Keine Wegfahrsperre und Fehlerspeicher kann ich frühestens Freitag checken,... Aber was für, technisch völlig unbegabt, so besonders ist, ist die Tatsache das er trotz Benzin+Funke nicht anspringt?! Wie geht sowas?
Beiträge von knochoz
-
-
Tag zusammen! Ich bin recht ratlos und bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes bereitet mir Kopfzerbrechen:
Corrado 2.0l Bj. 94 spingt nicht an.
Funke ist da, Sprit ist da, Kerzen neu mittlerweile, Anlasser dreht, Kompression liegt zwischen 11-12bar und trotzdem kommt nichts.Meine erste Idee war das Relais Benzinpumpe, habe ich getauscht aber hat nichts gebracht. Dann habe ich die Unterdruckschläuche zur Einspritzung gegen neue gewechselt, dann ging es kurz wieder und er lief ein paar Tage, aber ob es daran lag, keine Ahnung. Im Stand läuft er ebenfalls ein wenig unruhig,... Ich hatte schonmal an Zündschalter gedacht, wäre das vllt eine Möglichkeit?
Gruß Julian
-- Beitrag erweitert um 12:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:25 Uhr --
Achja, zurzeit steht er wieder und springt nicht an, Symptome wieder genau die gleichen...
-
hm kann gut sein, er fährt n 1.8 daher hab ich mal taktisch klug den schluß daraus gezogen
-
Ja, da liegt das Problem, Corradoteile sind ja nicht grad Wurfware,... Der MSD vom Golf3 1.8 passt, ich komm grad aus der Garage,... Lediglich die Halter müssen wir leicht ändern aber das sollte nicht das Problem sein. Danke Euch
-
aufkleber sind ab felgen kommen runter obwohl die mir irgendwie auch gefallen,... hmmm mal sehen
-
danke für die antworten, ich werds mal probieren das aussehen ist ja relativ, sehen nur ich und der tüv mensch
-
Ja die bleiben erstmal noch drauf, waren auch so drauf als ich ihn bekommen habe aber sobald ich mir das leisten kann kriegt er natürlich neue
-
wo ich grad dabei bin,... das ist der gute, so hab ich ihn bekommen. das grüne und das weiße auf der scheibe ist mittlerweile weg desweiteren habe ich dazu eine komplette, schwarze, nagelneue innenverkleidung bekommen, sprich mittelkonsole, türverkleidung etc.
-
Ja tach und hallo Ich will mich auch mal kurz vorstellen,... Mein Name ist Julian, ich bin 23 Jahre jung und seit kurzem stolzer 2.0l Corradobesitzer. War eigentlich ein Zufallskauf da ich vorher nie was mit Corrados zu hatte und den angeboten bekommen habe für einen, naja Spotpreis in super Zustand. Aber seit dem ich den Corrado habe will ich glaube nie wieder ein anderes Auto fahren, einfach genail, von vorne bis hinten Freue mich schon auf eure Hilfe und die Diskusionen im Forum, sobald es passt stelle ich mal ein paar Bilder vom, unverbauten, Corrado rein.
Grüße knochoz
-
Mahlzeit Ich muss aus Rostgründen meinen Mittelschalldämpfer am Corrado tauschen. Ein Freund von mir hat noch einen neuen, nie verbauten MSD für den 3er Golf, könnte der nicht auch am Corrado passen?
Grüße knochoz