Wie heißen die ganzen Lieder?? Find das Video super!
Beiträge von Thunder
-
-
Ja das Foto ist schon recht interessant.......ich werde mir jetzt einen VR6 kaufen und den 16V als Alltagswagen nehmen....ich bin eher für 16 Zoll Felgen...könnte wer vielleicht mal bei dem Foto die BBS mit Goldenem Stern faken?
-
Hallo..
Also würde gerne mal eure Vorschläge hören welche Rückleuchten ich bei meinem weißen Corri nehmen soll und ob ich die Frontscheinwerfer orig. lassen soll oder In-Pro?
Und vielleicht habt ihr auch Vorschläge für Felgen und größe!!
Dachte da an BBS RS oder so?Also lasst mal hören!!!
-
Danke echt super! Welche Felgen würden da allgemein am besten rauf passen auf nen weißen Corrado?
-
Kann mir mal wer vielleicht ein Foto von nem weißen Corri machen mit goldenen BBS RS und einmal in Silber ?
-
Bei der Leistung wirst ja ganz rollig...
Wäre mal interessant wenn ein Corri mal so viel Leistung hat....Aber das sind ja auch Hochgezüchtete Biester!!!!
-
Die gibts nur mit 4x100 -305mmx28mm vom Ibiza!
-
Also ich hab bei meinem 16v auch den Aluschwung mit knapp 3kg drinn und das merkt man sogar bei einem originalen 16v.
Der Motor ist viel spritziger und dreht meines erachtens viel schneller hoch. Hab jetzt natürlich noch ein paar sachen gemacht aber ich finde dass sich das mit dem Schwung schon auszahlt!
-
Hallo
Also habe ja auch 9x16 mit ET15 verbaut und stehen auch drüber. hatte mal 8X17 probiert und die sind ganz knapp noch gegangen. Also 8j mit ET15 gehen!
-
Ich hab mich halt verschrieben!
-
Naja wie schon mal gesagt die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig!!!!!!!
ROB
Schade das mit dem Motor aber schau ihn zuerst an. Wenn nichtsmehr geht bist mit nem Austauschmotor billiger dran.Kosten um die 600-800€! -
Ich finde die Umgangsform von einigen Leuten im Forum echt zum Kotzen weil viele glauben sie sind was besseres...Egoistisches Gesindel
Abwrackprämie in Österreich komplett umsonst
Polizisten die Geld kassieren wollen obwohl man nicht zu schnell war
Höre lieber auf sonst werd ich nie fertig....
-
Bei uns in Österreich bekommt man nur 1500 euro! Das ist ja alles nur ein blödsinn! Außer einer hatte sowieso vor ein neues Auto zu kaufen!
-
Noch keiner probiert welche noch passt?
-
Hallo da ich in der uchfunktion nichts passendes gefunden habe wollte ich wissen welche motorabdeckungen bei dem 16v noch passen?
Vielleicht die vom TDI? Meine wegen dem Öleinfüllstutzen?
-
Hallo hoffe dir wird dein Corri noch viel freude machen und hoffe mal nicht viel ärger!
Bin auch eher für das dezente Tuning. Aber wenn alle gleich wären wäre es doch langweilig und man würde nie was neues sehen!Also noch viel spaß mit deinem Auto und hier im Forum!
-
Mal eine andere Art der Fahrprüfung!
http://video.kenblockracing.com/embed/small/204/9183?video_id=9183
-
Mir hat damals einer für meinen G60 eine Magnetkupplung verkaufen wollen. War aber leider sehr teuer. Werd mal sehen ob ich ein Foto finde!
-
Ich habe das auch im Fernsehen gesehen und das sieht aber mit der Versiegelung echt super aus! Aber dafür nicht billig! Soll angeblich lange halten!
-
Danke! Werd mal alles durchlesen!