Es gibt auch in der Bucht schon wirklich gute Silikonzündkabel für etwas über 40€... Das sollte man sowieso mal investieren. Die sind ja teilweise auch schon 20 Jahre im Dienst!!!
Beiträge von POWERofG
-
-
Seh den öfters bei der Schule stehen im Eberhofweg (glaub ich dass es so heißt)
Biste auch hier???
-
Klar kann es sein dass die Pumpe nicht mehr genug fördert für Volllastbetrieb, wenn durch irgendwelchen Mist nach und nach die Schaufelräder abbrechen... War bei mir auch so! Könnte aber auch der Benzindruckregler sein!
-
Vw nimmt dafür 50€
-
Check erst mal die Kabel dann...
-
Oder er zündet einfach falsch... Weil er zu fett läuft hat er keine aussetzer! Meiner läuft CO auf 2% und ist übelst fett und läuft wie ne Uhr
-
Hört sich nach Kerzen, Verteiler oder Zünkabeln an! Alles mal checken!
Wie lange fährst Du die Kerzen schon???
Wie sehen die Kabel aus???
Mach mal den Verteiler auf! Wie sehen Finger und Kappe aus??? -
So, schönen guten Abend!
Kurbelwelle und Nockenwelle standen wunderbar auf OT! Nebenwelle leider nicht! Genau 180° auf der falschen Seite!!!
Haben die wahrscheinlich ne falsche Makierung genommen!Jetzt läuft er. Und das sehr sehr gut! Habe ihn im Stand erst mal 20 Minuten laufen lassen um zu sehen ob Lüfter und Thermostat funktionieren! Alles 1A... Nach 15 Minuten laufen klapperten auch die Hydros nicht mehr!!!
Morgen geht es zum TÜV!!!
-
Stimmt Locke, dass habe ich vergessen
-
Ja Zündreihenfolge ist mir bekannt! Das bekomm ich grad noch so hin
Zünverteiler ist lose! Das hatte mich stutzig gemacht. Daraufhin meine Frage an den Besitzer. Er sagte mir Zahnriemen wurde von nem Bekannten gemacht!
Gut, vielen Dank! Werde morgen berichten!!!
-
Ok, Schraubenzieher ist ne gute Idee... Dann Nockenwellenmakierung mit ZK fluchten lassen und den Finger vom ZV kurz vor die Kerbe zeigen lassen! Dann sollte es klappen ja?
-
Warum ich mir sicher bin? Habe die Einspritzleiste raus gehabt und die Düsen auf Küchenrolle gehalten! Zack, 4 Nasse Stellen mit identischen Bildern
-
Ich rede ja von dem Guckloch am Getriebe! Wo man auf KW guckt...
da sieht man ja eigentlich ne OT Makierung auf der Scheibe! Bei dem ist das Loch abr so klein dass man nur die Ritzel sieht! Ist das ne Makierung auf den Ritzeln??? -
DANKE! Jetzt kann ich schlafen
Gut dann Zahnriemen von der NW runter und das ganze mal OT drehen!!!
Eine Frage dann doch noch!: Der hat so eine komische Öffnung am Getriebe, sieht ganz anders aus als bei meinem. Ist das wegen dem Automatikgetriebe?
Bei mir ist ein größeres Loch da kann ich Ritzel und ein wenig von der Scheibe mit der Makierung sehen! Und bei dem, um den es hier geht seh ich nur die Ritzel von der Schwungscheibe! Wo ist denn da die Makierung????
-
@ Golfben, hast ne PM
-
Hast Du dieses Fazit jetzt auch auf Grund des: PUFF und der Flamme vom Bremsenreiniger gezogen???
-
Hab hier für Dich mal ein Thema erstellt Mailo: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121548
-
Naja, das istd ann ein gute, überholter RS2 bearbeiteter...
-
Schraube reindrehen bis gewünschte Drehzahl erreicht ist
-
Achso, sorry... Guter gebrauchter ca. 900€