hey, hab vor mir ne haifischflossenantenne auf meinen 16v zu bauen, aber welche kann ich da nehmen, weil ich brauch ja nur ne normale fürn radio, nicht navi, und wie verlege ich kabel? also muss ich da den dachhimmel runternehmen?
Beiträge von Corrado_16V_IN
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hab grade meine inpro led heckleuchten eingebaut, funktioniert alles, nur die rechte nebelschlussleuchte geht nicht, hab ein 93er baujahr, hatte der nur eine linke nebelschlussleuchte oder ist ein kabel kaputt? verzweifel grad voll..
-
krikett grün, gibts nur 2 weltweit
-
ne geht nicht, da des led heckleuchten sind
-
danke, hoffe es klappt!
-
ja kann nich schnell iwer nachschauen?
-
ja die kneif ich schon nicht ab, aber trotzdem muss ich wissen welche kabel zusammengehören..
-
hey, hab mir vor 2 tagen die in.pro. heckleuchten gekauft, und jetzt wollte ich sie einbauen, aber da muss man ja den alten stecker wegmachen und die neuen 4 kabel anschließen, kann mir bitte jemand schnell sagen wie man die kabel zusammenstecken muss? also welche farben zusammengehören? oder könnte jemand bitte schnell nachschauen?
-
also meine mfa funktioniert, alles eigentlich soweit
-
ehm, was soll ne mfa sein?
-
also ich hab nix an der anlage falsch gemacht, bin audio und hivi spezialist, und mach des auch beruflich. also an dem liegst nich..
-
hey, hab mir vor kurzem nen 93er corrado 16v gekauft, und nun ist mir aufgefallen das der heckspoiler nicht ausfährt, nicht automatisch, und auch nich per schalter..
wie überprüfe ich jetzt was kaputt ist? sicherung hab ich schon geschaut, aber wie merke ich zum beispiel ob das steuergerät kaputt ist?