Meine Stimme hast! Aber mal ehrlich der BMW am 1.Platz ist nix besonderes!!! Da ist der Corri 1000mal schöner!
Beiträge von Thunder
-
-
also will sie jetzt doch nicht mehr einbauen weilich schwarze heckleuchten drinn habe und die da nicht mehr dazu passt.
Edith Thomas: Der Marktplatz ist in einem anderen Forum
-
Hallo kann mir wer die genauen Abmessungen von der 3.Bremsleuchte geben?
Ich will die bei meinem Corri nachträglich einbauen! -
Also ich weiß dass der KR Kopf besser ist als der 9A wegen Ventile und Nocken.
Also meine Frage ist welchen Kopf soll ich bearbeiten lassen dass ich mehr Leistung raus bekomme?
Bei dem KR Kopf reißen ja leicht die Stege,also wo würde es sich auszahlen? -
Das hatte ich eigentlich schon vor so ein Grill zu bauen.Wenn ich mal eine Front in die Finger bekomme bau ich sie um und dann gibt es ain paar Fotos dazu!
-
Hallo würde gerne wissen welches Xenonlicht das beste ist und einen leichten Blaustich hat? 10000K oder 8000K?
Habe schon gelesen dass angeblich 10000 zu bläulich ist und 8000 optimal sind. Aber habe auch das gegenteil schon gelesen!
Was stimmt jetzt davon??
Mfg Witschnig
-
habe nachgesehen alles andere ist ok geblieben nur die plakette und das gutachten sind für drei jahre ausgestellt.
-
Mir hat schon seit ich 10 war der Corrado gefallen. Dann war einmal ein Corrado bei mir in der Werkstatt Überprüfung machen und dann bin ich rein gesessen und hab mich verliebt!War ein vr und der Sound war schon der Hammer.
Die Form des Autos, die Motorvarianten, und einfach das ganze Auto an sich ist perfekt! Ich hätte genug Geld für einen neuen Wagen aber ich habe mir endlich einen Corrado gekauft und gebe ihn NIE mehr her! Brauche kein neues Auto will nur den Corri haben!
Naja vielleicht kommt mal der neue Scirocco dazu,mal sehen!! Aber ich habe ja noch vor einen 2.0L, G60, und einen Vr6 zu kaufen. Dann hab ich alles was ich will. Natürlich seltene Modelle und alle im absoluten Originalzustand! Aber eines würde ich glaub ich auf alle zutreffen- einmal Corrado immer Corrado!
-
aber ist ja bei meinim golf komischerweise genau das gleiche wie bei den anderen! also muss die verarbeitung schuld sein!
-
gut das ich das thema gelesen habe, also die in-pro scheinwerfer sind für mich ab jetzt gestorben. hatte bei meinem golf 3 vr6 das gleiche. sind immer angelaufen -schlechte sicht-standlichter immer ausgefallen. schei* verarbeitung halt!
-
Ja im Brief und am Aufkleber! Aber werde natürlich nächstes Jahr normal überprüfen lassen und sagen dass sie falsch geschrieben haben!
-
Wisst ihr was mir letztens aufgefallen ist? Also habe ja einen Corri 16V gekauft und den bei der Landesregierung überprüfen lassen.
Alles in ordnung und OHNE Mängel!!!!!!
Heute schau ich zufällig aufs Auto da fällt mir auf dass ich erst in drei jahren zum überprufen muss!Die haben beim anmelden wirklich gedacht das ist der neue Scirocco!
Wie blöd sind die eigentlich? Die dachten wirklich das ist ein Neuwagen!!!Naja mich freut es umso mehr!!!!!
-
wow das ist ja echt nicht normal. schweller mit holz befestigt, dann der lackierer war sicher ein bäcker und der rest wurde mit baumarkt spax befestigt...................bin echt sprachlos denke mal das war ein farmer der geld gebraucht hat. echt arg sowas
-
also bei mir war das hintere motorlager und das vordere defekt und der kat ist bei mir an der karosse angestanden. bei mir ist wieder alles ok. keine geräusche mehr! 1a
-
danke werd ich gleich machen!!!
-
habe mal ne frage und zwar wenn ich die tachonadeln runter hole wie bekomm ich sie wieder richtig rauf ohne das sie falsch anzeigen?
haben die eine einkerbung oder gar nichts wie bei golf 2. möchte die tachoscheiben tauschen und die zeiger beleuchten bis ich meinen tt tacho bekomme. also auf welche markierungen sind da zu achten? -
ja im stand ist das gleiche. bein anfahren halt am ärgsten
-
ich hab das gleiche und das nervt echt total! vielleicht am motor der schwung??? meiner ist zwar abgedreht und gewuchtet aber ausschließen kann ich das auch nicht!
-
Golf 3 vr6 syncro genau das richtige snowmobil!!
-
achso das wusste ich nicht mein freund hat eines mit originalen 60tkm und der hat zwei komplette kr motoren einer mit 60tkm und einer mit 85tkm. einer ist erstbesitz gewesen(gti 16V) und einer zweitbesitz.
also ist es keine gute idee. nein brauche leider kein anderes getriebe weil ein bekannter auch einen golf 3 gti abf daheim zum schlachten hat.
also ist sozusagen nur wegen der drehzahl des kr die höhere geschwindigkeit in den ersten gängen erreichbar.der dreht ja ein bisschen mehr.