wie erkenne ich das LSV hab die abdeckung hinter der Ansaugbrücke abgenommen und da is ja nich nur 1. Sache, deswegen hat filleicht einer nen Foto vom LSV parat ... hab jetzt schon die Lichtmaschine ausgebaut und überprüfe sie gerade...
Beiträge von Shorty19888
-
-
Hi erstmal
So weiß ganricht wo ich anfangen soll.....
1.Der Vr braucht manchmal ziemlich lange um anzuspringen das hat nicht unbedingt was damit zutun ob er/[draußen] nun gerade warm oder kalt ist ... irgentwie habsch das gefühl das er das macht wie er gerade lustig ist....
2.Sobald er warm ist läuft er unrund d.h vor 90 Grad hält er die Drehzahl ca bei 800-900 Umdrehungen und wenn er richtig warm ist fängt er an total zu schwanken das die ganze Beleuchtung von den amaturen heller und wieder dunkler wird teilweise fällt er soweit in den keller das die ganze Anlage ausgeht und die Batterie leuchte angeht .. erfängt sich dann aber meisten wieder.
3.Bin letzen gefahren und hab den ersten ausgefahren wollt in den 2. schalten und das auto fängt an zuruckel die batterie leuchte leuchtet kurz auf die Anlage geht aus... das problem hatte ich danach auch beim anfahren ich musste extrem behutsam anfahren ansonsten fing er sofort an zuruckel und die besagt Batterie lampe war natürlich auch dabei.... und ich habs schobn öfter gehabt das er einfach mal ausgeht mitten beim fahren filleicht steht das ja in einem zusammen hang.
ja ne... nen paar andere sache sind auch noch die sind allerdings erstmal nicht so wichtig....
filleicht erkennt ihr ja nen Zusammen hang bei den Aufgezählten Problemen und könnt mir nen paar Tipps geben woran es liegen könnte und was mann da am besten macht... Ansonsten danke schonmal für die Gedult und event. Antworten THX
-
Hammer .... immer gleich alles in den Dreck ziehen ... so mag ich es XD
Aber leider Wahr.... !!!
-
alles klar danke schon mal schein wohl hinzuhauen ........ und sorry für den ebay link hab ich nicht mehr dran gedacht kommt nicht wieder vor ... hab ihr das schon mal ausprobiert mit der leder tönung bringt das was ..... ???
-
hm so richtig kann wohl keiner sagen wie es genau heißt
ARMIN ist der wagen mit dem ''bisquit'' Leder von band gelaufen.... villeicht wurde es ja nachgerüstet ???
-
@ Vulture : Stahlfreier Edelrost is ja ma nur geil ich hau mich weg XD XD XD XD
-
achso wusst garnicht das es da unterschiede gibt aber ok danke.. ich meine die mit den recaros da brauch ich die genaue bezeichnung weil ich die Farbe nachkaufen will um die abgenutzten stellen nach zulackieren... ich hab sone vermutung was es sein könnte aber dachte ich frag besser nochmal nach ich denke Luxorbeige
hier noch ne seite dazu wo alle von vw verbauten lederarten aufgelistet sind :
-
hej ich brauch mal die genaue bezeichnung zur Beigen Lederaussttung [ Recaro ] im Corrado hier noch ne seite .... obwohl ich denke das es nur eine Beige ausstattungsart gibt
Edit Günter: *ungültigen Link entfernt*
Keine Links mehr zu eBay erlaubt -
danke dir matze hatt uns schonmal weiter gebracht hätte aber gerne noch nen paar mehr theorieen um mir ganz sicher zusein.... um so umfangreicher desdobesser XD
-
sorry missverständniss ich mein die funktionsweise was dreht mann den nun am Gewindefahrwerk tiefer was passiert da... was passiert mit dämpfer und feder...
-
hej leute ist zwar ne komische frage aber hab gerade mit nem kumpel über die funktionsweise des gewindefahrwerks diskutiert ..... bitte schnell antworten wenn möglich, also was passiert wenn mann das auto tiefer stellt wie verstellt sich die feder wird das auto härter, halt die funktionsweise .... Danke im vorraus XD
-
hm mein VR mit 17 Zoll fährt so ca 240-250 je nachdem wie gerade die strecke ist XD
-
wollt gerade sagen XD iss ja mal nen hammer schrottpreis XD
-
jub aufjedenfall schnell reagieren bei sowas fliegen gerne mal die Wärmetauscher in die Luft hatte ich auch vor ca 1 1/2 Monaten XD
-
wen de originale willst kling zwar scheiße bin ich auch kein van von aber ATU hat die für unter nen 10ner wenn ich mich nicht irre.... hab ich mir auch vor ca 2monaten kaufen müssen....
-
alles klar werde ich drauf zurück kommen hab jetzt erstma die ganzen Kabel im Amaturen brett hinterm radio ordentliche gemacht und ne neue benzien Pumpe eingebeut 227.- sone schwule pumpe dann nochmal 77.- für nen neuen Tankanzeigengeber weil der alte nicht auf die neue passt.... jetzt schurrt er wieder XD
-
danke @ Jonni hat sehr geholfen XD
-
naja war nen privat kauf und der wagen hatte beim kauf gerade vor 2 wochen frisch dekra Tüv gekriegt da ging ich von aus das wenigstens die grundlegensden dinge i.o sind das dann
solche mängel gefunden wurden [ im nachhinnein ] [ mal abgesehen von der elektronik ] ist natürlich pech gekauft wie gesehen ...ausserdem schreib ich das auto nicht ab .. auch wenn da irgenwie immer mehr mängel auftreten.. muss man halt geld reinstecken was ich bereit bin auszugeben...
-
jub jub jub naja heute war schon wieder das nächste prob. die Tankanzeige hat mich verarsch und der is mir mitten auf der kreuzung wegens spritmangel ausgegangen [ sooon Hals ] naja hab was reingetankt und jetzt geht der anlasser nicht los und die spritpumpe fördert nicht mehr.... kann bei meim aber auch was mit den Sicherungen zutun haben weil da ziemlich rumgefuscht wurde deswegen würde ich mal fragen ob mir einer mal nen foto reinstellen kann vom Original Sicherungskasten mit der abdeckung wo die Nummern der sicherungen + Funktion aufgelistet sind [weil die fehlt auch XD ] bedanke mich schon mal im vorraus XD hoffe eure corris laufen besser als meiner aber das krieg ich schon noch hin ...
-
jub er ist es auch naja achso.. habs doch net selber gemacht sondern nen kumpel mit ner Werkstatt und der hat runtergekuckt und noch wesentlich mehr gefunden hab das auto ja vor ca 3 1/2 Monaten gekauft und davon stand er jetzt ca 1 monat in der werkstatt weil auch unteranderem geld gefehlt hat.... so ist eigentlich leichter aufzuzählen was ganz war .. XD also : VR saß auf G60 Lager / Stabies ausgeschlagen / Antriebe futsch / Achsträger im Arsch / Krümmer Bläst ab / na dann halt noch der Wärmetauscher+ neuem Lüftermotor weil der auch kaputt war / sowie neue Zündkerzen und Kabel weil der Funke schon immer an den Motor rangegangen ist.... und noch nen paar sachen die mir aber jetzt nicht mehr einfallen XD naja somit sind aus meinen ca 100 geplanten euro so ziemlich das 10 fache geworden also 1000 und das is schon freundschaftspreis ...... XD