Moin..kann auch sein das dein Vorbesitzer schon den Rest vom Thermostat rausgeholt hat. Ich glaube nicht das das restliche Thermostat im Kühlsystem rumschwimmt.
Ich würd auch erstmal nur das Thermostat erneuern und sehen was los is.
Beiträge von tas129
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Ich hab bei mir auch gehabt das die Batterie nicht richtig geladen wurde. Mein Voltmeter hat mir immer nur noch 9V angezeigt als ich Zündung an hatte. Ist immer noch mit hängen und würgen angesprungen.
Hab alle Masseverbindungen Sauber gemacht und mit Kupferpaste eingeschmiert..seither keine Probleme mehr gehabt.
Mein Voltmeter steht jetzt aufeinmal wärend der Fahrt auch nicht mehr bei 12V sondern bei knapp 14V
Teste das bei dir doch auch mal..kost ja nix -
Wie stumpf...
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Also ich habe bei mir die Samco 3mm Schläuche drin und absolut keine Probleme damit. Glaube auch nicht das sich dieser halbe mm im Durchmesser bemerkbar machen wird.
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Achtung: E2 = EURO 1
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Kannst dir auch von Samco holen. Gibt es in 3m längen bei Ebay für 12€.
Musst einfach "Unterdruckschlauch Samco" eingeben -
Bei meinem Corrado kommt das Wasser durch die Rückleuchten (nicht durch die Dichtung sondern durch die Rückleuchte selber!)
Bau die Rückleuchten nochmal aus und schau sie dir genau an,in meinen steht immer Wasser. Hab jetzt schon überall abgedichtet aber irgendwie kommt da immer noch Wasser durch -
http://img11.werkenntwen.de/photo10/30c64d…5b9tsrddo77.jpg
GOLF 3 GTI 2.0
Die Alus sind bald aufm Corrado von mir =)Die gleichen (in 16") sind auch bald auf meinem Passat für`n Winter;)
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Hier mal Bilder von meinem Passat
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Hab mir heute auch nen Winter/Alltagswagen gekauft
96er Passat 35i Facelift Kombi in Blau Met. mit 187tkm, Klimatronic, Leder, Schiebedach, Tempomat, Standheizung, AHK, Scheckheft, Syncro, 2.9L VR6 usw..alles was das Herz begehrt und das für 1000€!
Der Händler sagte das der wohl nen Motorschaden hat,läuft nur auf 4 Zyl. . Eben Zündkabel getauscht und schon war der Motorschaden behoben
Ich setz die Tage mal Bilder rein.. -
Ich habe bei mir neu gemacht: Querlenkerbuchsen 4x, Traggelenke, Fahrwerk, Radlager, ABS Sensoren, Spurstangen und Köpfe, Federbeinlager. Alles Originalteile! Achsvermessung wurde nätürlich auch durchgeführt.
Momentan fahre ich Serienbereifung 195/50 R 15 auf Sebring Felge. Vorne 15mm Platte pro Seite und Hinten 25mm pro Seite.
Das das Auto anfälliger für Spurrillen ist ist mir wohl klar aber man kann die Kiste kaum auf der Str halten geschweigedenn Grade fahren. Kommt mir so vor als wenn der von rechts nach links fährt.
Ich war jetzt auch nochmal beim Tüv auf der Wackelplatte um zu sehen ob bzw wo da Spiel ist aber selbst der Tüv sagt das alles Top ist,da ist kein Spiel.
Reifen fahren sich auch nnicht einseitig ab.
Ich weiß echt nicht mehr weiter -
Der Blaue Temp.Fühler ist für`s Stg und der Schwarze ist für`s KI
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Ist das denn ein knacken oder ehr ein klackern??
Kannst du sagen von welcher seite es kommt??
Ich habe das Problem bei meinem G60 nämlich auch seit dem ich alles neu gemacht hab. Liegt sehr unruhig auf der Strasse und wenn ich die Lenkung ganz einschlage und losfahre dann knackt (knallt) das richtig laut. Hört sich an als wenn da vorne irgendwas lose ist. Ist aber alles fest und Spiel hab ich auch keins (auch nicht in den Antriebsgelenken). -
Verbrannte Ölrückstände hat man immer im Motor die dadurch gelöst werden sollen. Da ist das völlig egal wie gut das Öl ist.
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Es gibt einen Motorinnenreiniger von ProTec. Ich bin sehr zufrieden damit gewesen. Gibt dafon auch ein Fuel Cleaner ist auch sehr gut.
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dann hättes den vom g60 genommen, ist der gleiche
es giebt nur 2 verschiedene Varianten
4 Zylinder und 6 zylinder
Es gibt doch nur die für Plusachse und die für die Normale Achse die auch der Golf 2 hat.
Und wenn man sich die Buchsen bei VW holt sind die für VR und G60 auch die gleichen;) -
Gutachten kannst dir hier runter laden http://old.azev.de/
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Sandstrahlen und Lacken oder Pulvern
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Ich wüsste nicht. Musst mal ein wenig bei Google suchen,vielleicht hast ja glück und findest was.
Hab mich da damals aber auch so rangesetzt und hat sich alles von selbst erklärt