das will ich heut aben testen nach der arbeit!!!!!
Beiträge von alexx
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ach ja der g-lader ist auch neu gemacht worden vom theibach.
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doch das war vor 3 jahren mal eine vw werkstatt die haben auch alle tester da wie 1551 usw ich hab denen die daten zum einstellen vom theibach extra ausgedruckt.
der ist schon so beschiessen gelaufen befor ich ihn dahin gebracht habe die zündung war ja verstellt vom zahnriemen wechseln und ich dachte er läuft deshalb so und co wollt ich so eingestellt haben
die haben ja nur 10 euro genommen. die scheisse ist der wagen ist vorher gelaufen dan hab ich alle sachen die ich oben aufgelistet habe erneuert und jetzt läuft er nicht mehr keine ahnung.
ich hab gestern noch die neue lamda gemessen die ja auch verbaut hab bei ca 70c gemessen am schwarzen kabel eiert die bei 0,52-0,73 rum aber höher oder tiefer geht die auch nicht vielleicht hab ich auch an einem falschen kabel von den 4 gemessen oder mein multimeter ist im sack ich hab langsan kei bock mehr hab jetzt in den letzten 2 monaten 1000.- reingesteckt. -
gute idee schorch mei verdacht liegt auch bei den kabeln irgenwo gebrochen vielleich weil wo ich die motorlager getaucht hab spannt das ja schon extrem wisst ihr ja hab aber alles steckverbindungen geprüft.
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unterdruckschläuche sind auch neu hab ich schon geprüft
er läuft nur so extrem scheisse wenn er warm ist wenn er kalt ist raucht er zwar auch schwarz läuft aber besser.
ich hatte ihn in der werkstatt abgegeben zwecks zündung einstellen wegen zahnriemen tauschen
die sollten die zündung und den co einstellen
ich war nicht dabei weil ich arbeiten musste zündung war verstellt habeb die eingestellt.co war bei1.2 und lamda 0,8 -0,7 co hat sich am poti stellen lassen aber lamda ist nich hoch auf eins gegangen und somit hat sich der co auch wider verstellt hat der annahme meister gesagt so oder so ähnlich sie wüssten auch nicht was es ist und müssen den fehler suchen die stunde dort suchen kostet
55.- +steuer ohne garantie den fehler zu finden ist klar hab ich erst mal abgelehnt.dann hab ich mal das steuergerät getauscht und den co poti von meinem alten schlachter damit ist er erst besser gelaufen aber sobalt er warm war selbe sch....!!! -
die teile die ich getauscht hab waren alle brand neu teils orginal vw teils vom trost.
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die meisten teile waren19 jahre alt hab sie halt getauscht
steuerzeiten stimmen zündung auch. -
hi leute ich hoffe mir kann jemand helfen mein g60
qualmt extrem schwarz und hat keine leistung wenn er warm wird läuft er total unrund qualmt raaben schwarz und stottert ich hab folgende sachen in den letzten tagen getauscht:blauer temp. geber
lamdasonde
kerzen
verteilerkappe läufer
zündgeschir
leerlaufsteller klopfsensor
zahnriemen
pleullager
motorlager