gestern stand unter der HTS Brücke AS Sieghütte ein Nugetgelber G60 im Originalzustand (falls ich mich nicht verkuckt habe) SI-VW-19XX. ist der fahrer hier auch vertreten?
Beiträge von G-shock88
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habe am 25.07.10 in siegen geisweid einen grünen VR6 neben mir gehabt, vielleicht ist der fahrer auch hier im forum vertreten? war selber mit meinem VR6 unterwegs...
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habe einen dunkel lilanen rado auf dem weg von Altenhof nach Wenden am 14.07.10 gegen 17.30 Uhr gesehen. Vielleicht ist der Fahrer des rado auch hier vertreten?
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thermostat funktioniert, ist vor zwei wochen neu gekommen.
-- Beitrag erweitert um 21:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:09 Uhr --
Leitungen sind soweit ich es gesehen hab alle in ordnung. bin absolut ratlos
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Ja Kühler wird heiß.
Als ich den Lüftermotorgewechselt habe, habe ich direkt den kühler 100%tig von innen und von außen sauber gemacht. Lüfter läuft wenn ich den thermoschalter brücke -
Ich könnte ausrasten! hab innerhalb der letzten zwei wochen einen Neuen : Thermoschalter, Themperaturfühler, Thermostat, Ausgleichbehälterdeckel, Lüftersteuergerät und Lüftermotor gewechselt! Und der Lüfter springt immer noch nicht an (E-wasserpumpe läuft)... bei stop and go fahrten kocht das komplette Kühlwasser aus dem System. bin mittlerweile an dem punkt wo ich absolut nicht mehr weiter weis. War schon mit dem Wagen in der Werkstatt gewesen nur leider haben die auch nichts gefunden. Wer kennt sich damit aus oder hat noch eine Idee woran es liegen kann?
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Thermostat öffnet, Lüfter springt auch an (Thermoschalter ist ebenfalls diese woche neu gekommen)^^ Ja G12 hab ich auch im kühlkreislauf drin. Der wagen macht mich noch verrückt...
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Mahlzeit ich hab seit einer woche ein immer wieder auftretendes problem mit meiner kühlung vom VR6. Und zwar kocht er nach kurzer fahrzeit sofort über (15-20min- 146°C Öltemperatur 95°C Wasser). Thermostat und Behälterdeckel habe ich heute gewechselt und es ist immer noch das gleiche problem. Ich weiß mittlerwiele keinen rat mehr, er raucht weder weiß hinten raus noch habe ich Öl im Kühlwasser. Einfach zum Ko.....
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ich hab genau das gleiche problem! was war es denn nun gewesen? mfg
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ja genau den hab ich gesehen^^
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ja klar macht man das normalerweise so aber der vorbesitzer hat ihn so umbauen lassen und wie gesagt die trockenbatterien sind definitiv im A.... und jetzt suche ich nach einer alternative.
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Mahlzeit ich habe folgendes problem an meinem corrado VR6: Und zwar habe ich einen kompletten musikausbau im rado (Zweisitzer) mit zwei Marine batterien (Trockenbatterien je 65 AH ) die der Musik zum nötigen klang verhelfen. Durch die lange standzeit von 3 Jahren sind beide im Arsch und entladen sich nach 3-4 Stunden nach jedem ladevorgang. Da der vorbesitzer die beiden Trockenbatterien mit der Starterbatterie verbunden sind ziehen mir diese die Starterbatterie immer mit leer. Die Batterien habe ich mittlerweile abgeklemmt, jetzt kann ich jedenfalls den rado wieder aus eigener Kraft Starten lassen. Was für möglichkeiten gibt es außer Trockenbatterien?
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Meiner ist Schwarz mit halbseitigen Grün über die Motorhaube/ Kotflügel und beifahrertür. und deiner?
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ja, alles klar. Wo kommst du denn her?
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In Kreuztal steht öffters ein Blauer corrado am Straßenrand. Vielleicht auch hier im Forum vertreten?
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Komplett clean (ich glaube mit Käfig), gestern gesichtet in Weidenau^^
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ja das werde ich mal ausprobieren... habe auch noch einen alten kotflügel mitlackieren lassen um daran solche versuche auszuprobieren^^
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Ja ich habe bilder von dem Wagen, ist auch der Originale BW Farbton.
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Moin, ich habe einen Corrado in Nato olivgrün Matt der vor zwei monaten Lackiert wurde^^
nun stellt sich bei mir immer mehr die frage wie ich diesen Lack am besten pfelge ohne das der lack glänzend wird. ich meine Waschen so wie vorher das funktioniert ja halbwegs aber wie bekomme ich Fettflecken usw weg? Hat da jemand von euch schonmal erfahrungen mit gemacht? -
Hi ich hab auch das problem bei meinem rechten scheinwerfer, wie hast du ihn repariert? Gruß