Hab da mal ne Frage: Kann man die Ausschaltverzögerung der Innenraumleuchte verändern ? Ich hätte gerne die Zeit von jetzt ca 10Sek. auf ca.20Sek verlängert.
Beiträge von TomDuke
-
-
Sag mal, du wohnst in Rheinberg, in der Nähe von Moers ?
-
Ok, das die äußeren dunkler sind ist klar, aber der rechte ist fast so hell wie der in der Mitte, nur die linke Seite macht Ärger. Deine Lösung ist ja wohl das Maß der Dinge . Fertigst du auch auf Bestellung ? Oder kann man das auch selber fertigen, nach deinem Layout ?
-
TomDuke
Ich schaue mal in die Glaskugel.... hmmm, Du hast das neue Modell, demnach die Drehregler, bei denen nur eine Funzel in der Mitte leuchtet.
Dort wird das Licht über ein paar Lichtleiter zu den äußeren Reglern verteilt. Sitzen die noch ordentlich (die Lichtleiter)?
Wie hast Du das Lämpchen getauscht? Da gibt es hier so viele unterschiedliche Vorgehensweisen, wie z.B. mit einem Benzinschlauch die Lampe rauszupfen etc.
Im Prinzip ist es ja ganz einfach:
- mittleren Knopf abziehen
- die beiden, grün/transparenten Haltenasen zusammendrücken und die Birne mit samt dem Lichtleiter für den Mittleren Knopf rausziehen
- Birne austauschen
- wieder zusammensetzenJo, so hab ich es gemacht, aber die Beleuchtung vom Drehregler für's Gebläse ist sehr sehr dunkel.
Ach ja, hab mir auch schon diese grün/transparente Lampenhalterung neu gekauft, in der Hoffnung das es daran liegt, leider Fehlanzeige, ist immer noch sehr dunkel. -
Ich habe selbes Problem mit dem Heizungsregler bzw. Gebläseregler, nach dem Lampenwechsel ist die Beleuchtung vom Gebläseregler sehr dunkel, der Rest ist eigentlich normal hell. Woran kann das liegen? Gibt es stärkere Lampen oder LED's die man einsetzen kann?
-
Strumpfhose übers Gitter Spannen hilft genauso gegen Laub und behindert den Luftstrom kaum.
Jo, kann ich nur bestätigen, hab meiner Freundin ne Strupfhose geklaut und diese über das Gitter gespannt, seit dem ist Ruhe mit Blättern oder anderen kleinen Pollen.
-
Heute Morgen ca 6:30Uhr Silber-blau Met. Corrado auf der Suderwicherstr. Rtg. Henrichenburg
-
Ok, dann will ich auch mal, aber schaut doch einfach auf meine HP KLICK
-
Sagt mal hat einer von euch ne ordentliche Halterung(nicht die fürs Fenster) für ein TomTom GO520T in seinem Corrado, Bild von der eingebauten Halterung wäre natürlich super??
-
Hallo und Willkommen hier!
Schaut gut aus dein Corrado, aber was sind das vorne für rote Flecken?
Ist das Farbe oder sind das Blütenblätter?Keine Farbe, sind Blütenblätter, muss mal ein aktuelles Bild machen, hab jetzt den Lack einmal komplett aufbereitet sowie die Felgen von den Kleberesten der Gewichte befreit und diese auch gleich mal poliert.
-
Eigendlich wird es nur eingeklickt, da sind 4 Nasen dran und im Pedal 4 schlitze wo die Nasen eingeklickt werden. Wenn ich mich nicht irre.
Jo hast recht, direkt unterhalb, wo der Gaszug eingehangen ist, ist die "Halterung" wo das Gewicht eingeschoben wird.
-
Ja so wie ich das auf dem Bild seh, ist unter der Befestigung für den Gaszug ein Loch. Wird wohl nur mit einer Schraube festgemacht
Du hast nen Bild vom Pedal, kannst mir das mal zeigen ?
-
Ok, werde mal nachschauen, es muss ja wohl sowas wie ne Art Steckplatz am Pedal zu sehen sein, erst mal besten Dank für die Info
-
Sieht aus wie das Gegengewicht vom Gaspedal! Würde ich sagen.
Ist das ca. 5cmx3cm groß?Jepp, ist in etwa so groß, nur wo bitte soll ich das ans Gaspedal montieren
-
Jo, ist aus meinem Corrado, hat mir der Vobesitzer mitgegeben, ist ihm irgendwann wohl beim abnehmen irgendeiner Verkleidung entgegen gefallen
-
Ach ja mein Corrado hat noch folgende Austattung: ZV mit FB und Komfortschliesung, ESD, Beheizte Aussenspiegel und Alarmanlage, ist zwar nicht viel aber mir reicht es
-
Hi, kann mir einer sagen wo an meinem Corrado dieses komische Gewicht, hinkommt ?
-
Hallo an alle, ich wollte mich und meinen Corrado eigentlich nur mal vorstellen, also mein Name ist Tom bin 39 Jahre alt und seit gut zwei Wochen Besitzer eines Aquablaumet. 2.0l 8V Corrado, der Corrado ist von 95 und hat jetzt 84000km gelaufen und ist im Originalzustand, bis auf die Tieferlegung von 40mm und die weissen Seitenblinker. Hier mal ein paar Fotos kurz nachdem ich ihn abgeholt habe: