Motorkabelbaum, Bremsanlage, Luftfilterkasten, Ladeluftkühler... Das fällt mir grade ein!
Beiträge von POWERofG
-
-
Hab grade mit nem Kollegen getelt! Mein Rado stand ja 10 Jahre abgemeldet und ich habe alle Flüssigkeiten bis auf das Automatiköl gewechselt! Er meinte es könnte auch sein dass er wegen zu wenig / schlechtem Öl nicht den richtigen "Kraftschluss" hat und darum zu viel verbraucht! Was haltet ihr von der Idee???
-
Mir ist aufgefallen dass gestern meine Spritpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung lief?!
Kann es irgendwas damit zu tun haben? Und wie bekomme ich das weg dass die dann immer noch läuft? -
Der Stecker der auf dem DOM liegt ist die Verbindung zum ABS Sensor.
Der breite Stecker davor ist der Luftmassenmesser! Aber das Kabel was aufm DOM liegt und dort auch befestigt ist ist der ABS Sensor Stecker! -
Bitte: 380112909247 in der Bucht!
1 Jahr Garantie und gut! Das Ding bin ich 2 Jahre im 2e gefahren und hat mich nie im Stich gelassen und läuft immer noch!!! Nur nicht mehr mein Wagen!!!
-
Anlasser bei VW kaufen würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Da sind es geschmeidige 260-300 Steine im AT. Da solltest du lieber einen gebrauchten günstig nehmen und den Rest in die Reparatur vom Wagen stecken.
Gebraucht würde ich mir den auch nicht kaufen! Wer weiß wie lange sowas hält!
im Zubehör günstig holen!
-
Also mir ist heute aufgefallen dass wenn ich auf der Landstraße 90 fahre und die MFA resette, dann ist der Verbrauch bei 8,1 liter! So bald das erste Anfahren kommt geht es ganz schnell wieder auf 12, 13, 14 Liter hoch!
-
Akte6 Warum macht man denn sowas?Einen Motor absichtlich festlaufen lassen?
Versteh ich nicht!Um zu sehen wie lange das dauert?
Damit er, wie der rest vom Auto verschrottet wird.
Aus Spaß...Ich denk mal die Karre braucht einfach mal ein kompletten Check um zu sehen was zu retten bzw überhaupt kaputt ist.
Und damit er sich mit nem 3 Satz ausrechnen kann wie lange er das dann beim Corri machen kann, damit alles Öl rauskommt und er ihn rechtzeitig wieder ausmacht bevor er fest ist
-
Bei dem Ladedruck mit Serienmotor kann doch die Kompression nicht schlecht sein oder?
-
Laderdruck ist 0.65BAR...
Bin den auf der Bahn jetzt schon mal gefahren ca. 100KM... Hab den mal so auf 190 gehabt!
Mehr wollte ich ihm nach der Standzeit noch nicht antun! Und die 190 auch erst nachdem er schon so 800KM gefahren ist!!!
-
Gut die Anleitung brauch ich ja nicht! Hab ja eh kein Tester!
ABer sag mal, was sagst Du denn zu KAT zu? Kann das sein oder ist das eher unwahrscheinlich dass er deswegen mehr Sprit verbraucht?
-
Check auch mal die Kabel an den Öldruckschaltern! Bei mir hatte damals ein Stecker nicht ganz draufgesessen!
Das die Hydros klackern "kann" die ersten paar Kilometer normal sein!!!
-
-
Moin Freshman, gut dass Du das jetzt mal so in die Runde wirfst
Also verdammt! Woran kann das liegen? Warum sollte CO verstellt sein bei nem Motor wo nur OPA dran war? Da ist alles original!
Kann der KAT vll. doch zu sein? Ich lasse auf jeden Fall noch mal CO überprüfen! Auf was muss der CO Wert vorm Kat denn eingestellt werden???
-
Ja wie die Überschrift besagt suche ich einen LSS vom neuen Model mit Tempomat und habe mich gefragt ob es sowas überhaupt gibt da ich das noch nie gesehen habe!!!
-
Kannst DIr auch einfach ein Relais holen, welches Du einfach direkt zwischen Batterie und Scheinwerfer machst und welches dann durch das Signal vom Schalter einfach die direkte Verbindung durchlässt!
-
Ok, also CO vor KAT messen lassen! AU misst ja immer nachm KAT, stimmt!
Ne Gasfuß ist nicht schwer. Also jetzt grade zum Testen nicht! Da bin ich mal so vorsichtig wie möglich gefahren und ich bin nicht unter 13 Liter gekommen!
Also mit 10 - 11 Liter könnte man sich bei normaler Fahrweise ja noch anfreunden! Aber das geht zuweit
PS: Dass der Kat etwas verstopft ist (Wagen stand 10 Jahre) kann man doch auch ausschließen oder?
-
Wenn der CO Wert falsch eingestellt ist würde er doch nicht durch die AU kommen! Oder?
Ich mein da testen die doch auch CO!
Wenn man das mal ausschließt. Was hast noch für ne Idee was für so hohen Verbrauch sorgen könnte?
Er fettet auch nicht oder so... Läuft ganz normal und ruhig! Riecht auch nicht nach Sprit!!!
-
hehe, der ist wirklich TOP!!!
-
Und da war der Wagen im Teillastbereich... Sorry wegen dem Missverständnis