Hab mal gehört, dass der Unterdruckschlauch aufs STG genau 1m sein soll/muss! Weiß aber nicht genau in wie fern das stimmt
Beiträge von AlexSG60
-
-
ROST ist im Allgemeinen kein Problem am Corrado, höchstens an ausgebesserten Stellen (Unfaller).
Auch wenn du meinen nicht kennst, dem ist nicht so;-)OK, es ist mit Sicherheit auch eine Sache der Pflege, und wie oft er im Winter gefahren wurde, etc
aber ich will mal behaupten, dass der Corrado nicht so anfällig ist wie der 2/3 Golf (durchgerostete Radlaufe, Achsen, etc)!Hab ja selber einen 89ér mit 180Tkm, ist zum Glück noch verschont von der Roten Pest
-
Hallo Corradofans,
habe viele fragen!
1. Was kostet ein VR6, am besten unverbastelt?
2. Kann man einen Corrado problemlos als Alltagsfahrzeug nutzen?
3. Meine größte Sorge: ROST!!! Wenn er etwas tiefer ist, gibt es da probleme im Winter?
4. Hab mal ein Corrado VR6 im Original Zustand gefunden mit 269tkm für 3500€, falls ich mir so einen kaufen würde, was würden da für Kosten auf mich zukommen, sprich Motor überholen, etwas tiefer, etwas breiter???Bin für alle Antworten sehr Dankbar.
Erstmal Hallo!
Also ich bin bestimmt noch kein Fachmann auf dem "Gebiet Corrado" (schon gar nicht VR6), aber ich kann sagen, dass du JEDEN Corri als Alltagsauto nutzen kannst! Das steht halt immer im Ermessen des Besitzers!
ROST ist im Allgemeinen kein Problem am Corrado, höchstens an ausgebesserten Stellen (Unfaller).
Man kann auch nicht sagen: "Ein VR6 kostet soundsoviel! Kommt ganz auf Modell/Ausstattung/BJ/Laufleistung... an.
MFG
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Der Aufkleber in der Heckscheibe ist zwar nicht gerade mein Geschmack, aber sonst ganz cool;)
P.S. der Audi ist auch ganz nett
MFG
-
Denk mal über nen Besuch beim Optiker nach
...ja ok, is ja gut
bei genaueren Betrachten eindeutig;) -
Mein Winterauto mit der gleichen Leistung wie der VR6
Den find ich auch nicht schlecht
...aber leider (noch) nicht meine Preisklasseist das Bild bearbeitet? Ich mein wegen den Felgen? Oder täuscht das???
MFG
-
Ha!
Schon erwischt! vorhin zwischen Freienfels und Hollfeld!3er Golf mit FO XX XXX
das warst du oder?
Da muss man nur schnell wohin und was abgeben und denkt an nix böses...
Da sieht man mal wie klein die Welt ist -
...einen "unkaputtbaren" G Lader!
der außerdem noch wartungsfrei ist! -
OK mach das mal!
In nächster zeit pass ich mal bissl besser auf -
Echt?
Hab dich gar nicht wahrgenommen!
Naja wann bist du morgens/abends ungefär so in Plankenfels?
damit ich mal aufpasse:D -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten!!
--->auch noch einen haben wollen<---Gefällt mir ganz gut!
Naja dan weiterhin (Beulen)-freie Fahrt! -
Is aber ne ganz schöne Strecke!
Fährst du die Strecke täglich mit dem Corrado?
Weil ich seh dich nur manchmal, So um halb 7 ungefähr, kann das sein? -
...hab mich grad mal durchgelesen!
Bin auch schon ganz gespannt, wies weiter geht!!
P.S. Finde das was du machst echt TOP
-
Und der Grüßt dich oder?
Stimmt, woher weist du das...komisch aber der Corrado in deinem PROFIL, sieht dem, den ich oft sehe verdammt ähnlich!:D
Nee mal im ernst: Bist du da beruflich unterwegs? Oder was führt dich in so eine verhaute Gegend?
MFG
-
Mehrventiltechnik ist sein Nickname hier, kurze schwarze Haare stimmt.
Bist du auch ab und zu in Nbg unterwegs?...eher selten! Wenn dann nur zum Einkaufen!!!:D Sind trotzdem 70km!!!
Noch ein 2er im Bunde!
Hab gestern meinen Heizungskühler/Wärmetauscher ausgebaut, war kaputt (geplatzt)!
===> KEINE WARME LUFT!
So eine sch... Arbeit!Probier mal lieber deine Heizung aus, nicht dass du im Winter erfrierst
MFG -
(Mehrventiltechnik)
Hier im Forum vertreten??
Kurze dunkle Haare, soweit ich das vom Vorbeifahren beurteilen konnte!
-
Kommt mir oft mal entgegen zwischen Hollfeld und Plankenfels im Bayreuther Landkreis!
Vielleicht Hier??
MFG
-
Und Ritsch, gibts schon was Neues???
-
Hatte auch grad WERBUNG!!!!