Die Embleme sind immer unter dem Corrado Schriftzug verbaut gewesen , wie das VR6 Emblem beim EU Modell .
Beiträge von Silver-SLC
-
-
Ich fahre ein 93er Corrado SLC
-
Normal muss es bis 220 Kmh und 140 MPh gehen . Teilenummer müsste 357 919 035 FP /357 919 042 CM sein .Altes Modell aus einem Passat.
-
Zitat :Ist wie Dirk sagt, die Stifte befinden sich nur in den Karossen, die das Werk mit Wechsler verlassen haben. Soweit ich weiß, war der Wechsler auch erst ab Modelljahr 95 zu bestellen.
Ab 1993 war der cd Wechsler im US VR6 also SLC Serie .
-
Das hat bis jetzt keiner gesehen soweit ich weiß bei mir sind die Gewindestifte im Boden befestigt und der Wechsler wird normal mit den Bügeln befestigt. Nachträglich ist es wohl nicht, weil die Stifte fest in der Karosse sind und normal in Wagenfarbe alles lackiert ist , also keine nachträgliche Arbeit .
-
Wurde der Wechsler immer oben verbaut ? In meinen SLC ist der nämlich stehend unten verbaut. Hat vielleicht einer Infos ?
-
Diese Felge hatten auch alle Kanada Modelle von 92-95 verbaut.
-
Diese Sporttaste gab es auch in US G60 und in 1992 SLC Modellen .Das waren die alten Getriebe. Ab Modell 93 gab es die nicht mehr .
-
ja,die hatten echt eine super Ausstattung als die Deutschen Modelle bzw Sachen die es in Deutschland nich zu bestellen gab .
-- Beitrag erweitert um 12:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:54 Uhr --
Das Jetta GTI Schild kommt sicher von einer UK Version ,da es den Jetta GTI in England gab und in den USA halt den GLI .
-
Ja, das steht da wohl . Ich glaube das nur so eine Edition gewesen ist wie heute die Goal bzw Match Modelle. So wie ich das verstehen ist das ne Edition zu Winterspielen gewesen .
-
Richtig die Sachen habe ich auch . Und es gab ihn auch als 4-Türer ich denke das es den auch als syncro gab .
-
Den Jetta Slalom gab es in den USA als 2-Türer und wurde ,,spezial Edition,, gennant. Habe noch ein Bild von einem Prospekt da .
-
wie gesagt ,Verkaufen muss ihn nicht. Nur ich habe mir drüber gedanken gemacht und wollte hier mal eure Meinung wissen ,was er an Wert hat bzw man für verlangen könnte.
-
Ich glaube das mit den Sammlern ist nicht mehr so wie früher.
-
Sind bei einigen SLC Modellen verbaut gewesen ,auch wenn es viele nicht wissen.
-
Scheckheft und ganze Bordmappe in US vorhanden , sowie Rechnungen und Berichte
-
Ja, neues Modell und unfallfrei
-
Hallo Leute ,ich spiele vielleicht mit den gedanken mich von meinem 93er Corrado SLC zu trennen und wollte mal von euch wissen was er so im Preis noch Wert ist?
ZU Info:
Es ist Corrado SLC Florida Modell im Original Zustand und in Silber. Auto ist jetzt 2 Hand und hat 54,000 Meilen gelaufen.
Austattung : Leder Plus Schwarz ,Zusatzinstrumente,original US Radio usw,kein Schiebedach.weiter info hier:
-
Ich selber fahre ein Bora V5 und ich bin bis jetzt richtig zufrieden. Sound ist echt super und so träge sind die Motoren nicht . Natürlich verbrauchen die bißchen Öl wie jeder V Motor aber ich kann echt nichts schlechtes sagen. Worauf man nur achten muss ist die Wasserpumpe , dass die immer nach Motor aus immer noch kurz läuft. Aber sonst macht der Motor echt Spaß.
-
Seit heute auch dabei