Du gehst auf den allgemeinen Abonnoments Ordner, wo deine abos jetzt noch sind, dann markierst Du die, die Du willst und klickst ganz unten hinter verschieben nach (in dem dropdown menu) auf los.. Dann kannste auswählen wohin
Beiträge von POWERofG
-
-
pstuerm, Du hast ne PN...
-
Ja, ist eingerastet...
-
Das wichtigste wäre eigentlich das Lenkradschloss. und zwar ohne die Lenksäule zu beschädigen...
-
pstuerm und wie ist es mit dem Lenkradschloss?
-
Die machen einem ja nur die Tür auf... Es geht ja auch ums Lenkrad- und Zündschloss... Der soll ja abgeholt werden... Mist... Grade jetzt
-
Habe meinen einzigsten Schlüssel verloren. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Wagen ohne große Beschädigungen fahren kann?
Wenn man ein Schloss aufbohren muss ist es nicht ganz so wild...
Nur Lenksäule rausreissen geht nichtDanke
-
Weil er erst mal durchgeht es ihm auf dauer aber nciht reich..?!
-
Irgendwo bekommt er wohl nicht richtig Masse...
-
Bestimmt bekomme ich hier gleich ein aufn Deckel, aber ich wollte mal wissen, wie ich meinen CO Wert und mit welchem Gerät einstellen kann bzw. wie er eingestellt werden soll...???
Danke...
-
okeee... danke euch
-
Echt keiner noch ne Ahnung???
-
Ich versuche das mal noch ein bisschen genauer zu beschreiben was beim Startversuch passiert!!!
Also, der Anlasser dreht gut und der Motor hat ordentlich Kompression.
Wir hatten beim ersten Startversuch den Auspuff noch nicht wieder am Hosenrohr dran... Ab und an schoss er Flammen hinten raus. Er lief sogar fast, aber nur mit dem Anlasser mit und mit einem komischen "zik zik" Geräusch beim Zündversuch... Vieleicht hilft euch das mir zu helfen... Bin echt am Ende... Jeden Tag den ich länger brauche muss ich 60 € für die Bühne zahlen weil mein baby ja dort auch den Platz weg nimmt... Och menno -
ok... anaugbrücke war nur nicht ab... also kann ich das so nicht testen???? ich geb den bald zu vw...
-
und welches ist der bdr? diese "dose" die von vorne gesehen links auf der leiste sitzt?
-
Vielen Dank Trayder--- also wenn ich die ab habe, dann auf Zündung und dann darf nichts tropfen???
-
ah, ok... also was kann da sein, dass er nicht zündet?
-
Also, die Kolbenringe waren, genau wie die Ventilschaftdichtungen wirklich nicht mehr die besten... Das Hauptproblem liegt nun aber wohl darin, dass die Einspitzleiste nicht mehr zu macht und er die ganze Zeit Benzin rein pumpt... Ist das für euch plausibel???
-
Joa und mit den Kleberesten viel Spaß...
-
Wieso muss denn der Krümmer ab? Ich mach den am Hosenrohr ab und gut...
Hab jetzt den Kopf ab... Schön sauber alles... Dank dem ganzen Sprit im Öl... Ölwanne ist auch raus. Kolben ziehe ich morgen...