Beiträge von Scifi

    Also ich kenne das Teil NUR aus Syncro Fahrzeugen.
    Aber die Funktion habe ich auch noch nciht verstanden.
    Soll etwas mit der Vollast zu tun haben.
    Allerdings ist kein Unterschied zu merken ob das Teil verbaut ist oder nicht.

    Du solltest mit dem VR6 Kabelbaum anfangen.
    Hast du den Kabelbaum nicht mit dazu bekommen?
    Den Lüfterkabelbaum solltest du auch gleich mit anpassen. Und natürlich den Kühler samt Lüfter.
    Der Licht- und ABS Kabelbaum kann bleiben.

    Kommt immer auf die Fahrweise an.
    Meins ist noch das alte und hält seit 30000km.
    Nen Bekannter von mir hat 5 Getriebe in nichteinmal 10000km durch.
    Nun fährt er mit nem 6Gang, das hält bisher noch seinen stand..

    Von der Position und der Länge würde ich auch sagen ist für den linken Speaker. Aber die Leitungsfarben passen nicht. Sonst guck doch mal welche Leitungsfarben an deinem Din Stecker am Radio ankommen. Vielleicht ist er es ja doch.

    Bei dem 30er kann ich das nicht genau sagen.
    Ich fahre ein 28er Raid und da steht in den Papieren, dass entweder eine höhenverstellbare Lenksäule oder aber höhenverstellbare Sitze verbaut sein müssen. Außerdem dann natürlich die Abnahme durch einen Sachverständigen.


    Von so einem Scheiben weiß ich auch noch nichts. Aber ich hatte schon Probleme das 28er einzutragen. Der erste Tüver war sehr groß und meinte dann er könne nicht alles sehen und darum trägt er es mir nicht ein.
    Der würüber ich es nun eingetragen bekommen habe, war nur ein kleines stück größer als ich. Konnte alles bestens sehen und meinte kein Probem.

    Du hast hinten im Kofferraum und in deinem Serviceheft (soweit noch vorhanden) einen Aufkleber, da sind die Codes für alle Ausstattungen aufgedruckt. Die Liste zum Entschlüsseln gibt es hier im Fürum.


    Mußt mal über die Suche schauen.


    Wie das Programm funktioniert kann ich dir nicht sagen.
    Denke VW will dafür Geld sehen, wenn die dir die Ausstattung mitteilen.


    Gruß Scifi

    Ist aber schon verwunderlich, dass die jetzt schon nach lassen..


    Aber Hut ab, dass du die bekommen hast. Ich suche schon eine ganze Zeit nach gebrauchten und finde leider keine..

    Naja, wenn du sagst es läßt sich einstellen..
    Da kann ich nur klar zu sagen, damit habe ich keine Erfahrung. Im Gegenteil, hätte ja nicht einmal gedacht, dass es paßt. :)


    Aber Probleme hast damit dann auch noch nie gehabt, oder? (TÜV / Polizei)

    Hast du mal überprüft ob alle Schläuche wieder richtig dran sind und ob die Zigarre richtig arbeitet?
    Ich denke das es an deiner Leerlaufregelung liegt.

    Ich habe fett zum aufstreichen genommen.
    Habe hier noch nen asbach uralten Eimer davon stehen. :)


    Die Teilenummer für die Dichtung ist 357877209A

    Sorry, aber bei Rothe würde ich keinen Umbau machen lassen..
    Nichts gegen die Qualität, aber wenn ich nur für den Namen schon mindestens 50% mehr ausgeben soll kann es nicht der Weg sein.


    Aber du schreibst ja auch selber: "erstmal" reichen.
    Nimmst du einen Kompressor bist du sehr begrenzt was den weiteren Aufbau an geht.


    Und das reine Saugertuning wird mit deiner angestrebten Leistung doch sehr eng.


    Willst du denn alles machen lassen oder was machst du davon selber?