Nein! Gar nicht mehr... Reagiert null
Beiträge von POWERofG
-
-
Mein Tempomat hält seit ein paar Tagen die Geschwindigkeit nicht mehr. Man merkt zwar, dass er das Gaspedal noch drückt aber er wird kontinuirlich langsamer. Auch ein Reset nach dem Ausschalten bringt da nichts mehr...
Alles andere geht, also bei Bremsen und Kuppeln geht er komplett aus, dass merkt man auch weil er dann schneller langsamer wird...Was ist da los bzw. was muss getauscht werden? Jemand ne Ahnung?
-
Also ich kann ja auch auf MFA 2 nicht mehr durchdrücken... Sprich, die Uhrzeit bleibt stehen...
-
-
Und das 134a passt ohne Adapter darein??? Kann man nicht irgend ein ersatzmittel darein zimmern???
-
Mein Lenkstockschalter hat jetzt wohl den Geist aufgegeben...
Kann ich ohne Weiteres einen vom neuen Modell dran setzen, oder ist dazu ein anderer Kabelbaum notwendig???
Gibts den vom neuen Modell eigentlich mit Tempomat???Hat jemand sowas da? Neuen oder alten? Wenns passt gerne lieber den neuen!!!
Allerdings werde ich mir keinen Kabelbaum ziehen! Dann den alten!!! -
R413a? Zahlendreher???
-
Also Scheibenwischer MFA Schalter meinste?
-
Also nen Dichtigkeitscheck + Befüllung kostet 150€ ist das ok?
-
Hallo Leute, seit ein paar Tagen kann ich meine MFA nicht mehr benutzen, hängt auf MFA2 fest und lässt sich nicht mehr durchschalten!
Der Heckspoiler funzt allerdings noch wunderbar. War der Meinung das hängt zusammen an einer Sicherung!? -
Hatte hier im Forum mal son Plan über die Belegung der Sicherungen und Relais gefunden! Leider finde ich den nicht wieder... Kann mir jemand helfen?
-
Das heißt dann aber wiederrum, er hat ein Leck.. auch scheiße
-
Habe gehofft er ist nur leer
-
-
Hallo, Welcher Sensor gibt die Kühlwassertemperatur an den Tacho weiter...???
Die Anzeige bewegt sich nämlich leider nicht:(
Tacho ist nigel nagel neu... Dachte erst, es würde damit zusammenhängen!!! -
Super Seite! Vielen Dank Johnny... Schwarz wirds wohl einfach sein
-
Gibt es eine Möglichkeit eine Klimaanlage die noch mit R12 läuft wieder zum laufen zu bringen???
Bei mir springt mittlerweile nicht mal mehr der Klimakompressor an!
Habe was von R134a gehört... Was ist dafür nötig?! -
Ne, LA9V ist es nicht. LA9V ist ja Metallic, meins ist kein Metallic und ganz dunkelschwarz... Heft ec. habe ich nicht... Aufkleber ist auch nicht vorhanden
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode von meinem Corry...
Für Code und Bezeichnung wäre ich dankbar... Vielleicht kann das ja jemand ausm Kopf so sagen?!
Thx
http://www.bilder-speicher.de/08120423769008…sting-page.html
-
ALso, ich habe bei mir genau das selbe Problem... Wenn ich den blauen Sensor abziehe, läuft er normal! Wenn ich den Stecker an der Zigarre abziehe und den blauen Sensor drauf lasse, läuft der auch normal!!! Was da los?