Ja ist Rostumwandler... soll angeblich gut sein?!?!
Beiträge von Eleanor_gt
-
-
24 Jahre, aber noch gut erhalten
-
Fertan soll noch ganz gut sein... Mit Bohrmaschine und Drahtbürstenaufsatz den Motor reinigen und mit Verdünnung den Motor entfetten... dann Fertan drauf und eben lackieren oder mit Hammerite einstreichen... soll auch funktionieren... hab ich aber selber noch nicht gemacht!!!!
-
Das ist ja cool
Was für lacke nehm ihr dann dafür her?? Hat jemand Erfahrung mit Hamerite gemacht?hmmm ok, dann werd ich mich wohl mal dran machen und es mit abschleifen versuchen
Der Motor ist grad ausgebaut... das ganze Auto ist grad zerlegt, deshalb will ich da so viel wie möglich machen, bevor ich wieder alles zusammen setze *freu Puzzle spielen* -
Ja das mit den Glasperlen mein ich
Was ist Eisstrahlen??? -
Ich wollte den auch nicht Sandstrahlen sondern mit glas...
Ja strahlen tun viele, aber vielleicht welche die Erfahrung mit Motoren haben wäre gut :)..... -
Hallo Leute,
kennt einer von euch ein Firma im Raum München, die mir meinen Motor Strahlen würden??? Oder Alternativen dazu um den Rost den Krieg zu erklären!!??
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Susi -
Warum geht der linke Scheinwerfer aus??? das kann doch nicht am Lenkstockschalter liegen oder????
-
Hi hab mir für diesen Sommer auch das KW1 geholt... ich glaub damit fahren wir ganz gut...
-
hmm dann war der bei mir wohl schon abgerissen Aber hält trotzdem noch gut
-
Einfach Abziehen oder?!?!?
-
Bin da der selben Meinung wie Jürgen... Wenn schon das cleanen der Dachleisten nicht funktioniert (zumindest bei 95%), wie soll dann das mit dem Schiebedach gut gehen!!