Beiträge von POWERofG
-
-
Beim Kompressor würde ja eigentlich nur der gängiste GT30R in Frage kommen?
Ging mir um den Satz
-
GT30R ist das nicht ein Garett Turbo und kein Kompressor???
Ich fahre bei mir jetzt einen M65 Kompressor. Allerdings auf nem G60 Motor. Der Wagen ist noch nicht richtig abgestimmt aber ich habe schon bei 2000RPM 0,7Bar Ladedruck und da drehen im 3. Gang bei nasser Straße und Vollgas schon bei 2000RPM die Reifen durch.
Der Kompressor schiebt einfach von unten los. Bei 5500RPM habe ich 1,1Bar. Mit 70er Rad. -
Klasse... Das werde ich mal versuchen...
Hab über die Suchfunktion auch schon sowas gefunden... Aber ich wusste nicht dass man nach Relle suchen muss um was zu finden. Sorry
-
Kann an billigen Hydros oder Materialfehler liegen...
-
Wollte mal fragen wie das mit den Relais für die Scheibenwischer ist bei neu und alt.
Hatte ja mal ein 93er Corrado und jetzt nen 90er.
Wenn ich beim neuen den Interwall anmachte ging er sofort an, beim alten ist es so dass er seinen "rythmus" fortsetzt und erst wieder angeht wenn das relais schaltet und nicht wenn ich den Hebel bewege sofort.
Ausserdem konnte man durch umlegen von Stufe eins auf Interwall ja den Interwall verschnellern. Liegt das nur am Relais und kann ich das einfach tauschen?
-
Infinity ist auch nicht von schlechten Eltern...
-
Wird wohl das Selbe wie beim 2.5TDI sein... Dass die einlaufende Nockenwellen haben
-
Negativ... Weder was gerattert noch sonst was... Der Goose hat den noch durchgedraht wo der Verdränger noch drauf, die Auslasshälfte aber schon ab war... Nichts zu hören...
-
Das Klopfen ist weg... War wohl der Rest Super Sprit der noch in den Leitungen hing... Jetzt läuft er einigermaßen... Obenrum noch bisschen träge... Kommt nächstes WE zu Leise und wird abgestimmt
-
Ich habe da nen SLS Chip für 68er Laderrad drin. Kann es denn so viel anders sein mit dem Kompressor???
-
Natürlich noch nicht. Also meinst Du es ist alles Einstellungssache und ich muss nicht die Verdichtung des Motors reduzieren?
-
Und wieder mal muss ich euch bitten mir zu helfen!
Wir haben gestern meinen G60, nachdem sich der Verdränger verabschiedet hatte, auf Eaton M65 Kompressor umgebaut.
Laufen tut er jetzt eigentlich ganz gut.
Er klopft halt im oberen Teillast und Vollast Berreich wie bescheuert. Getankt ist V-Power.
Was wären die ersten Sachen die ihr durchschauen würdet???
-
Es heißt 0,8bar... Sollte also etwas über Serie laufen
-
Hallo Toby, ja leider ist das so...
Ich hab auch bisschen komisch geguckt. Stelle nachher noch mal Bilder rein...
-
Lackier ihn mit Roller in Matt
-
Wenn die Autos von hinten mit ihren scheinwerfern blenden fährt die Kopfstütze vor den Spiegel...
Nein mal im Ernst... Ich hab kein blassen Schimmer
-
Danke, habe ich auch schon was zu geschrieben... Das sind automatisch abblendende Kopfstützen... Muss man haben
Im Ernst, hört sich total komisch an
-
Moin Leise,
will jetzt bei mir nen M65 reinsetzen... Wie hast Du das bei Dir mit dem Luftfilter geregelt? Also mit den Anschlüssen?
Welchen hast Du drin? M90???
Mfg
-
allso ich geh mit meinem nicht in werkstatt, auser es ist was größeres wo ich net machen kann.wenn es selber machst spart mann gelt
Hast wohl auch an den Schulbüchern gespart