krraaaasssser typ
Beiträge von Shorty19888
-
-
ich wahr ja nie nen Silber fan aber das diamond- silver- Metallic hats mir angetan habs auf meim Rado und ist einfach nur hammer XD
-
hej also ich fahre mit nem FK Gewinde W2 und bin absolut zufrieden..... gute Straßenlage und trotzdem nicht zuhart genau richtig
-
setzte mich heute rann hab endlich Zeit gefunden
sag heute abend bescheid
-
bei mir hats mein 92 VR erwischt hab mir das auto gerade vor 3 Wochen gekauft... Ich wusste zuerst nicht das es der WT ist und dachte die Karre fackelt mir ab da rutscht das Herz in die Hose... naja jetzt weiß ich wenigsten das Abschleppen ca 30 Km 160 Euro kostet
XD
-
k sorry hat sich beantwortet die frage
hätt gleich besser lesen sollen.. hast nen echt schönen Rado kann mann nur sagen
-
hammer beneide ich dich echt drumm...... soweit muss manns echt erstma schaffen wie biste daran gekommen ???
-
ik hab schon 4 Liebes Punkte
XD
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
-
hmm.. hab ich noch nie gesehen beim corri haste da irgend ein beispiel ??
-
hejhoh
ich habe vor mir ne RS Frontschürze zuholen und will bei der die Blinker entweder auf Golf 2 wie ich sie jetzt auch schon habe oder komplett weg zuclean. Und jetzt zu meiner frage: wenn ich die Blinker komplett weg clean reicht es dem TÜV dann aus wenn ich SeitenSpiegel mit Blinker haben würde , oder müssen die drann bleiben... ?????
für die Antworten im Vorraus
-
Hammer danke habs mir in Ruhe durchgelesen.... traus mir jetzt auch zu selber zu machen erst wollt ich kumpel mit ner Kfz-Firma ranlassen aber der will ja auch nen bissl geld haben !! also warum nicht selber machen
danke auf jedenfall hat mir sehr weitergeholfen
Achso gibs soon blauen Deckel noch bei vw zukaufen muss mann sich bestimmt bestellen wa???
-
was issn der Unterschied zwischen den deckeln ich hab noch den Schwarzen hab noch nie was von gehört das das entscheident währe ?? na als er angefangen hat zudampfen hatte er kurzzeitig ne Wasser temp. von knapp 110 Grad hab ihn danach aber sofor aus gemacht und abschleppen lassen ......
-
alles klar danke aufjeden fall für die Antworten werde mal schaun wo der WT genau hinter dem Amaturenbrett sitzt und schau mal ob der im Arsch ist... schreib dann rein wie lange ich gebraucht habe
zum Glück isses wohl nix ernstes hab erst gedacht das der Motor filleicht nen Überdruck erzeugt hat der durch den Kühlwasserkreislauf den WT zerstört hat und das das ursprüngliche Problem dann am Motor liegt ,aber was ihr schreib hört sich ja an als könnte es nur ein kleiner Riss sein [ bin beruhigt
]
-
Na in den Fußraum ist nix gelaufen aber der hat so auch genug aus der Lüftung gedampft ganzen Scheiben waren beschlagen wie kann sowas kaputt gehen da muss doch irgentwas hinterstecken.. und wie teuer kann das werden ??
-
Als aller erstes will ich allen Mitgliedern dieses hammer Forums ''HI'' sagen hab mich gerade frisch angemeldet und finds hier echt klasse also deswegen Hi @ all:D
so nun zu meim Problem... mein Corrado fängt bei ca 80 Grad an aus den Lüftungsschächten zurauchen [ Wasserdampf ] und es wird dann immer mehr um so wärmer er wird. Und Kühlwasser verliert er auch, ich will mir mal ein paar Meinungen einholen woran es leigen könnte .... Meine Vermutung ist Wärmetauscher könnte das hinhauen ??? und was könnte passieren wenn mann damit noch so ca 3-4 km gefahren ist.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort von euch Liebe Grüße Shorty