Also wenn es vorher funktionierte und nichts geändert wurde, würde ich auch sagen das es am Radio liegt.
Beiträge von Scifi
-
-
Naja, wenn dann auch davor abfangen..
Würde soger einen nehmen wo fast nix mehr drin ist..Sind bei Kisow wirklich Corrados auf dem Platz?
Wollte da Feitag hin, habe es aber nicht geschafft. -
Also ich denke du liegst mit deiner Einschätzung um die 120km/h ganz gut.
Zur not bleibst du knapp unter 3000U/min. So ist das bei mir immer gewesen.Und von Meschede in unsere Gegend kommst du dann auch mit einer Takfüllung hin und zurück. Schaffen wir zumindest immer so.
-
Das ist nicht nur Traurig...
Aber ich habe ja noch die Hoffnung das noch mehr in Finanzielle not kommen mit ihrem Neuwagen. Grade die, die nen Corrado in die Presse schieben. Sehr viele die an dieser Aktion teil nehmen rechnen nur die kurzfristige Ersparnis..
Aber muß ja jeder selber wissen. Und wenn ich einen sehe der auf den Schrott geschoben wird, versuche ich ihn zu retten!
-
Wie hast du das Radio denn angeschlossen?
-
Willst du das Aktive dann raus nehmen?
Denn dort einfach andere Lautsprecher anschließen und ne Endstufe vor geht nicht.
Also von den Lautsprechern her kann ich Emphaser eigentlich immer empfehlen. Habe aber das 13er System noch nicht verbaut und kann zu dem Klang nicht viel sagen. Das 16er ist auf jeden fall super.
Endstufe könnte man ne passende Carpower nehmen. Ist eines ber besten Preis-Leistungsverhältnisse.
Das Verstecken der Endstufe....
Vielleicht in der Seite vom Kofferraum. -
Ich bin noch ein wenig am Experimentieren.
Momentan habe ich auch ne 3klang Fanfare drin.
Aber so wie die im Video ist schon ganz gut. Muß nicht ganz so laut sein, aber ich suche etwas in der Richtung vom Schiffsnebelhorn (Klanglich nicht Lautstärke). Aber leider ist es sehr schwer da etwas passendes zu finden. -
Das K und L sind die Stecker hinten an der ZE.
Die sind alle mit Buchstaben bezeichnet. -
Platz 4 ist richtig. Welche Nummer hat das Relais denn? 18?
Denn das wär das richtige Relais. -
Ist raus.
Halt uns dann mal auf dem laufenden ob es geholfen hat. -
Nen Kasten haben wir leider auch nicht mehr da den wir abgeben könnten.
Aber an dem Gutachten habe ich auch Interesse... -
Allso ich habe ein Gutachten für 8,5 und 9,5 x 17"
VA 8,5 - ET 30
HA 9,5 - ET 15Könnte dir das helfen?
-
Also unlogisch finde ich die Aussage auch.
Hast nicht die Möglichkeit zu einem anderen Tüv zu fahren?
Ich schau mal was ich bei mir so in den Briefen stehen habe..Und zu der geschichte das man sich Felgen ans Auto schrauben soll die "passen", dann wüde jeder die gleichen Felgen fahren! Außerdem kann man das meiste (durch platten) passend machen. Und da es Geschmackssache ist, sind kommentare in der Richtung ziemlich überflüssig finde ich. Oder sollten Corrados auch alle die gleiche Farbe haben?
Ich schau mal was ich bei mir so in den Briefen stehen habe..
Wie versprochen habe ich mal nachgesehen. Aber habe nur 8x17 eingetragen.
-
Also ich habe die vom US-Jetta drin. Aber passen nicht so ganz ohne Probleme.
-
Bitte.
War im Stromlaufplan nicht so einfach ersichtlich. Daher mein Vorschlag mit dem durchmessen, dann hätte ich "rückwärtz" danach suchen können. -
Also meiner war bis vor kurzem wirklich Extrem tief und es hat alles bestens mit dem Seriendurchmesser gepaßt. Hat ganz selten mal hörbar angeschlagen.
Meine Reifen waren satt im Kasten..Hast nen Gewinde? Dann geht das auch. Wird nur eng mit der Tüvgenehmigung.
-
Wie dick ist es etwa?
Das was ich so gefunden habe würde an die Lamdasonde kommen.Kannst du sagen von welchem Pin am Steuergerät das kommt?
Sonst mal mit nem Multimeter durch messen, dann ist es einfacher darauf eine Antwort zu geben. -
Also ist eine Option den Scheinwerfer mal auf zu machen und zu schauen das ich ihn von innen um stelle..
Ich bin ja der meinung das es irgendwie gehen muß, da es nur der auf der Beifahrerseite ist der sich nicht richtig einstellen läßt.
-
Oder die Quader vorne vom Stellmotor nicht richtig drin, musste meine Scheinwerfer auch öffnen, damit das richtig reingeht
Naja, wenn der nicht richtig drin wär müßte der Lichtkegel ja eher runter stehen als zu hoch. Oder habe ich da grade nen Denkfehler?
Eingerastet ist der auf jeden fall.. -
Hmm..., klingt jetzt warscheinlich bissl blöd, aber sind die Scheinwerfer auch richtig drin? Also fassen die zwei Plastikstutzen und ist die 3 Schraube verschraubt?
Du könntest mal die Schraubenlänge am Stellmotor messen, wenn sie maximal rausgedreht ist.Naja, mögkich ist ja alles. Aber die Scheinwerfer sind auf jeden fall richtig drin.
Wie lang muß die Schraube vom Stellmotor denn sein? Das die zu kurz ist mag ja sein. Werde sie mal messen wenn ich etwas Zeit habe.