Wie krass ist das denn bitte?
Sowas wegen so einem Schwachsinnsgrund zu sperren...
Beiträge von POWERofG
-
-
Alles klar... Das Teil wars... Ist ab!!! Vielen Dank
-
Danke... Und wo sitzt das Gewicht, wenn es nicht lose ist?
-
Wo finde ich denn dieses Gewicht Thomas? Ist warscheinlich nicht dieser rechteckige Kasten der auf der Achse sitzt oder (was ist dieser Kasten eigentlich dann???
)
-
Hallo, ich habe ein kleines Problem! nd zwar habe ich, wenn ich mal richtig Gas gebe, danach immer eine Art Klackern, Klöttern, als wenn man irgendwie ein paar Kugeln in eine Kugel packt und schüttelt aus Richtung des rechten Vorderrades...
Es geht meistens erst wieder weg, wenn der Wagen ne Nacht Stand... Manchmal auch dann nicht, manchmal auch zwischendurch... Also sehr sporadisch...Ich habe schon von unten geschaut und überall gewackelt etc. Es ist so kein loses Teil erkennbar...
Hat von euch hier vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte???
Mit freundlichen Grüßen
-
Wollte gerne meinen Tacho umbauen!
1. Wie ist das mit dem Geschwindigkeitsgeber? Da baue ich einfach den digitalen aufs Getriebe (bzw. da wo er hingehört) statt der Tachowelle ein und brauche dann ja wohl noch den Kabelbaum dazu oder???????
2. Wie ist das mit dem Unterdruck? Kann man das auch mit irgendeinem Geber hinbekommen, zwecks Verbrauch???
3. Die Drehzahl ist wohl so oder so digital odeR???
Mfg!!!
Ps.: Hat jemand ne Anleitung???
-
Kabel ist dran... Hab ich schon geschaut... Kabelbruch könnte sein! Toll wäre ja mal ein Gerät, was ausmisst, wie weit der Strom durchs Kabel geht... Oder gibts sowas??? uND WENN? Wie nennt sich denn so etwas...???
-
Wenn ich bei meiner Kennzeichenbeleuchtung die Sicherung rein haue, knallt die sofort durch... Das ist aber erst so, seit dem ich hinten am Radio zu gange war!!! Jemand ne Idee, welches Kabel da iwo lang geht???
-
Also, das Galakabel -muss- auf Masse
-
Mein Leerlauf ist seit gestern Abend immer so bei 1800upm... Wenn ich den Stecker von dem Leerlaufsteller (Zigarre) abziehe geht er auf 1100upm ... Schon bisschen besser... Aber, woran kann das genau liegen??? Vielleicht kann es auch noch andere Ursachen haben??? SOnst bestell ich mal ein neues morgen...
-
Habe heute die mittler Amatur (Radio, Lüftung etc.) ausgebaut, weil ich das Aktiv Boxensystem zum Laufen bringen wollte...
So, mein Problem ist nun, dass der Spoiler nicht mehr automatisch ausfährt bei 80km/h und das Gebläse/Klima geht auch nicht mehr?!Welches Kabel ist denn für den Spoiler zuständig da unten?
Was kann passiert sein, dass ich die Lüftung nicht mehr anstellen kann???
Kabel am Stufenwählhebel ist noch dran...!!!Danke im Vorraus...
-
PS.: 2100€ habe ich bezahlt. ist TÜV fertig, bis auf das rechte Domlager und die ABS Leuchte leuchtet... War aber auf der Bühne und: Achsmanchetten, Spurstangenköpfe, Auspuffgummis, hintere Achsbuchsen, Lenkgetriebe (hat geölt) Bremsen und noch ein paar KLeinigkeiten sind neu!
Der Wagen sollte von einem Mechaniker TÜV fertig gemacht werden, die Kosten (700€) überstiegen aber das Buget des Besitzers, so dass er den Mechaniker bat, den Wagen zu verkaufen, sein Geld abzuziehen und den Rest ihm zu geben!!!
Der Wagen stand für 2900€ bei Autoscout drin, nach einigen Telefonaten hatte ich ihn soweit dass er sagte, ok, hol Ihn schnell ab gib mir 2100 damit ich meine Kohle habe und gut...So war das... Ich glaube, ein echtes Schnäppchen... Ok, ist ein 89er US, Klima, Leder, etc.
-
Sorry, habe jetzt einen G60 aus 2. Hd... 156.000km, alles original, bis auf Federn vorne und Felgen. Naja, die Scheiben sind schwarz, was ich persöhnlich nicht so dolle finde aber den Gesamteindruck nicht so trügt, weil Felgen, Auto und Scheiben schwarz sind... Geht klar...
Ansonsten fährt er mit original Laderrad und hat zwischen 0,7 und 0,8 bar... VDO- 225...
Als erstes wird jetzt der Lader überholt... -
Ein Freund von mir macht das... Frage ist aber, was dieses QPM bedeutet? Sind keine Götze Ringe oder? Wird das ein Jahr halten???Bei ca.20tkm...? Ich mein BARTEK soll ja TOP sein
-
Ne, nicht frisch überholt,dass hatte er aber auch gesagt! Aber er wurde schon mal gemacht... Hat jetzt 150tkm runter... Ich werde ihn als erstes machen... Kann noch mal jemand was zu dem Überholsatz von BAR-TEK sagen, für 279€ vonderen HP?!
-
Ist schon überholt worden, weiß allerdings nicht wann?! Habe mir jetzt bei Bar-Tek einen großen Überholsatz QPM für 279€ bestellt... Hoffe der ist erst mal in Ordnung, werde den Lader auf jeden Fall mitte nächstem Jahres noch einmal überholen!!!
-
Vielen Dank erst mal... Also ich habe den Ladedruck jetzt noch mal übern BC gemessen!Bei Vollast bekomme ich in jedem Gang zwischen 223 und 227 angezeigt! Ist wohl dann zwischen 07 und 0,8 bar wenn ich das richtig sehe?!
-
Keiner ne Ahnung?
-
Oder ist es nur mit RS Auslasskit, bzw. RS bearbeitung zu hören? Och menno...
-
Hallo,
warum pfeift mein Glader denn beim Gangwechsel nicht? Muss da extra ein BlowOff oder Bypassventil rein???