Raucher ..aber nicht im auto
Beiträge von Snakevr6
-
-
@ Godsmack
Ich weiß das der eagle f1 alt is..:-) ...Wollt ja eigentlich den yokohama parada haben aber ich hab keine test gefunden und da der nicht billig is ...wollt ich keine experimente machen..der is glaub ich erst seit dem letzten jahr aufm markt ...
-
Da hab ich ja ein thema losgetretten ...hehe gut freut mich ...hat mir einiges gebracht hab mir jetzzt die eagle f1 bestellt ...
-
Du scheinst es ja zu wissen.
Aber sowas kommt bei solchen Fragen rum...
hmm merk ich ...hehe wie gesagt nix gegen deine nankank ...nur ich willse nich ..;) Trotzdem danke für dein senf
-
[quote='Shyness','RE: Welcher Sommerreifen bringt's? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?']Toyo Proxes T1R haben auf dem ring letztes jahr zeigen können ob sie ihr geld wert sind!
Und haben sie ?? ich bin immer noch unschlüssig aber der proxes t1r und der dunlop eagle f1 stehen bei mir an erster stelle leider hat sich noch keiner über den eagle f1 geäußert ...jedenfalls einer von beiden wirds werden laut test sind beide richtig gut ...
-
Hast du sie denn schon mal gefahren und das Preis Leistung Verhältnis danach betrachtet ?
Nein hab ich nicht ...also nicht aufm corrado ...is aber auch nicht relevant ...ich würd die chinesischen hinterwäldler reifen nicht fahren auch wenn sie die hälfte billiger sind als namenhafte reifen...was ich gesagt habe ist auch nicht ganz ernst gemeint will keinem aufn fuss tretten ...nur ich will sie nicht ...
-
Fahre selber ein KW Fahrwerk. Da gibt es nichts spezielles... wie schon erwähnt einfach Standartwerte einstellen lassen und gut ist ...;-)
Gut werd ich machen sobald ich die sommerreifen drauf hab ..
-
und nankank würd ich nicht mal an meine schubkarre machen ...;-) ...nix für ungut aber von solchen reifen halt ich gar nix...
-
Jedes Jahr das selbe Thema.
Keiner kann dir sagen was du als Perfekt empfindest.
Ich bin mit Toyo und Nankang top zufrieden. Der Nächste halt nicht.
Ja is klar ...nur ich such nicht den perfekten reifen sondern ich wollte mal hören was die breite masse so für erfahrungen gemacht hat ..naja und man sieht deutlich wohin die meinungen gehen...nur leider find ich keine neuen sp9000..
-
Ja ich merk schon da spalten sich die meinungen ....ich glaub ich werd mal die egale f1 testen hab die grad günstig im netz gefunden...
-
Erstma danke für die zahlreichen antworten ...Die dunlop sp2000 und 9000 hab ich vorher auch gefahren aber die bekommt man nicht mehr neu ..jedenfalls nicht in 215/40/zr17...wiegesagt der nachfolger is der spmaxx von dunlop und der soll nicht gut sein . ...und nu??...hab alle reifen pages nachgeschaut ...
-
Das Problem mit der Hinterachse liegt an der Tieferlegung, dadurch stehen die Räder nicht wie sie eigentlich sollten... kannst du aber getrost ignorieren, mit dem Problem kämpfen alle deutlich tiefergelegten Corrados. Vorne auf "normale" Werte einstellen lassen. ganz einfach.
werd ich machen und hoffe dann hat das problem ein ende
-
Also ich Fahre Toyo Proxes und bin mit denen mehr als zufrieden.Sehr guter gripp und top Kurvenverhalten!
Ahawelche genau V oder W profil? Hab grad nochmal geschaut isn preisunterschied von 30 eur..
-
Hi es ist mal wieder so weit der sommer steht vor der tür und mein cori hat mal wieder die reifen blank....nu wollt ich wieder die dunlop sp8000 215/40/zr17 haben nur sind die vom markt und der nachfolger der dunlop spmaxx soll laut test nicht so der bringer sein was lenk und bremsverhalten angeht...welche reifen fahrt ihr? Schon jemand erfahrungen mit dem Yokohama parada,ppb gemacht?
-
Hmm ok mach ich sorry....
-
Dann würde ich mal einen anderen Reifenhändler nehmen denn der, wo du gewesen bist, scheint irgendwie.......komisch zu sein.
isser auch ...zumal der auch für sommerreifen dunlop spmaxx 215/40/zr17 600eus haben wollte...welche reifen sind optimal fürn corrado im sommer ?? Is zwar jetzt am thema vorbei aber vieleicht kannst du mir sagen welcher reifen sinn macht....mfg
-
Wenn dir mit den originalen Daten nicht geholfen ist würde ich mir eher mal Gedanken machen ob nicht doch die Kiste krumm ist wie ein Flitzebogen.......
Ich weiß es ja auch nicht jeder sagt was anderes ....der eine sagt mit den orginaldaten würde nicht hinhauen. da gewindefahrwerk bräuchte ich die für das fahrwerk und das fahrzeug ... dann war ich in der werkstatt wegen der hinterachse ...die bei vw sowie die in der hinterhof werkstatt sagen an der is nix und der reifenfutzi sagt die is krumm.
Danke allen für ihre hilfe....auch wenn ich immer noch nicht weiß was ich jetzt machen soll ....soll ich nun die achse tauschen oder nochmal bei ner anderen werkstatt spur und sturz einstellen lassen ??.....
-
Tach zusammen ich hätte damal wieder ein problem mit meinem cori vr6...
Brauch dringend spur und sturz messprotokoll für mein kw gewindefahrwerk ..da mir mit den orginalen daten nicht geholfen ist such ich die daten für das fahrwerk ... -
Hmm ok dann Dank ich dir. Werd mal die Tage mal mein Glück versuchen.
-
Da ich vermute, daß du einen VR6 besitzt, kann ich dir die freudige mitteilung machen, daß jede Golf 3 GTI 115/150PS und Golf 3 VR6 Hinterachse passt.
Sollte auf Schrottplätzen aufzutreiben sein.
Gruß
JürgenAhh sehr schön......hoffe ich find da eine die nicht verzogen ist...kann ich das irgenwie nachmessen ob die gerade ist????