Hast du Klima??
Beiträge von tas129
-
-
Kann hier denn sonst keiner was zu sagen??
-
Guck hier http://www.corradodatabase.com/index...orrado&id=4580
Wenn du noch andere Bilder haben willst musst eben bescheid sagen -
Habe vor kurzem auch "schlag" geräusche gehabt, was war der grund? Etwas loses im Kofferraum was immer hin und her rutschte und somit geräusche verursachte!!
Also manchmal is das übel garnicht so schlimm wie vermutet!!
Wenn das so einfach wär hätte ich hier bestimmt nicht nachgefragt
-
Also ich fahre jetzt seit ca 4 Jahren 195/40 R 17 Hankook S1 Evo auf einer 7,5x17 Felge. Habe bis jetzt keine probleme damit gehabt
-
Da glaub ich nicht dran..Bin ja auch schon am ende,weiß auch langsam nicht mehr weiter. Hab mich ja nun auch schon in anderen Foren schlau gemacht aber das einzige was mir sinnvoll vorkam ist aus einem Golf 2 Forum. Da hat jemand geschrieben das es mal so kleine Hülsen gab die in die hinteren Buchsen von den Querlenkern gesteckt werden. Dadurch soll das eventuell vorhandene Spiel beseitigt werden. Hab aber nicht die möglichkeit das zu probieren weil diese Hülsen beim Freundlichen Entfallen sind..:(
-
Wenn ich gas gebe und es dann knacken würde dann könnte ich mir vielleicht vorstellen das es die Motorlager sind aber das ist ja auch wenn ich einfach nur rollen lasse. Und das geknacke kommt irgendwo von unten links&rechts.
Hab auch schon alles abgesucht nach spuren ob irgendwo was anschlägt oder so aber es ist nichts zu sehen.
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter -
Wenn ich rückwärts fahre und die Lenkung einschlage (egal wie weit) knackt es. Fahre ich dann wieder vorwärts und etwas doller Bremse knackt es wieder.
Ich bin der Meinung das die Querlenker hin und her wandern,kann denn sowas sein??
Hab die Buchsen und Schrauben neu gemacht.