Tach auch, ich weis, dass das Thema schon älter ist, aber ich muss hier mal was Positives zum Heiko sagen. Ich habe heute meinen S4 zum abstimmen hingebracht und ich muss sagen er ist ein sehr netter und überaus kompetenter Mann. Auch telefonisch hat er immer beratend zur Seite gestanden, als ich nen kleines Problem mit der KMS hatte.
Zudem wird sein Prüfstand jedes Jahr geprüft und geeicht und er prüft öfter Serienfahrzeuge, wo die Leistungsangaben mit dem Hersteller stimmen.
Also bis jetzt kann ich nichts Negatives über den Mann berichten-das wäre sogar nen Betrieb, wo ich gern arbeiten würde...Und zu den verloren gegangenen Angebot kann ich auch was sagen,denn meins kam auch nie an: Die haben nen Problem mit dem Mail Programm, wenn sie beispielsweise einen Anhang schicken wollen, geht die Datei oft verloren, er hat da auch schon mit seinem Systemadministrator gesprochen und arbeitet immer noch an der Lösung des problems.
Man muss ja auch mal so sehn, dass da heut der ganze Hof vollstand und er trotzdem Zeit hatte für eine auskunftsreiche Fahrzeugannahme.Möp-ich habe gesprochen
Leider scheinen hier viele nur Sachen zum besten geben was sie über Hören-Sagen erfahren haben.
Man(n) sollte eben lieber selber seine Erfahrungen sammeln und nicht immer auf das Geschwätz von anderen hören.
Meine Meinung