Dad ist die Packung meiner Ringe...
Beiträge von POWERofG
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Dann guck dir doch mal das bild an, wenn du das schon so in den raum stellst...
http://www.bilder-speicher.de/09011013818828…sting-page.html -
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das mal zu der größe der kolbenringe... 1,6 1,8 2,0 2,2 ??????
http://www.bilder-speicher.de/09011013818828…sting-page.html
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Ja, meine die Pleuel... Also komischerweise, hat der Wagen seit seinem Kauf vor 4 Monaten und seit dem gelaufenen 6tkm, kein bisschen Öl verloren... hat jetzt 165tkm insgesamt...
Dann kannst du auch Ölverlust ausschließen .Du hast noch gar nicht berichtet was mit dem wasser passiert wenn du den wagen einfach im stand laufen läßt !?!?!? Drückts da irgendwo Wasser sichtbar heraus ??
Dazu noch mal... Warscheinlich lag es nicht daran, dass er kein Öl verlor, sondern nur daran, dass das Öl schon mit Kühlwasser vermisscht war...
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Dann lade dir mal die Trial von http://www.tuneup.de runter und optimiere deinen pc + internetverbindung...
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So Leute, die Nachtschicht wurde leider nichts... Habe jetzt folgendes an Teilen gekauft und werde die heute einbauen:
Ventilschaftdichtungen
Kolbenringe
Zylinderkopfdichtung + Schrauben
Keilriemen
Keilrippenriemen
Zahnriemen
Spann und Umlenkrollen
Ölfilter
Erst mal das... Drückt mir die Daumen...
ich werd mal ne Fotostory machen heute...Mfg... Und danke bis hierher
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Vielleicht wird gleichzeitig im Wohnzimmer oder bei deinem Dad was geladen...??? Zieh mal die anderen PC's vom Router ab und mach nen Test bei http://www.speed.io
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http://www.fremdgehentutweh.de/ auch son Ding... Man ahne auch die Bilder... Outchhhh
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Also ich meinte schon die Kolbenringe... vll. sind die trotz der 1,5 mm universell passend?! haben ja eine Öffnung, vll. ist die großzügig geplant?! Ich mach morgen mal n Foto von dem Karton... und ja, Vento... hatte Recht, ich meinte ob die 2e Kolben auf den Pleuel vom PG passen!!! Sorry für die Verwirrung...
Also auf deutsch gesagt, das Teil wo die Kolbenringe drum kommen (heißen doch Kolben oder warum heißt das sonst Kolbenringe?), ob die von der Größe her also durchmesser identisch sind, 2e und PG... So nu aber ...puh...
Falls meine "Kolben" jetzt nen Fresser haben, ob ich die von nem 2e halt nehmen kann als Austausch....
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Natürlich nicht fürn Alltag mensch
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Die Frage steht ja oben schon. Ich komme darauf, weil die Kolbenringe von Goetze auf der Verpackung als Aufschrift haben: 1,4 1,6 1,8 2,0...
Gehe deshalb davon aus, dass die Pleuel wohl nicht größer vom Durchmesser sind sondern die Kurbelwelle nur mehr "hub" hat?!
Mfg
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Cool ist ja, das fast jeder Rost, der durch ein Kratzer oder Schaden entsteht durch den Vorbesitzer kommt
Schuld abladen verboten Jungs
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ja ist so weit... Das Öl ist voller Benzin und Kühlwasser... der Wagen wurde heute zur Werkstatt geschleppt und gleich demontieren wir mal den Kopf... NACHTSCHICHT...
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Ich glaube 16V und VR6 sollte das selbe sein vom Durchmesser... Nur G60 ist dünner...
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Was für Unterschiede haben die Zündspulen im Corrado?
Bei den neueren sind ja die eckigen drin, bei mir noch die runde...
Welche kann ich zum Testen erst mal versuchen? Würde auch eine vom Polo oder Golf 2 gehen???Mfg.
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Ja und Hydros dann gleich mit wa... Ok.. Jetzt ist der 2. Morgen, wo er einfach mal so nicht anspringt, riecht nach Benzin und funken tun die Kerzen auch! Kann es vll. trotzdemm auch die Zündspule sein? Das er nicht genug funkt??? Oder steht das da drin so unter Wasser, dass er einfach gleich wieder löscht?!
@ Mr. Deep: Sichtbar drückt er nirgendwo Wasser raus. Das ist ja das merkwürdige! Wenn ich frisch getankt habe oder frisch Kühlwasser nachfülle ist das Stottern wasentlich stärker?! Wie kann das nun wieder sein? -
Ja, meine die Pleuel... Also komischerweise, hat der Wagen seit seinem Kauf vor 4 Monaten und seit dem gelaufenen 6tkm, kein bisschen Öl verloren... hat jetzt 165tkm insgesamt...
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Ne, mein Anliegen ist das auch nicht... Bin auch raus...