Bei einer H Zulassung geht es um originalität!!! Was haben denn gebördelte Radläufe damit zu tun?? Ist doch dann immer noch Original nur das eben die Kante umgelegt ist. Solange wie da nichts angeschweißt oder verbreitert ist was es damals nicht gab ist das völlig egal.
Beiträge von tas129
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Ich finde diese neue Regelung völlig schwachsinnig!!!! Hauptsache der Staat bekommt wieder mehr geld in die Taschen!!!
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Würde mich auch mal interessieren ob dieser Schwingungsdämpfer wirklich sein muss..
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Man kann die ganze Verstelleinheit aber auch zerlegen und wieder instand setzen hab ich auch als Notlösung erst mal gemacht..
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Bei dem alten Modell ist die ganze Lüftungsverstellung über Unterdruck..in dem Teil was die verstellung macht ist bestimmt die Dichtung kaputt gegangen,hab ich bei meinem auch gehabt..vielleicht hat hier ja noch jemand eine Verstelleinheit liegen die er nicht mehr braucht..
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-jonny.pl
-POWERofG -
Unterm Aschenbecher..Selbstgebaute Blende aus Alu..
http://s6b.directupload.net/file/d/1683/kk72x7hl_jpg.htm
Und so siehts Nachts aus
http://s4b.directupload.net/file/d/1683/6uxbtc4t_jpg.htm -
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Richtig..ich weiß auch nicht mehr weiter..hab auch vieles nur ausgetauscht weil es kaputt war aber immer im Hinterkopf hatte das mein Auto im Winter vielleicht auch mal wieder warm wird wenn ich fahre..Das Problem hab ich jetzt mittlerweile schon seit 4 Jahren
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Mein Thermostat hab ich jetzt schon 2xneu gemacht,das erste mal mit nem Zubehör Thermostat und dann nochmal mit Original VW Thermostat weil das alles nichts gebracht hat..:(
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Hallo Leute,ich hab da auch ein Problem mit meiner Heizung und mit meiner Kühlwassertemp..Sobald es kälter draußen ist (ab 5°C) geht meine Kühlwassertemp nicht höher wie eine Nadelbreite über den Anschlag und dementsprechend wird es auch nicht warm in meinem Auto. Im Sommer steht die Anzeige bei normaler Betriebstemp (ca. 70-80°C) Wenn ich dann im Stau stehe oder Stop&Go geht die Temp sofort auf 100°C.
Ich habe eigentlich alles schon getauscht aber es hat nichts geändert..Neuteile sind:
Wasserpumpe mit Gehäuse,Thermostat,Temp. Fühler,Wasserstutzen (beide),Kühler, Wärmetauscher,diverse Schläuche, Heizungsregler, Zyl. Kopf mit allen Dichtungen usw..Ich weiß echt nicht mehr weiter
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Da hast du ja auch recht mit aber bei mir wollte es keiner ausfüllen weil da eben drin stand ab Bj.8/92..
Im prinzip sind es auch alles die gleichen Motoren,hat VW mir ja auch bestätigt aber irgendwie haben die sich alle quer gestellt..
Aber egal hab ihn eingetragen und die Eintragung schon lange wieder raus -
Wenn man aber ein Bj.3/91 hat und in der ABE steht ab 8/92 dann ist das ein völlig anderes Fahrzeug für die und somit ist die ABE nicht gültig..
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Hab ich leider nicht mehr,hat der nette Onkel vom Tüv behalten aber das hätte dir eh nichts gebracht weil meine Fahrgestellnr. da mit drauf stand..Ist aber kein ding das zu bekommen wenn man bei VW in WOB anruft,hab mein Zettel schon am nächsten Tag im Briefkasten gehabt
In meiner ABE stand auch drin ab Bj.8/92 aber das war dann alles egal -
Mahlzeit..hatte auch das Problem meinen Mini-Kat in meinen 91er G60 eingetragen zu bekommen..hab mich direkt mit VW Wolfsburg-Technische Abteilung in Verbindung gesetzt,der nette Herr am Telefon hat mir echt weiter geholfen und hat mir einen Brief zugeschickt wo drin stand das der PG Motor den ich hab die selben Abgaswerte hat wie der von einem neueren Modell..Damit bin ich dann zum Tüv Nord gefahren und hab den Kat auch ohne Probleme eingetragen bekommen,musste nur eine neue AU machen lassen..Der ganze Spaß hat mich zwar 95€ gekostet aber dafür fahre ich jetzt auf Euro 2..Wenn man ein wenig Telefoniert ist das gar nicht so schlimm soetwas eingetragen zu bekommen
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Ich hatte in den Klarglass Neblern die GP Thunder drin,bekommt man gut bei ebay..Machen schönes Licht und passen zum Xenon
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1.) Felgengröße inkl. ET vorne 7,5x17 ET 25 mit 10mm Platte pro Seite
2.) Felgengröße inkl. ET hinten 9,5x17 ET 30 mit 25mm Platte pro Seite
3.) Reifengröße/hersteller vorne (195/40 R 17 / Hankook Evo S1)
4.) Reifengröße/hersteller hinten (225/35 R 17 / Hankook K104)
5.) KW Gewinde Variante 2
6.) Tieferlegung (90mm/70mm)
7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= Kanten umgelegt und gezogen / hi= Kanten umgelegt und viel gezogen)
8.) welches Modell (Altes Modell)
9.) Plusachse: nein
Räder sind freigängig und TÜV abgenommen
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Aber um das Zündschloss dann rauszubekommen braucht man ja aber den Zündschlüssel?? Oder sehe ich das falsch????
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Na ja macht ja auch nichts..hab alles sauber gemacht aber die kostengünstige Variante hat leider nichts gebracht Da müssen wohl neue Teile her
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Ich habe ( wie auch oben schon beschrieben) vor ca 1/2 Jahr die Bremse hinten komplett neu gemacht und da auch gleich alles sauber gemacht und der fehler war immer noch da..