VER-AF 7* um ca. 17.30Uhr auf der A27 richtung Verden. Schwarzer Corrado..auch hier verteten??
Beiträge von tas129
-
-
So nur so zur Info..Haben jetzt auch den ABS Kabelbaum mit übernommen,jetzt funktioniert alles
-
Ich hab meine LDA auch mit am KI mit angeschlossen,klappt wunderbar;)
-
Hab ich grad vor kuzem erst durchgeblasen,war aber auch nicht dicht. Bin auch schon ohne Klimakühler gefahren,auch kein unterschied
Ach ja Tacho wurde auch schon mehrfach getauscht. -
Wenn du den Ölkühler am Ölfilterstutzen meinst,ja habe ich auch neu
-
Einfach mal in das Gutachten reinschauen,vielleicht steht da ja auch Corrado mit drin. Ansonsten mit Weitec in verbindung setzen,die können dir bestimmt helfen
-
Kannst du so übernehmen,passt so rein;)
-
Steht wenn hinten im Kofferraum auf dem Aufkleber am Heckblech;)
-
Ok,wenn ihr denn alle meint das das nichts bringt und meint das mein Kühlsystem irgendwo verstopft ist dann sagt mit wo. Ich habe bis jetzt ALLES bis auf den Block getauscht und das alles mit original VAG Teilen. Und ich glaube nicht das im Block was drin steckt,was denn auch?? In meinem Kühlwasser war ja noch nicht mal Rost oder sonst irgendwelche verunreinigungen.
Ich wollte da jetzt einen 16Reihen Ölkühler verbauen und wie oben schon geschrieben einen Doppellüfter. Aber da der ja nicht passt werde ich mir wohl was anderes überlegen.
-
Na gut wenn du willst. Nein er passt nicht.
Alles klar,danke. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen
-
Kann mir nicht einfach mal jemand sagen ob der Doppellüfter vom Platz her passt oder nicht!!!
Das man hier nie ne einfache frage beantwortet bekommt..
-
Der Kühler und Thermostat sowie die Temp.Fühler sind letztes jahr neu gekommen.Alles von VAG. Mein Motor ist aber auch nicht mehr ganz Serie;)
-
Die vom Golf 3 passen aber auch an den Corrado. Nur zu unterscheiden ob Plus Achse oder nicht
-
Ich habe ALLES schon gatauscht was mit dem Kühlsystem zu tun hat.
-
Deswegen will ich ja auch mehr luft zuführen;)
-
Die Lampe blinkt auch zwischendurch kurz das ist ja mein problem. Deswegen will ich ja versuchen ob der große Doppellüfter rein passen würde wegen platz usw. Halter sind egal die kann man ja irgendwie selber bauen.
-
Also ich denke mal eher das du ein anderes Problem hast. Was ist mit deinem Thermostat? Ist der Kühler schonmal getauscht worden? Oder die Kühlflüssigkeit?
Habe schon alles einmal getauscht. Wärend der fahrt habe ich permanent 95-100° Wassertemp und minimum 110° Öltemp. Wenn ich im Stau stehe oder Stop&Go hab ich locker 120° Wassertemp und Öl geht auch schnell auf 130°. Lüfter läuft wie er soll.
-
Habe mir die Orginalen Porsche Spiegel passend gemacht was dann so ausieht !
Mfg El-migel
Also ich finde das Potthäßlich..da behalte ich lieber die Originalen;)
-
Mich würde mal interessieren ob der Doppellüfter aus dem VR auch in den G60 passt. Habe bei mir schon den großen Kühler (Klima) verbaut und habe probleme mit der Kühlwassertemp.. War jetzt am überlegen ob ich mir den Doppellüfter besorge und den davor bau.
Passt das überhaupt mit dem Lader?? Vielleicht ist ja jemand hier der das schon mal gemacht bzw versucht hat;) -
Soweit ich weiß ist das nen Rückschlagventil für die Klimaanlage. Von dem roten Y-Stück geht auch ein grüner Schlauch in Radlauf der Beifahrerseite,zur Unterdruckpumpe der Klimaanlage;)