ich habe einen KR Motor mit 1,8l von 1987. und da wollte ich den 9A Rupf reinsetzen. ist ja alles baugleich
Beiträge von sambi
-
-
Die Einspritzanlage nennt sich offiziell bei VW KA-Jetronik. Ist eine K-Jetronik Abgasoptimiert. Und sie hat einen G-Kat. Das wird über ein zusatzventil geregelt. Und ein separates Steuergerät.
-
Also meine ist eine KA-Jetronic mit G-Kat. Ist mal von VW nachgerüstet worden. Und ich habe mal gehört das man am Mengenteiler die Kraftstoffmenge erhöhen kann. Das sollte mit mehr Hubraum doch auch mehr Leistung bringen, oder nicht??
-
ne, ich will da schon die original K-Jez vom KR Motor fahren.
-
Hallo.
Ich bin neu hier und muß dieses Thema doch nochmal ansprechen...
... ich fin das super was hier schon alles geschrieben wurde. Aber eine Frage habe ich noch dazu. Kann ich den 9A Block mit KR kopf auch mit der k-Jet fahren?
Kann ich die Menge da irgendwie anpassen?
Oder läuft das gar nicht damit?