Doch klar gibt es für den G60 Sportbremsscheiben. Von Zimmermann die Gelochten.
Nen Kumpel von mir fährt auf seinem G60 die Gelochten Zimmermann Scheiben mit Ferodo Belägen und ist sehr zufrieden damit. Werd ich mir auch als nächstes mal zulegen da meine Bremsen auch fast alle sind;)
Beiträge von tas129
-
-
Ne hab LC5V..Mit der Heckscheibenblende ist eigentlich gar nicht so schwer;)
-
Hier mal ein Bild von meinem Corri mit den Smoke/Red in Led..
-
Hast wohl recht das der hinten noch weiter runter muss aber ich wollte eben erst mal schauen wie das mit den Felgen so aussieht
Ich schraub die Kiste die Tage auch noch mal weiter runter und tausche die 25er Platten gegen 15er
Vielleicht bekomme ich ja mit et 0 nen seegen vom Tüv -
Moin..ich suche ein Gutachten oder eine ABE für ASC-Brüning Alufelgen.
Die Größe der Felgen ist: 7,25x15 et 35 Lk100 KBA Nr.44197 . Suche die ABE/Gutachten für einen Kumpel von mir ,der möchte die Felgen gern auf seinem Golf 3 fahren. Beim Tüv haben wir auch schon gefragt aber der hat nichts in seiner Liste zwecks Eintragen. Und da er jetzt auch nicht weiß ob diese Felgen für den Golf 3 freigegeben sind will/kann er sie so nicht eintragen:(Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann oder jemand der mir sagen kann wo ich die ABE/Gutachten runterladen kann. Hab auch schon bei Google geschaut aber nicht`s gefunden.Hier in der Suche waren auch keine ergebnisse
-
Also jeder Corrado hat das 99er Relais bestimmt nicht vom Werk aus,vielleicht die ab 93 aber die davor nicht. Kann aber sonst bei jeden nachgerüstet werden;)
-
Schau mal hinter der Ansaugbrücke nach ob da beide Unterdruckschläuche dran sind..hab genau das selbe problem gehabt als ich das Auto von jemanden aus Hamburg gekauft hab. War auch der Unterdruckschlauch der zum Steuergerät geht einfach nur ab und schon lief die kiste wie`n Sack Nüsse und auch auch schwarz gequalmt wie ***
Ich denke mal das ist einfach nur ein Unterdruckschlau der ab ist,nichts wildes bestimmt. -
Hier mal die Heckansicht..
http://s11b.directupload.net/file/d/1727/i8ehvxxx_jpg.htm
Und von der Seite..
-
Ich habe ja hinten jetzt ET -10,das ist noch mal 20mm weiter raus pro Seite
-
Ich mache heut nachmittag mal Bilder und stelle sie hier rein,kein problem..
-
Meine Karosse ist ja mehr als genug bearbeitet damit die 9,5x17 da unter passten. Radabdeckung ist also ausreichend gegeben.
-
In der Liste ist nichts vergleichbares aber danke
-
Da will man schon mal ein paar Bilder hier reinsetzen weil jemand eine ganz interessante idee hat und dann wird alles gelöscht!!! Muss ich nicht verstehen oder?? Die Bilder sind doch schon im Netz,was spricht denn dagegen die hier nochmal einzustellen??????
-
ET15?? Das sieht ja voll blöde aus!!! Da verschwindet ja alles komplett im Radhaus
-
Moin..habe mir gestern mal andere Felgen an mein Rado gesteckt, Schmidt VN-Line in 9x16 ET 30 mit 15mm Platte pro Seite an der Vorderachse und 9x16 ET 15 mit 25mm Platte pro Seite an der Hinterachse. Kann mir einer von euch sagen ob ich dafür einen Seegen vom Tüv bekomme?? Ist alles Freigängig,nichts am schleifen oder sonst was. Eingetragen hab ich Azev A in 7,5x17 ET 25 mit 10mm Platte pro seite an der Vorderachse und 9,5x17 ET 30 mit 25mm Platte pro seite an der Hinterachse.
-
Hab da auch noch mal 2 Bilder für dich..;)
Edit Günter: *Anhänge gelöscht* -
Ich habe im bekanntenkreis 4Leute die das TA-Technix Gewinde fahren,hab bis jetzt nur positives gehört. Bin damit selber auch schon gefahren,ich finde es eigentlich gar nicht sooo hart. Ich finde das es ne gute alternative ist. Und wenn es nach 2-3 jahren kaputt ist holt man sich eben wieder eins
Für jemanden der nicht viel Geld ausgeben will oder kann ist das meiner meinung nach genau das richtige..;) -
So habe hier dann mal 2 Bilder von innen gemacht..
-
Ne leider immer noch nicht..bin so ja auch so die ganze zeit überall wieder am suchen aber ich finde das einfach nicht wieder
-
Ist er leider auch nicht..schade