Bei Ebay ist grade ein Bora in Rot zu verkaufen,falls Du noch ein suchst.
290553022607
Bei Ebay ist grade ein Bora in Rot zu verkaufen,falls Du noch ein suchst.
290553022607
Corrado G60 USA Scheinwerfer
535 941 017 B
535 941 018 B
Leider geht die Seite nicht.
-- Beitrag erweitert um 05:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 05:12 Uhr --
Problem lag bei mir Sorry.Schade das alle verkauft sind, hätte gerne ein gehabt.Aber vielleicht ist hier einer der ein abgeben möchte.
Ja,kannst Du bitte machen. Ich habe Bilder von meinen Corrado geschickt und wollte gerne wissen, ob er drin ist.
Wollte gerne wissen,was aus der ganzen Sache geworden ist.Gibt es nun ein Kalender?
G60 SLC Modell? Also ein SLC ist ein US VR6:)
@ Johnny
vergesse die Gebühren bei PayPal nicht, die musst Du auch noch zahlen.
Viele Ebay Käufer werden von Ebay aufgefordert sich die Adresse des Verkäufers bestätigen zu lassen,habe ich schon oft erlebt.
Was ist der Sinn dieser Sache?
Weiß ich selber nicht Ich musste mir z.b auch als Verkäufer die Adresses eines Käufer aus dem Ausland bestätigen lassen und umgekehrt.Ich habe auch z.b gehabt das ein Verkäufer meine Bestätigung bei Paypal haben musste um sein Geld zu bekommen.
Viele Ebay Käufer werden von Ebay aufgefordert sich die Adresse des Verkäufers bestätigen zu lassen,habe ich schon oft erlebt.Aber bei Null bewertungen würde ich aufpassen,dann doch lieber innerhalb Deutschland verkaufen.
Ich fahre selber ein Automatik und bin zufrieden und bis jetzt nie Probleme gehab.Ich denke es kommt auch drauf an wie man mit einem Auto umgeht und es wartet. Ich würde bei so ein Angebot nicht Nein sagen.
Mein Beileid.Mochte die Jungs immer gerne gucken:(
R.I.P
Außerdem reist der Mist schnell ein,da die Karosserie immer arbeitet.Ich habe bis jetzt noch kein Auto gesehen,bei dem es gehalten hat.
original VW Speedline 15 Zoll
Dann ist ja das Problem geklärt
Versuche mal,ob das geht.Auf dem Sim Locked Screen ist ein Schloß Symbol, das langsam nach rechts ziehen, loslassen und PIN eingeben.Versuche mal
Man, ist das eine schwere Geburt:D Fahr einfach ein Gutachten machen und alles weitere siehst Du dann.
Dein Handy erkennt die Sim Karte nicht.Hast Du schon mal ein update probiert?
Ich hätte vielleicht schon vor dem Kauf gefragt bzw mich erkundigt was der Corrado an Steuern kostet.
Die SLC Embleme bei eBay sind von mir.Ich habe mich nach den Preisen von anderen Emblemen orientiert.Ich denke 100 Euro würde keiner so schnell bezahlen,bei meiner Stückzahl würde ich Jahre brauchen die alle zu verkaufen,daher stehen die für diesen Preis zum verkauf.