Also habe jetzt mal das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht, die Vermuten das Wasser in einen der 2 efh Motoren gekommen ist und sich da eine korrosion gebildet hat. Sobald ich mehr weiß geb ich euch bescheid.
Beiträge von schmusepuma20
-
-
wie die türgriffe abstecken?? oder meinst du die efh schalter abstecken? und welches relai? am sicherunskasten?
mfg & danke
stolle
-
hi,
ich brüchte dringen hilfe mit meinen efh. heute morgen komm ich an mein auto und die beifaherseitenscheibe ist offen. dachte erst einbruch aber nix. hab das fahrzeug dann über die ZV geöffnet und hab die zündung angemacht wollte nun die beifahrerseite schließen und das fenster begann zu schließen als ich den schlater aber los ließ öffnete es wieder. Dann bin ich erst mal heimgefahren als ich zuhause war das große erschrecken. Nun geht die ZV noch aber meine efh nicht mehr, eine seite offen die andere zu. habe auch schon andere schalter probiert aber es tut sich nichts. Wenn ich auf die schalter drücke für die efh höre ich das relai schalten für die efh klack wenn ich drücke und nochmal klack wenn ich wieder los lasse, auf jedem schalter egal ob ich nach oben oder anch unten drücke(das muss ja schon mal gut sein und das heist ja das auch strom da ist), aber es tut sich nichts, wer kann mir weiterhelfen??
mfg
stolle