Das mim Simmerring habbisch auch schon rausgefunden. Des www is ja voll mit Instandsetzungs-Tips^^ Aber was bringt mir der, wenn der O-Ring am A*** is und der Hebel im "nicht Sichbaren Bereich" auch nich besser aussieht. Da is der Rost schon ganz schön...
Beiträge von Sascha2FPY
-
-
Eben drum. Den Dichtsatz aka VW hab ich hier liegen. Auf Anheißen von nem Freund. Der meinte, dass der Simmerring bei wär. Was er aber nicht ist, nur son komisches "öl" wo ich die Dichtungen ne halbe std. vor Einbau reinlegen soll
Aber werde mich mal anne email wenden. Danke
Falls sich was ergibt...meld ich michLG Sascha
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo,
Sry, wenn ich hier einfach so Reinplatze, aber hoffe auf eure Hilfe, auch wenn ich keinen Corrado fahre^^. Bin über google auf diesen Thread gestoßen, da ich am Verzweifeln bin. Und zwar bin ich dabei meine Bremse für die HA bissi stärker zu gestalten(fahre nen G40 Polo) Hab mich für Gerling38 aus nem 3er Golf GTI entschieden. Soweit kein Problem...aber Wo bekomme ich diesen Handbremshebel und den Simemrring bei? Oben war die Rede von einem gewissen "Hans Pries" Die HP gibbet noch, aber egal was ich suche oder per email anfragen möchte kommt ein Server-Fehler. Also Lieber Steffen G...solltest du noch an besagte Teile rankommen, seist du gebetn einem verzweifelten VW-Kollegen zu helfen?
Natürlich auch jeder andere...MFG Sascha