Meine sind ganz schmal da sie eher die Leds seitlich haben und nicht mittig sonst wäre die Birne dicker. Die die ich habe passen ohne bearbeitung ins Loch. Also hab mal die Grünen gleich bestellt und werde die mal ausprobieren.
Beiträge von Thunder
-
-
Ja das weiß ich......und wie meinst leuchten die Grünen?
-
Das ist mir wohl klar mit den Leuchten.....
Tyler habe die mit 24 Leds die sind auch seitlich ind Leuchten auch seitlich super. Sogar am Tag leuchten die extrem stark. Aber bin jetzt mal neugirig habe die in Grün auch gesehen! -
Bin gerade auf was interessantes gestoßen und zwar hab ich bei ebay die 24Led gelben Blinkerbirnen bestellt und die leuchten ganz normal durch die roten Leuchten, also legal orange! Ist besser als rum basteln am Auto.....
-
Hatte mal ein Supersport und ein Weitec -Supersport extrem nachgesessen und verdammt hart, da springt das Auto nur so rum und Weitec war super. Ist zwar auch ein bisschen nachgesessen aber um längen besser als das Supersport und ist nicht zu hart und liegt super auf der Straße.
-
Ich hab mich auch nach langem hin und her entschieden nicht für Kotis ziehen oder andere Türschlösser entschieden weil einfach langfristig Original besser ist. Außerdem falls es mal zum verkauf kommen sollte(was ich nicht glaube) bist auch Original besser drann!
-
Du hast Sisal- und Baumwollscheiben und Polierpaste für eine Maschine mit der du die Oberfläche deiner Felgen verdichten willst? Oder verstehe ich dich da falsch?
Nein das ist noch zusätzlich dabei gewesen...
So wie die aber ist halt nicht mehr so schön.. würde ca 4500 kosten aber mit dem ganzen zubehör!
Also im Prinzip ist das das gleiche wie ein Hülsenpolierer für Waffen nur etwas größer und mit anderen Körnern!
und Kleinteile habe ich sogar schon mit dem Hülsenpolierer veredelt und das ergebnis ist echt super!
Edit Günter: *Anhang gelöscht*
Dem Text nach zu urteilen stammt das Bild nicht von dir.
Schnapp dir eine Kamera und mach selber ein Bild dann wird es auch freigeschaltet. -
Außerdem ist das mit der Maschiene angeblich ganz einfach.......um den preis wär sich a schöner Corri ausgegangen...... auf dem etikett steht Kranz....
-
Meine Felgen sind schon alle von mir auf Hochglanz poliert worden....war halt viel arbeit aber mir macht das nix....
-
Mein gerät kostet einige tausend euro.... also wirds wohl was wert sein. Ist ja nicht mal neu....aber habe noch Sisalscheiben -Baumwollscheiben und einige Pasten auch dabei...naja mal sehen wie das Ergebniss aussieht...
Aber bin ja noch jung und bin sehr hartnäckig und habe Geduld irgendwann wirds schon funzen!
-
Hallo,
also bin dabei mir Ausrüstung zu kaufen damit ich selber Felgen und andere Motorteile Hochglanzverdichten kann!
Hat jemand erfahrung damit?Wie siehts mit den Keramikkörpern aus und wo bekommt man die zu kaufen? Welche Polierpaste wird hinzugefügt usw.?
-
Ich hatte mal 2 gekauft einer ist super gegangen der 2. war müll.
Lieber finger weg! -
Die ist vom AAA 2.8er!
-
Hier mal was interessantes dazu....
http://s273.photobucket.com/albums/jj203/t…d78e7f701_b.jpg
Edit Günter: *Anhang gelöscht und das Bild direkt verlinkt*
-
Das ist ja schon pervers! Nicht zu fassen wie man nur solche sch... machen kann!!! Wahnsinn!!!
-
Was muss i da genau anklicken???
-
Ich würde auch eines brauchen bitte!
-
Merkt man das wirklich so extrem wenn 17er oben sind? Weil ich fahr vielleicht mal ab und zu mal schneller aber sonst bin ich eher ruhiger beim fahren!
Aber die bilder von den drei weißen gefallen mir gut. Welche Felgen sind das am 2.Foto von corradov6?
Aber da ich gerade wegen Werkstatt-ausbau nicht so viel auf der seite hab würde ich vorerst mal auf Replicas von BBS (RS oder Le Mans) oder DZ tendieren.....
-
Was hält ihr von den DZ Felgen?
-
Bin ein ganz blöder-dabei hab ich ja nach dem Fake gefragt!
Habt ihr sonst noch welche Ideen?
Jürgen
Und was soll sein mit 17er am 16V?
mir gefällt z.b. der auch gut....-