@ power-corrado: Yo, genau das isser.....
tja, vielleicht fahr ich das Ding einfach mal Probe.
Bin mal gespannt wie sich das nach 10 Jahren Corrado "Abstinenz" anfühlt....
Aber da mache ich mir mal nix vor...mit dem G60 und speziell mit dem 6er Sound wird er wohl nicht ganz mithalten können...:D
Beiträge von mike0711
-
-
Danke erstmal, naja, der 16V scheint ja nicht sooo beliebt hier zu sein:)
Also der Händler hat das Ding für 2900€ angeboten,aber nach Riesenansturm das "Angebot" zurückgezogen und dann erneut für 4900€ reingesetzt. (Frechheit) Nach viel Blabla wegen falscher Kalkulation und der Kunde muß seine Prämie bekommen (nicht mein Problem eigentlich) da das Auto eigentlich hätte abgewrackt werden sollen, will er noch 3900@ haben. Preis ist nicht mehr verhandelbar.
Das Auto steht wirklich Top da, auch der Innenraum sieht wirklich klasse aus.
Farbe ist übrigens Rot,innen schwarz.Mike
-
Hallo Zusammen!
Nach langer Suche habe ich endlich einen gefunden:-Corrado 2.0 16V
-Baujahr 1994
-ORIGINALZUSTAND
-110000km
-Zahnriemen gewechselt
-1.Hand
-Scheckheftgepflegt bei VW
-Schiebedach
-el.FH
-Lack guter Zustand
-KEINE KLIMAANLAGE
-KEIN LEDERSo weit so gut! Aber nun die alles entscheidene Frage:
WAS KANN MAN FÜR DAS AUTO NOCH ANLEGEN ???Da hier ja jede Menge "alter Corradohasen" ihr Unwesen treiben, würde mich DRINGEND Eure Meinung interessieren,da ich mich sehr kurzfristig entscheiden muß!
Vielen Dank schon mal !Gruß Mike
-
Bin heute durch Zufall auf Eure Seite gestossen.
Da ich vor einigen Jahren (mann,werden wir schnell alt...) einen G60 und einen VR6 mein Eigen nennen durfte, diese dann aber irgendwann gegen einen Pampersbomber aus Ingolstadt eintauschte (schwerer Fehler!) , bin ich heute dank Euch zu dem Entschluß gekommen: ICH WILL WIEDER EINEN !!!
Dann hoffe ich einfach mal bald einen relativ originalen VR6 zu bekommen, falls es sowas überhaupt noch gibt....
So,genug getextet, auf jeden Fall DANKE,wegen Euch bin ich wieder INFIZIERT !!!
Gruß Mike