Würde erstmal (Sofern du die alten Halterungen für die Gummis hast) die Halter versuchen zu versetzen oder ggf. andere anfertigen zu lassen mit der du weiter in gewünschte Position kommst mit dem Endrohr.
Beiträge von EL-DO 16V
-
-
Hast Post...
-
Hätte alles da... Front Heck und Seitenschweller
Hab leider kein Fax. -
Breitbau oder Normal?
-
Aber die Sendung ist mal voll panne!
Ja da geb ich dir vollkommen recht.Saß ja auch zu dem Zeitpunkt vorm Pc...
-
Da soll einer mal sagen, dass sich Frauen nicht mit Autos auskennen...
Die hätte gerne wohl selber einen
für das Bild
-
Hi Leutz
Ein Frundin von mir saß bei mir zu Haus und hat bei RTL in einer Sendung ein Corrado gesehn. Erst dacht ich sie hätte sich vertan aber heut hab ich noch mal nach gesehn und es stimmt.
Hier mal der Link:
http://rtl-now.rtl.de/familienimbren…1&season=2&na=1
Bei 0:07:07 sieht man ihn gut...
Auch hier? -
Fahre beim 16V auch die 7,5x17 et 35
Hab 40mm Federn drin.
Bei mir mussten 10 mm Spurplatten drauf und vom Kotflügel musste die Kante angelegt werden und dann passte es. -
Beim 16V wird die Lima über nen extra Riemen "vom" Klimakompressor angetrieben, richtig?
Hi
Ja da hast du recht
Haben wir jetzt auch hinbekommen.
Ich denke aber mal das mein Kumpel sich hier auch noch dazu äussern wird.
Er hat die Schnau.. voll von heute.
Trotzdem... Besten dank für die Hilfe -
Da hab ich auch ne Frage zu und will nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Wie sieht das denn bei einem 16V mit Klima aus? -
Hab grad eben hier bei uns ein dunkel Roten Corri mit ein älteren Herren gesehn.
Kennzeichen HC-SU ???
Das einizige was ich noch erkennen konnte waren die Serie BBS.
Und das er an der A-Säule der Fahrerseite von oben bis unten Vignetten hatte... Kommt wohl viel rum...
Auch hier anwesend...?Wenn ja... Das nächste mal Grüßen nich vergessen...^^;)
-
Mh könnte fast der sein oda?? http://www.tuningsuche.de/bild/13-opeltr…g2830_p257.html bzw. der http://www.tuningsuche.de/bild/13-opeltr…g2830_p258.html
-
Ihr habt ja Pech wenn ich mir das so alles durchlese.
Hier is zwar gestern Abend auch wieder was gefallen aber das is am nächsten Tag fast wieder weg.
War schon alles weg und +6 grad hier...Kommt wohl wegen unserem AKW...;)
-
Hast du mal verssuchst das Geräusch mittels einer 2.Person zu lokalisieren. Mh ich seh grad das du sagst das man es nicht von aussen hört. Hast du eventuell schon mal versucht den Wagen aufzubocken und dann jeweils an einem Rad zu drehen. Vielleicht kann man da schon ein wenig hören und es so zu lokalisieren.
Mein ja nur , vielleicht hilft es ja... -
Wenn du jetzt nicht geschrieben hättest das es kein metallisches Geräusch is hätte ich jetzt gesagt das es die Metallspangen(kp wie Dinger richtig heißen) von den Bremssätteln sind und das diese an der Scheibe schleifen. Hatte ich auch mal... Fies sowas...
-
Müsstest du mal den Verkäufer fragen wieviel E-Prüfzeichen drauf sind. Is ein Prüfzeichen drauf sind se vom neuen Modell und bei 3 pro Scheinwerfer sind se vom alten Modell wenn ich mich nicht irre.
-
Hey Basti hast es ja endlich geschafft..
War doch garnicht so schwer oder?
Viel spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Rado -
@ EL-DO 16V Bist du Sherlock Holmes oder was?
hahaha,wie geil.
grußIch sag nur Google is dein Freund
-
Mh wenn das Plakat im Hintergrund ( 62. ISTAF)in der City hängt wo es auch ausgetragen wurde is das in Berlin.
-
Ups da war ja wohl ein Thema... öhm ja ... Danke Corradoman
Ok dann weiß ich Bescheid.