Hast du Klima??
Beiträge von tas129
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Kann hier denn sonst keiner was zu sagen??
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Guck hier http://www.corradodatabase.com/index...orrado&id=4580
Wenn du noch andere Bilder haben willst musst eben bescheid sagen -
Habe vor kurzem auch "schlag" geräusche gehabt, was war der grund? Etwas loses im Kofferraum was immer hin und her rutschte und somit geräusche verursachte!!
Also manchmal is das übel garnicht so schlimm wie vermutet!!
Wenn das so einfach wär hätte ich hier bestimmt nicht nachgefragt
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Also ich fahre jetzt seit ca 4 Jahren 195/40 R 17 Hankook S1 Evo auf einer 7,5x17 Felge. Habe bis jetzt keine probleme damit gehabt
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Da glaub ich nicht dran..Bin ja auch schon am ende,weiß auch langsam nicht mehr weiter. Hab mich ja nun auch schon in anderen Foren schlau gemacht aber das einzige was mir sinnvoll vorkam ist aus einem Golf 2 Forum. Da hat jemand geschrieben das es mal so kleine Hülsen gab die in die hinteren Buchsen von den Querlenkern gesteckt werden. Dadurch soll das eventuell vorhandene Spiel beseitigt werden. Hab aber nicht die möglichkeit das zu probieren weil diese Hülsen beim Freundlichen Entfallen sind..:(
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Wenn ich gas gebe und es dann knacken würde dann könnte ich mir vielleicht vorstellen das es die Motorlager sind aber das ist ja auch wenn ich einfach nur rollen lasse. Und das geknacke kommt irgendwo von unten links&rechts.
Hab auch schon alles abgesucht nach spuren ob irgendwo was anschlägt oder so aber es ist nichts zu sehen.
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter -
Wenn ich rückwärts fahre und die Lenkung einschlage (egal wie weit) knackt es. Fahre ich dann wieder vorwärts und etwas doller Bremse knackt es wieder.
Ich bin der Meinung das die Querlenker hin und her wandern,kann denn sowas sein??
Hab die Buchsen und Schrauben neu gemacht.
Mal ist das knacken leise und dann mal wieder lauter. Teilweise hört sich das so an als wenn die Antriebswelle mit voller wucht an die Karosse haut,die hat aber genügend Spiel,genauso wie die Spurstange -
So dann hole ich das alte Thema hier mal wieder hoch..
Und zwar weil ich das gleiche problem mit dem Knacken an der Vorderachse hab.
Wenn ich rückwärts fahre und die Lenkung einschlage knackt es tierisch im Fußraum. Wenn ich dann vorwärts fahre und etwas doller Bremse knackt es wieder richtig heftig,hört sich an als wenn die ganze Vorderachse locker is.
Dieses knacken ist seitdem ich diverse Teile erneuert hab.
Neuteile sind: Radlager (FAG) beide Seiten, ABS Sensoren (VW), Bremsscheiben (Zimmermann) und Beläge (Ferodo), Querlenkerbuchsen (VW), Traggelenke (VW) und Spurstangenköpfe (VW).
Achsvermessung wurde auch gemacht. Schrauben habe ich auch schon alle nachgezogen. Federbeinlager haben kein Spiel und sind auch i.O.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Hab auch nochmal alle Schrauben nachgezogen usw
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Hat hier keiner ne Idee was das knacken sein könnte??
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Ich weiß jetzt überhaupt nicht was du meinst
Nur nochmal so nebenbei,wir haben alles vom neueren Modell übernommen;)
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Deswegen haben wir ja auch den kompletten Innenraum,Tür und Motorkabelbaum vom 91er übernommen. Haben auch gleich den alten ELRA Kabelbaum mit rausgenommen weil der ja nun auch nur sinnlos drin rum lag;)
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Hallo Leute,ich bzw nen Kumpel von mir hat ein kleines Problem.
Er hat sich eine 89er US G60 Karosse gekauft weil er mit seinem 91er G60 einen Unfallschaden hatte. Jetzt haben wir am Wochenende alles umgebaut. Alles aus der 91er Karosse raus und in die 89er Karosse rein.Das einzige was wir übernommen haben ist das komplette ABS System samt Kabelbaum und den Kabelbaum der Heckleuchten/Spoilersteuerung.
Heute sind wir damit fertig geworden,funktioniert auch alles bis auf Zündungsplus im KI und im ABS. Wir haben keine Stecker oder Kabel über. Motor läuft,alles was Schalter hat funktioniert auch nur im KI leuchten eben keine Kontrollleuchten. Drehzahlmesser/Tank/Temp./MFA geht auch nicht,nur die Fernlichtkontrolle
Vielleicht kann mir ja mal einer von den Fachleuten hier helfen -
Dem ABS ist das glaub ich völlig egal was zwischen Belag und Halter ist. Als diese Autos gebaut wurden gab es auch nur Kupferpaste,da gab es auch noch nichts anderes. Komischerweise ging es da und jetzt solles nicht mehr gut sein?? Komisch
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Wo willst du Kupferpaste draufpappen? Aber nicht an die Beläge, oder?
Warum sollte man wohl später keine Kupferpaste auf die Beläge machen sollen???
Jetzt erzähl mir aber nicht das das nicht gut ist. -
Um die Bremssättel hinten zurück Drück/Drehen hab ich bis jetzt immer eine Schraubzwinge genommen. Ging bis jetzt immer ohne Probleme;)
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Ich kann dir die Osram Nightbreaker empfehlen oder die Phillips X-tream Power;)
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Kontrollier mal deine Unterdruckschläuche an der Ansaugbrücke. Kann auch sein das dein Schlauch vom Bypass zur Drosselklappe defekt ist
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Nein die Schraube für`n Leerlauf sitzt in der Drosselklappe. Ist von hinten reingeschraubt.