Und ich dachte schon: bin ich bekloppt
Beiträge von POWERofG
-
-
@ Bastler... Das kann echt gut sein...
-
Ne nicht echt... Da wurde wohl ein Beitrag gelöscht... War bei mir in den 4h Beiträgen ganz oben
Aber nicht schlecht. Hab gar nicht drauf geachtet
-
Silber... Stand gestern auf dem Gelände des Klinikum Harburgs...
Auch hier?
-
weis jemand ob die für den corrado vr6 zugelassen ist
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder unter was versteht ihr ->ZUGELASSEN<
-
Der Goose sagte auch bei seinem Klappern die Hydros wurden neu gemacht und dann waren die es doch auf Grund von Materialfehler...
Ausschließen nur weil was neu gemacht wurde ist immer sone Sache...
-
Es muss ja auch nicht heissen dass der Stecker da direkt iwo ran geht. Kann ja sein dass er da verbunden wird mit einem Kabel und dann iwo hin geht... Und falls er nicht verbunden wird mit iwas EDS etc. oder was dann bleibts ab damit nicht noch ein Kabel iwo rumliegt...
Nur mal ne Theorie...
-
Na tas, baust den schönen Tempomaten aus meinem EX aus
Das Kabel hing echt immer nur rum und der Tempomat ging trotzdem ausser dass dieser "Gaspedalhalter" etwas schwach auf der Brust ist und manchmal nicht richtig den speed hält wenns berg auf geht -
Mit der Autonummer würd ich aber mal scharf auf nen VR tippen
-
Klemm die mit an die ABS Check leuchte und schon blinkt sie schön
-
Naja ein R32 Biturbo wäre natürlich ne feine Sache... So mit 672PS oder so...
Sowas wie er hier:http://www.youtube.com/watch?v=LQuIUQSDaYQ
V8 W8 kannste vergessen. Erst mal passt es nicht und 2. geht der dann beim Bremsen hinten hoch -
Ich würde mal schauen ob die Halterung vom GP richtig fest ist. Weil wenn das Tilgergewicht nicht da ist dann vibriert das nicht bei RPM sondern bei ner bestimmten Geschwindigkeit. Die Antriebswelle hat ja nicht Motordrehzahl...
3000RPM ist halt die Geschwindigkeit wo der Motor die meisten Vibrationen hat.
Halterung vom Gaspedal mal überprüfen und noch mal bescheid sagen... -
-
Hatte auch ein G3 Dach drin. gibt keine Geräusche oder sonstiges. nur die Biegung ist etwas gradiger und dadurch steht es in der Mitte hoch und pfeifft wie ***...
-
Ich ergebe mich... Es war ein Kabelbruch am Kabel zur 4. Einspritzdüse
neuer ist bestellt und erst mal geflickt
-
Problem ist das der 4 zylinder funken und kompression hat aber nicht läuft. Also ist wohl die düse tot. Darum wollte ich mit einer anderen testen. Alternativ werde ich jetzt 3. Und 4. Düse tauschen.
-
Welche Einspritzdüsen bzw. welche Einspritzleiste kann ich fürn G60 noch verwenden.
Eine G60 Düse kostet bei VW über 110€ das ist ein wenig krass. Und nur um nen Fehler auszuschließen auch unsinnig. Kann ich zum Testen auch eine andere verwenden????
-
Das mit dem anschrägen macht man, dachte ich wenn man nur die Klötze wechselt und die Scheiben behält. ?!
-
-
Also so scheiße eigentlich erst 2 Wochen nachdem er den SLS Chip bekommen hat und die Zündkerzen neu sind...