Mir blieb nun mal nichts anderes über weil mein Fenster gar nicht mehr zu ging;)
Beiträge von tas129
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Ich habe mir letztens erst alle Nieten von VW besorgt,auch die 3 Gummilager vom Motor,(die braucht man neu weil man den ausgebohrten Niet nicht rausbekommt) habe für alles irgrndwas um die 30€ bezahlt..
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Also ich habe bei meinen In.Pro`s eine Brücke dabei gehabt die man einfach unter ein Relais steckt. Kann man auch ohne Probleme wieder rückrüsten.
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Der komplette Kopfdichtungssatz von Elring kostet 120€ inkl. Schrauben,Kopf Planschleifen 30€,Nocke bekommt man für ca 150€ und nen Fächer auch für 100€ gebraucht. Das reicht doch erst mal das er ein wenig spritziger läuft
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Das hast du wohl bei jeder leistung das man sich da nach kurzer Zeit dran gewöhnt..Es ist aber erst mal ein anfang. Außerdem wird er glaub ich nicht mal eben 2-3 tausend Euro haben um sich so einen Umbau machen zu lassen oder selber zu machen sonst hätte er sich wohl gleich nen G60 oder VR geholt oder meinst nicht auch???
Aber ich weiß gar nicht wie du auf 1000€ kommst für den Umbau..Man kann ja auch gebrauchte teile nehmen..dann bist bei max 500€..
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Genau das selbe hatte ich mal bei meinem Golf 1 Cabrio (2H) Motor. Er hat es zwischendurch immer mal wieder gehabt das er am bocken war und teilweise ach nur im Standgas lief,war aber immer nur ne kurze Zeit. Eines tages wollte ich nach der Arbeit nach Hause und musste an einem Zebrastreifen halten,plötzlich wieder am bocken und aus. Hab ihn nicht mehr anbekommen. Ich habe das Auto dann mit nem Kumpel zusammen zur Werkstatt geschleppt und wir haben erst mal gesucht. Beide Benzinpumpen waren defekt (teurer spaß). Beide erneuert und nie wieder probleme mit dem Bocken gehabt.
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Moin..den Kopf ein wenig Planen,Nocke,Fächer und die Zündung etwas früher drehen,Superplus tanken dann sollte der schon etwas besser laufen
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Solange der Narbendurchmesser und der Lochkreis passt und die Räder freigängnig sind solltest du keine Probleme haben das Eingetragen zu bekommen. Ich habe bei mir Azev A in 7,5 und 9,5x17 eingetragen und im Gutachten steht auch kein Corrado. Im Gutachten für die 9,5er steht nur BMW drin,passte aber alles und somit war es kein Problem die Felgen eingetragen zu bekommen..
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Also ich fahre jetzt seit einem jahr in meinem Zweitwagen ein Gewindefahrwerk von TA-Technix und bin echt davon überrascht. Habe dafür 270€ inkl. Domstrebe und Versand bezahlt. Bis jetzt habe ich absolut keine Probleme damit. Fahrverhalten ist echt gut,nicht zu hart un dnicht zu weich. Unter anderem kenne ich noch 4 Leute die das selbe Fahrwerk fahren und da auch vollkommen mit zufrieden sind. Weiß gar nicht was hier einige Leute für ein Problem damit haben wenn man ein günstiges Fahrwerk fahren möchte. Muss es denn immer High-End sein???? Und ich finde das jedes Gewindefahrwerk angenehmer zu Fahren ist wie ein festes Fahrwerk. (Ist aber auch Einstellungssache)..
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Zu leise geht nicht angenehmes Fahren
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Na gut dann musste wohl mal ein neuer her aber warum denn nicht wieder ein original??
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Wrum baut ihr euch da alle so`n Müll unter??? Der Serien Auspuff ist doch schön und passt auch am besten..
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Also ich fahre die Powerflex Buchsen jetzt seit 2 jahren an der Vorderachse. Das Fahrverhalten war ziemlich straff und sehr direkt,spurrillen sind aber der Horror. Wenn es nass auf der Str war haben die Querlenker angefangen zu knacken usw. viele merkwürdige Geräusche an der Vorderachse. Hab mich aus diesem Grund auch jetzt entschieden die Buchsen wieder rauszuschmeißen und mir welche für den Passat 35i/Golf 3 zu holen in der Schlechtwege ausführung,sind auch etwas straffer wie die originalen für den Corri aber sie sollen doch noch etwas mehr ausgleichen wie die Powerflex.
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Also von dem JOM Grill aus ABS Kunstsoff kann ich nur abraten,hab 3 stk davon aufèr Bahn verlogen..jedesmal das selbe Bruchbild,fand ich sehr ätzend. Jom sagte nur "Anbaufehler" HAHA was soll man da denn falsch machen?? Einstecken,Schrauben,Kleben..Ich habe mir dann den Grill von Ingo Noak geholt,etwas angepasst,gelackt und jetzt seit 2,5jahren keine probleme mit gehabt. Ich weiß gar nicht was ihr mit der passgenauigkeit hat,is nunmal GFK..ich kenne so gut wie nichts was aus GFK auf anhieb passt...
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Wenn es zu der zeit wo das Auto gebaut wurde ein Sportfahrwerk gab darfst du das auch verbauen,muss dann eben nur das sein was es damals auch schon gab und kein anderes und kein nachbau der genauso aussieht..Aber es ist wie bei jedem Tüv auch immer auslegungssache..
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In der Werkstatt wo ich gearbeitet habe haben wir Oldtimer restauriert und auch auf H-Zulassungen vorbereitet..
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Das ist für die H-Zulassung aber nicht relevant
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Warum man baut da ja nichts an oder ab,man verändert nur eine Form die keiner sieht wenn das Auto auf der Str steht
Und was sollte sich da wiedersprechen????