In meiner Galerie sind welche, unter Vreddy im Wintertrim.
Wenn du willst kann ich dir noch bessere schicken.
Sehen auf nem dunklen Corri meiner Meinung nach echt geil aus
Mfg Matze
In meiner Galerie sind welche, unter Vreddy im Wintertrim.
Wenn du willst kann ich dir noch bessere schicken.
Sehen auf nem dunklen Corri meiner Meinung nach echt geil aus
Mfg Matze
Auffällig ist auch: vorne ist kein Kennzeichen befestigt, und das wäre in DE und in GR meines Wissens nach auch der Fall
Kommt ihr denn auch zu dem Corrado Treffen in Werl?
Wäre schön
Also laut meinem Prospekt "Der Corrado" mit den Zwischenmodellen gibts einen Stoff der XT Grauschwarz-Blaugrün heisst, Recaro Sportsitzbezug Corrado 16V + VR6, Flock Rippe heisst.
Könnte es der sein?
Bist du da sicher? Ich meine das das hier schon diskutiert wurde, und man zu dem Schluss kam das da kein Unterschied ist an den Kotflügeln hinten.
Man könnte ja mal messen, wenn der Unterschied so extrem wie vorne ist, sollte das Ergebnis klar messbar sein.
MfG matze
Also bei Azev habe ich mal angerufen wegen nem E-Teilen, und muss sagen, man war mehr als freundlich und kompetent.
Versuchs einfach mal auf der netten Tour am Telefon.
Und was mir noch einfällt: wenn ihm doch ein Festigkeitsgutachten reichen würde, dann nimm doch was von einer anderen ET, und leg ihm das vor.
Dann soll er in seiner Datenbank nach einer Felge suchen die in ET28 geht. Genau so habe ich meine Spurplatten ohne Papiere zu den Azev Felgen eingetragen bekommen (ET eigentlich zu klein, aber in der Datenbank war eine andere Felge die serienmäßig die selbe ET hatte, wie ich brauchte)
Mfg Matze
Man kann aber den Verlag anschreiben, und fragen ob man den Artikel veröffentlichen darf mit Quellangabe und "Werbung" (Email Adresse usw)
Ich hatte mit so etwas schon einmal Erfolg, und man war erfreut das der Artikel unter Fans veröffentlicht wurde. Denn es bringt ja evtl den ein oder anderen Käufer der sich dann das Heft für seine Corrado Sammlung holt.
Mfg Matze
Hier im Sauerland ist das größte Problem das es kein Streusalz mehr zu kaufen gibt.
Also kann ich meine Einfahrt nicht streuen und komme mit dem Golf nich aus und in die stelie Einfahrt *grml*
Ansonsten ists hier aber auch schlimmer als am Daisy We
Da wollte ich grade schreiben das Julian und Stefan den Wagen sicher kennen, wenn der aus Soest kommt, und da is der Julian schon zur Stelle.
Schönen Wagen hast du da ergattert wie ich finde, und ein feiner Zug das du den 2ten weissen G60 aus Julians Hoheitsgebiet entfernt hast
Mfg Matze
Der Corrado von Sean ist echt nur geil!
Aber die alten Felgen gefallen mir irgendwie besser als die BBS.
Was sind das für welche?
Mfg Matze
Also den kleinen Preisvorteil des G11 wäre es mir nicht wert.
Hol dir G12+ (oder ein silikatfreies Kühlmittel), damit bist definitiv auf der sicheren Seite.
Mfg Matze
Ich tippe mal auf die Gummimetall-Lager.
Hatte die auch defekt, und der Wagen fuhr einfach nur sch**sse, oft kurz vorm ausbrechen, und auf der Autobahn ab 200 nicht wirklich gut zu bändigen.
Neue Lager reingemacht, und dann war Ruhe.
Ausser einmal ist er leicht ausgebrochen, aber das war als ich mit den alten Winterreifen (8 Jahre alt, 2mm Profil) zum Reifen umziehen gefahren bin, und meinen Fahrstil nicht geändert hab im Vergleich zu den Sommerreifen (ist aber zum Glück alles gut gegangen)
Mfg Matze
Ich glaube Hauptvorteil ist die mischbarkeit, und Vorteil gegenüber G11 ist das bessere Korrosionsverhalten bei Aluminiumwerkstoffen, da G12+ silikatfrei ist.
Kann mich aber auch irren, und lasse mich auch eines besseren belehren
Wie hoch sind denn diese Gebühren.
Kommt ja auch immer auf den Betrag an, wenns z.b. 500 sind, hat man die ja lieber bei sich, als bei paypal rumliegen
Was mir besonders auf den Sack geht, ist das hier in der Nähe um einen See, der in einem Waldgebiet liegt, bei egal welchen Sichtverhältnissen diese Rennradfahrer ohne Licht oder sonstiges rumfahren.
Ich kann mich noch an meinen Radfahrunterricht erinnern, da wurde beigebracht, das man ohne funktionierende Beleuchtung (eingeschaltet oder nicht) inkl. Reflektoren mit einem Rad nichts auf der Strasse zu suchen hat.
Diese Rennradler werden allerdings nie kontrolliert, die PKW's und Motorräder werden jedoch im Gegenzug schön auf Geschwindigkeit in dieser Region überwacht. Wieso kontrolliert man nicht mal jeden Radfahrer??
Matze
Also ich find das mal auch so garnicht schön...
Meins habe ich damals bei meinem VW Händler bekommen. Kostete einen 5er in dei Kaffeekasse.
Leider hat der Tüv-Prüfer es einbehalten, sonst würde ich es einscannen und weitergeben.
Mfg Matze
So, habe den Wagen wieder.
Schön mal wieder mit meinem VReddy eine Runde zu drehen
Hundert % trocken ist er anscheinend nicht, die Scheiben beschlagen leicht hinten, wenn er länger steht. Muss ich wohl weiter beobachten.
Zu dem undichten Wasserkasten: Der Meister sagte das es nichts mit dem Laubsieb zu tun hätte.
Die hätten wohl von vorne aus auf Höhe der stellen wo der radlauf am höchsten ist Wasser in Richtung Scheibe in den Wassekasten gespritzt und das wäre dann in den Innenraum gelaufen.
Kann mir dazu nur grade keine Dichtstelle oder Möglichkeit vorstellen wo und wie es auf diese Art und Weise reinlaufen kann..
Weiß einer mir zu helfen?
MfG Matze
Ihr müsst einfach bei den Links alles was vorm 666kb steht löschen, dann kann man die Bilder ansehen.
Sind nur falsch verlinkt, evtl korrigiert das ein moderator ja eben fix.
MfG matze
ps: schöne Autos die du da hast
Glaube du hasr eventuell zu wenig zählende posts bisher.
Lad deine Bilder doch bei 666kb.com hoch und verlinke die dann hier
Mfg Matze