Beiträge von Silver-SLC
-
-
Was mich nur wundert ,dass er schon 4 Vorbesitzer hatte und nur 119tkm drauf hat
-
Also von Dezember wirst Du wohl keine finden. Die Prospekte sind im Januar,April,August,September,Oktober oder November gedruckt worden.
-
Die gibt es, aber die sind immer gleich was Abbildungen und Aufbau angeht. Was sich nur geändert hat, das sind die Preislisten, da Corrado jedesmal teurer wurde und die Extras auch.
-
Nein.Ich meine komplett alle Deutschen Prospekte.
Also 2.0,16V,G60 und VR6 von 88-95!Von den Deutschen gab es insgesamt 6 Prospekte und 2 Poster, kleine Info Bläter nicht mitgerechnet.
-
@ corradoman
Es sind leider EU Prospekte.Die gab es nie in den USA.
-
wenn Du nur vom G60 USA redest ,dann sind es 3 Stück von 1990 bis 1992.
-
Mein Corrado hat die Einstufung A588, wer bietet mehr?
Habe ein mit A600
-
also ich war ja mal ein echter PS fan...
hatte die 1er und 2er und alle GT´s bis 4 halt...und dann hab ich mal Forza 2 gezoggt auf der 360... und dann war ich überzeugt !
die letzten paar demo´s von GT5 waren ja sowas von schlecht, auch die aktuelle taugt ja mal gar nix im vergleich zu Forza 3
nur schade das halt nur der VR6 dabei ist und man ihn auch nicht auf einen Lader umbauen kann , sondern nur auf 1.8T vom Gulf GTI
naja aber trotzdem sehr gelungenes Game !
mein XBOX Gamertag TH30D0R !
wer mal ein Race fahren möchte
In Forza 3 kannst Du den Corrado VR6 auch als R32 umbauen und dazu Biturbo drauf
-
mit den neuen Rückleuchten
danke nochmal an SILVER-SLC
und wieder mit den orangenen SMLKein Problem,habe ich gerne gemacht
-
Ich habe ein 93er US VR6 SLC und komme aus Emden.
-
in der Preisliste steht ELRA=Elektrisches Rückhalte-Automatikgurtsystem.Ist schon richtig so
-
Sorry, verschrieben
-
Ich denke die Stromlaufpläne von der ERLA sollten in allen Autos gleich sein,ob G60 oder SLC und natürlich BJ.Ich habe für die ERLA was ab August 1990 da und in Englisch.
-
So ein VR6 Schlüssel suche ich schon lange
-
Mein alter 2,0 16V hatte damals keine Probleme.Es lief alles bestens
zum glück
-
Ich weiß nicht genau,ob es auch für andere Länder sowas Serie gab,oder nur für die USA.;)
-
Vr6 kann man auch nicht mit einem V8 Sound vergleichen:). Aber es ist halt hier alles auf das Video bezogen und jeder weiß,dass sowas nie im Straßenverkehr erlaubt ist.Den Originalen VR6 Sound finde ich auch geil
genau so wie einen V8 Sound
-
echt geile Sounds
-
habe ich mit schon gedacht,dass es mehr was mit dem NOX-Wert(Kalifornien)zu tun hat.:)als mit der Ausstattung.
@ Matoa
Die ist gemeint