Wollte heute meinen neuen Fächer aubauen, da ist mir aufgefallen das die Kopfdichtung hinten saut. Da ich sie nun wechseln muss und den Kopf abnehme stellt sich natürlich die Frage ob ich Ihn gleich etwas bearbeite. Was ist noch empfehlenswert zu tauschen wenn der Kopf schonmal unten ist? Zum Beispiel Ventilschaftdichtungen, Pleuellager usw?
Beiträge von g60ss
-
-
Na Schlitze haben beide. Nur die Große hat mehrere. Einfach mal bei ebay die 65A und 90A vergleichen.
-
Die 90A ist größer als die 65A. Ausserdem hat die große mehrere Lüftungsschlitze auf der Rückseite, da wo die Kabel angeschlossen werden.
Optisch sieht die 65A besser aus. -
Wie sind denn die Türgriffe befestigt? Ich wollte den Griff von der Beifahrertür ausbauen, aber leider dreht sich die große Kreuzschraube an der Seite ohne Ende. Sie kommt net raus. Ist dort eine Mutter am anderen Ende verbaut oder ist im Türgriff Gewinde was jetzt im Arsc* ist?
-
Cool, dank dir.
-
Ja, war ein G60. EZ 6/91
-
Ich habe noch einen Tacho da. Er wurde aus einem Corrado Bj 91 ausgebaut. Es ist ein digitaler, was mich wundert. Müsste bei dem Bj nicht ein analoger drin sein?
Jedenfalls würde ich ihn gern testen wollen wie viel km er anzeigt. Welche Pins muss ich dazu an die Batterie anklemmen?
-
Naja, das man die Türpappen hinterhergeschmissen bekommt, bezweifle ich. Man bekommt sie ja nicht mal irgendwo angeboten ausser in schwarz.
-
Was haltet ihr von dem Unfall-Corrado? Zu teuer?