guck mal auf die Uhr! Was verlangst Du
Beiträge von POWERofG
-
-
Sorry Danilo
-
Noch mal für Danilo! Der sicherlich nicht im Werk stand als mein Corri damals montiert wurde: Meiner ist so ausm Werk gekommen und ist kein Import!
Edit: Oder meinte der Danilo jetzt, dass alle 2.0er die schmale hatten?
-
Ne sicherlich nicht. Der Wagen war 1. Hand und die Dame Baujahr 1935. 100%ig original mit der schmalen Lippe gebaut worden!
-
Hallo Leute,
der Clio eines Freundes (dieser soll bald meine WinterHu*e werden) - nicht der Kumpel sondern das Auto, sollte klar sein
-
macht folgende Probleme:
Er virbriert übelst in der Lenkung, man könnte es schon eher "Wackeln" nennen. Und dass tut er ab ca. 2500Rpm aufwärts! Da unter kaum spürbar.
Sobald man allerdings auskuppelt ist es schlagartig bei jeder Geschwindigkeit weg!
Hatte erst an die Schwungscheibe gedacht. Ist ja aber nicht möglich weil die ja auch bei auskuppeln noch mitdreht!
Und auch wenn man ausgekuppelt mal den Motor hochdreht keine Vibration!Sobald man wieder einkuppelt gehts sofort wieder los!
Kann es die Kupplung selber sein? Oder was kann im Getriebe so eine Unwucht auslösen???
-
Bin gespannt was ihr tun würdet? Der G60 hat übrigens die dicke Lippe an der Frontsoßstange (90mm), ist das original? Ab wann gabs die dicke Lippe?
bDie haben alle außer die 95er
Also mein 2.0er hatte auch ne schmale Lippe?!
-
Ja klar! Vermeide Vollgas und fahr sinnlich! Alles kein Problem!
-
Die Zündung steht, wenn Du den Verteiler auf OT hast bereits 6° vor OT
Trotzdem noch mal zu VW und mit nem OT-Geber den ZZP genau einstellen lassen! Kostet 30€ inkl. MwSt -
Hab mal nen VR gehabt und bin aufm Rückweg wo ich den abgeholt hatte, bei MC D* ran gefahren. Hab geparkt und auf dieser super Fernbedienung wohl den falschen Knopf gedrückt. Da macht die FB piep piep piep und der Motor startet einfach mit Gang drin!
Zum Glück stand vor mir keiner. Bin hingerannt und habe mich reingesetzt und Gang rausgerissen! Für mich ein Schock für alle Anderen ein riesen Spaß aufm Parkplatz! -
Kannst es mal hiermit versuchen! Und seperat Quicktime installieren! Bei mir ging das so mal:
-
Leute ihr glaubt es nicht, aber das mein Motor weiter läuft ist so gedacht.
Und wer hat sich diese überflüssige Spielerei ausgedacht?
Übrigens wird das im Falle eines Unfalls bestimmt spaßig wenn man die Karre nichtmal ausmachen kann.
Das denke ich auch! Es sollte wenigstens ein "NOTAUS" Schalter geben! Naja oder man macht die Tür auf und zu!
Aber NOTAUS würde ich mir mal irgendwo vor die Zündspule setzen, mit nem Schalter in Innenraum!
-
Bin zwar nicht der Oberexperte aber für mich hört sich das irgendwie nach Pleullager an! Wieviel hat der Motor gelaufen?
-
Ich hatte es, da wo hinterm Ablagefach (bzw. wo die Zusatzinstrumente sitzen) die serienmäßige Alarmanlage sitzt mit aufgeschraubt. Einfach mit 2 V2A Blechen! Dann Strom von hintem vom Zigarettenanzünder geholt, damit das auch abgesichert war! Joa und das hat super geklappt!
War auch ganz nett Freunde zu ärgern wenn irgendwo ein Handy klingelt im Auto und keiner weiß was da los ist
-
Sieht dann so aus:
http://www.bilder-speicher.de/09090914193550…sting-page.html
Auf dem georteten Handy kommt dann eine SMS:
Handyfinder hat ihr Handy gefunden!Also das Handy auf lautlos falls der Dieb noch drin sitzt
-
Also bei mir (prepaid) fielen keine Kosten an! Die schreiben im O2 D1 Netz! Ist einfasch so, wenn ich mit O2 kein Netz habe, geht er automatisch ins D1 Netz!
Funktionieren tut es wunderbar!
-
Habe das auch mal gemacht. Also ein altes Nokia 5110 mit ne O2 Karte im AUto versteckt! dann ein KFZ Ladegerät Direkt verbunden (also dauerstrom)...
Dann kann man das Auto jederzeit über die Homepage von O2 orten! Zu den Kosten:
Nokia 5110: 10€
O2 Karte : 10€
Und ein bisschen basteln um + und - an das Ladegerät zu fummeln!Hat super geklappt!
-
Ich tip ja mal auf Airride
-
Wie wäre es denn mit der Suche, das Thema wurde schon ein paar mal besprochen:
-
Ging ja nur um die Überschrift die einfach absolut nicht passte! Und das wird dann für alle anderen unübersichtlich wenn sie in der Suche darauf stoßen! Daran mal denken!
Mir ist es egal!
-
So etwas gehört in privaten Nachrichten geklärt und nicht unter -Zündung und CO einstellen-