Sieht gut aus
Jetzt fehlt nur noch das Bild vom Rain Tray, aber sag nicht, das du es noch nicht verbaut hast
Gruß Sascha
Sieht gut aus
Jetzt fehlt nur noch das Bild vom Rain Tray, aber sag nicht, das du es noch nicht verbaut hast
Gruß Sascha
Die Konsolen die Sparco, Recaro etc. für den Corrado anbieten...hat jemand die verbaut?
Danke
Aber wie hast du sie eingetragen, stimmt des noch das er bis 15grad verstellbar sein muss? Oder war das nur, das er dann eintragungsfrei wär?
Gruß Sascha
Also kenn genug die ohne Lehnenverstellung ihre Sitze eingetragen haben.
Weis nicht ob des heut zu Tage auch noch einfach geht
Gruß Sascha
Des mit dem Gutachten hör jetzt zum ersten mal
Gut möglich kann es schon sein, aber wie gesagt hab da noch nie was gehört.
Glaub jetzt blick ich´s erst...wusste schon das es Hersteller gibt, die Sitzkonsolen für den Corrado im Programm haben, dachte jetzt aber es gibt noch spezielle mit denen man noch tiefer im Corrado kommt
Bei denen in der Bucht steht jetzt höhenverstellbare Laufschienen, heißt das die 3 Löcher hab ich für die Höhe an Spielraum richtig?
Müssten solche Sitzkonsolen bei Sparco etc. passen oder sollt ich lieber dann auf die von Sparco zurückgreifen?
Gruß Sascha:-)
Also Armaturenbrett bleibt komplett mit allen Schaltern vorhanden, wird nur mit Carbon laminiert und Batterie wird wohl vorne ihren Platz behalten, da hinten alles blank bleiben wird
Gruß Sascha
Alles klar und danke mal:-)
Noch eine Frage, bevor ich deswegen ein Thema aufmach. Such grad Kotflügel, da ich sowieso neue brauch...der Vorbesitzer hat sie ziemlich verschandet.
Will gleich welche ohne Blinker, nach was muss ich da schauen US Modell? oder älteres Baujahr? Wo bekomm ich am besten welche her?
Meiner ist `91 sind ja nicht alle Kotflügel baugleich oder lieg ich da grad falsch
Moderatoren Falls ich doch ein neues Thema aufmachen soll, einfach bescheid geben.
Gruß Sascha
Des mit den Gurten ist klar...will ihn ja leer räumen, also sprich Käfig, zwei Schalensitze, Hosenträger-Gurte etc., dass er dadurch als Zweisitzer eingetragen wird ist mir klar.
Das mit dem eintragen wird schon klappen, lass ja dann alles auf einmal eintragen, sprich felgen, Käfig...einfach alles, am besten werde ich da mit paar Firmen Rücksprache halten, muss dann sowieso abgestimmt werden:-)
Goldfigther_76 wegen den tiefen Konsolen...hast du mir da ne Adresse bzw. Firma etc.? Hör ich jetzt zum ersten mal.
Gruß Sascha
Hallo, hab schon bei google paar Themen gelesen und hier in der Suche...sind aber ziemlich alt die Themen und hab jetzt schon öfters gehört das sich vieles geändert hat.
Vielleicht weis ja jemand von euch mehr.
- Dürfen die Spritzwasserdüsen + Behälter entfernt werden?
- Scheibenwischer hinten? (normal ja)
- Seitenblinker --> wobei glaub die US Kotflügel vom Corrado hatten ja keine Seitenblinker, vielleicht besorg ich mir die Kotflügel, da ich neue brauch.
...
Wenn euch noch paar Sachen einfallen, einfach sagen.
Bin über alle Antworten froh:-)
Gruß Sascha
Hab da ein paar Fragen zwecks Schalensitze im Corrado. In der Suche hab ich nicht wirklich Antworten auf meine Fragen gefunden und da hier ein paar User selbst welche fahren, werdet ihr mir am besten helfen können.
Bin gerade dabei meinen Corrado leer zu räumen und möchte dann nur noch zwei Schalensitze fahren, hab zur Zeit den Sparco Rev Plus im Auge.
Sind meine ersten Schalensitze, habe also noch nie welche verbaut bzw. in der Hand gehabt.
Jetzt meine Fragen:
- Es gibt ja passende Sitzkonsolen für den Corrado --> Muss trotzdem noch was angepasst werden und wenn ja was?
- Die Sitze werden dann ja höher sein als der Originale? Bin 1,80 groß und hab Angst das ich dann zu hoch komme?
- Mit den Laufschienen die normal ja dabei sind, ist er ja weiterhin verstellbar?
- Was könnt ihr noch für Schalensitze empfehlen...bin mir ja noch nicht sicher ob es Sparco oder Recaro werden und welches Modell.
Sorry für die vielen Fragen, aber ist noch neuland für mich
Gruß Sascha
Habt ihr jetzt eigentlich schon euer Rain Tray verbaut?
Also bei performance-trim gibts passende Corrado Türpappen, gut denk kleine Anpassungen müssen trotzdem gemacht werden, wie z.B. Fensterheber, Türöffnung etc.
Gruß Sascha
Nur noch eine Fragen, will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer echt Carbon Haube sammeln können, da man ja häufig liest, sie solle sich bei hoher Geschwindigkeit verbiegen o.ä.
Ich sag mal so im Rennsport werden sie auch gefahren, aber wahrscheinlich mit den nötigen Verstrebungen...vielleicht weis ja einer von euch mehr.
Zwecks Eintragung müsste ich mich mal umhören, InPro hatte ja ein Gutachten für die damalige Haube.
Gruß Sascha
Hoffen wir mal
Jetzt mach ich unserem WalterS keine Angst oder weist du mehr:P
Also mich würd der Shop auch interessieren, hätte auch gern das Emblem. Also von mir aus gern die Seite hier offiziell posten oder halt PN, würde bestimmt andere auch interessieren.
Gruß Sascha
Gut ich sag mal solang nichts passiert, also Personenschaden o.ä. wird es keiner merken, die Frage ist nur, wenn mal was ist und der Gutachter sich das Fahrzeug genauer anschaut, sollte es schon "ausgetragen" sein. Unter welchen Bedingungen sowas geht...keine Ahnung???
Soweit in die Zukunft hab ich noch nicht gedacht
Die Spannung steigt:-) solang es ihn noch gibt und er kein Spoilerbomber geworden ist...ist ja alles noch in bester Ordnung:-)
Okay werd die Anbieter mal nach und nach anschreiben, vergleichen etc.
Wegen dem aushärten mach ich mir keine Gedanken, da es eine längere Baustelle wird, aber irgendwo muss man ja mal anfangen und ewig werden die Anbieter die Teile auch nicht verkaufen (carbon Haube etc.)
Gruß Sascha