Steht hinter der Nummer auf der Plakette noch 1F oder 2F?
Das sind sicher KO3s Turbo von KKK!
Und das sind zwei verschiedene auf dem Foto!
Steht hinter der Nummer auf der Plakette noch 1F oder 2F?
Das sind sicher KO3s Turbo von KKK!
Und das sind zwei verschiedene auf dem Foto!
Abwarten kommt ja vielleicht mal serie-dann kauf ich mir gleich die ersten!
Ja war zu mager der LMM war defekt.Mal sehen was er jetzt so macht!
Chip hat er keinen ist Original!
Ja kann glühen
Aber doch nicht bei normaler fahrweise oder?
Hallo,
Ein freund von mir hat einen Audi A4 1.8T mit 150 Ps gekauft und nachdem er das auto geholt hatte und zu mir kam ist mir aufgefallen dass der Turbo glüht.
Er sagte zu mir dass er 120-130 gefahren ist und nicht mehr.
Hat da jemand einen Rat dazu oder weiß wer ob das bei dem Motor normal ist?
In anderen Foren schreiben sie dass es angeblich normal ist und in einigen wieder dass das Gemisch zu mager ist oder zu viel rückstau ist!
Ich persönlich denke dass ein Turbo bei einem Serienfahrzeug nicht glühen sollte!
Hat da jemand erfahrung damit?
Genau stimmt hab ich vergessen!
In einem Interview hatten die gesagt dass der Motor vom Imsa Gto verbaut sei und halt überarbeitet!
[/QUOTE]der schwarze golf 4 von dahlbäck hat doch auch son drin oder?
der hat ja an die 900ps...
mm... naja und der 16v von ame 1047...
egal, hauptsache der druck stimmt[/QUOTE]
Das ist der Audi Motor aus dem Imsa GTO!
Dann werd ich mir die VR6 Halter und Sättel und Beläge besorgen und G60 scheiben.
Danke nochmal für den Hinweis!
Kann sein dass die Lima schlecht Masse bekommt oder die Lima selber hat was! Aber tippe eher auf Lima, sonst würd mir dazu nichts mehr einfallen.
Habe noch eine kleine Frage hat der Passat syncro g60 kleinere Scheiben als der normale???
Warum sollte die G60 schlecht sein?.
Also ich meine weil die anderen da alle bei den Themen sowasschreiben dass die G60 Bremse nicht so gut sein soll. Ich hatte ja selber einen G60 und gelochte Zimmermann Scheiben und die Kevlar/Aramid Beläge und die war echt verdammt gut.
Dachte nur weil der Corrado durch das Mehrgewicht mit den bremsen überlastet sei.
Und für all die die jetzt schreiben S2 oder Cupra Bremse nehmen - Wenn ich sowas will dann kauf ich gleich was was noch standfester ist. Aber solange kein VR-Turbo im motorraum ist nehm ich nur die vom G60.
Habe in der Suche rum gestöbert und da steht nirgends ob ich jetzt die G60 Bremssattelhalter auch für den Umbau brauche oder ob die vom 16V bleiben?
Ich mochte selber mal zuerst ausprobieren ob die G60 Bremse so schlecht ist wie alle sagen aber wenn man den Corrado normal bewegt ist sie sicher ausreichend.
Ja aber für den Corrado hat Remus keinen im angebot.Hab einen für den Golf 3 und einfach von einem normalen Sportauspuff den teil der über die Achse geht angeschweißt.
Passt super steht nirgends an.Aber die Muffler an sich sind echt verdammt teuer.
Aber ich werde meinen wieder ab machen und die Stoßstange clean machen so dass kein Auspuff sichtbar ist.
Ja aber für den Corrado hat Remus keinen im angebot.Hab einen für den Golf 3 und einfach von einem normalen Sportauspuff den teil der über die Achse geht angeschweißt.
Passt super steht nirgends an.Aber die Muffler an sich sind echt verdammt teuer.
Meiner sieht so aus wie der aber ist von Remus und ich hab ihn etwas weiter drinn so das nur das kleine Rohr in der mitte raus schaut!
Ich hab einen oben auf meinen 16V und wenn du den Silencer raus holst ist der Sound Spitze. Kann leidernoch kein Video rein tun da ich gerade am Zylinderkopf-bearbeiten bin.
Auf einem Golf wirkt er sehr wuchtig aber auf einem Corrado wirkt er eher wieder klein!Voll komisch das ganze.
Am besten alles selber zusammenstellen lassen! Die Teile die du um den Preis (1500) einzeln bekommst sind nie in einem Laptop-Set drinn. Alles selber zusammenstellen und du hast einen sehr guten Gamer-Laptop!
Ich hatte aber die dimension auf meinen Golf! Aber Reifenfreigabe gibt es dafür nicht!!!
Ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt Zündschloss und Startknopf wie beim Porsche links irgendwo in der nähe des Lichtschalters zu platzieren. Wäre mal was neues...