Schreib ich es mal hier rein.Ist das normal das die Türgriffe ständig locker sind und drohen abzugehn?Versuche sie immer vorsichtig zu öffnen...trotzdem wackelt das alles.Danke für Antworten...
Beiträge von andreas13
-
-
Wenn es so was wie Liebe auf den ersten Blick gibt?War es das bei mir.Habe leider erst mit mitte 30 meinen ersten+auch letzten Corrado gefunden.Mir liegt viel daran ihn zu erhalten,nicht zu verbasteln....Grüße aus Dresden...A.K.
-
Ich seh schon,ist nicht so einfach.Werde am Montag mich mal bei einigen Zulieferen umsehn+prüfen lassen ob zulässig!Dachte nur geht einfacher...sorry.
Da ich lieber kein neues Thema reinstellen möchte!Kann ich ohne Probleme mal paar Bilder von meinem Auto reinstellen?Wenn ja,bitte problemlos schreiben das es auch der normalsterbliche versteht!So long+Danke!
-
Danke für eure Antworten!Wollte die Kappen weil Pedale schon etwas abgenutzt sind.Werde mich mal um TT kümmern...Mal sehn was geldlich dieses Jahr noch drinne ist,da auch noch Dach+Heck neu lackiert werden sollen.Frdl.Grüsse...Andreas
-
Auch wenn ich mir schon wieder ärger einhandele!Trotzdem mal die frage...suche stinknormale Pedalkappen in schwarz- blau.....passend zum auto halt.Nach 6 wochen habe ich heut bei D&W storniert...bei ebay seh ich nix-außer 40-50 euro...das geht ni!2000 für auto bezahlt+3000 reingesteckt!Das geht dieses jahr noch weiter.....Darum meine frage,weiss jemand wo ich Pedalkappen erhalte ohne 6 wochen wartezeit?Danke!