Haben einige VR Modelle nicht das EDS Steuergerät unter dem Fondsitz sitzen??
Kann das damit vielleicht was zu tun haben??
Beiträge von tas129
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Na tas, baust den schönen Tempomaten aus meinem EX aus
Das Kabel hing echt immer nur rum und der Tempomat ging trotzdem ausser dass dieser "Gaspedalhalter" etwas schwach auf der Brust ist und manchmal nicht richtig den speed hält wenns berg auf gehtAusgebaut ist der schon lange
Baue ihn nur grad in einen anderen Corrado ein. Kein wunder das er den Unterdruck nicht mehr gehalten hat,war ein kleiner Riss in dem Membran für`s Gaspedal;)Und der neue besitzer deines US wollte keinen Tempomaten haben,genauso wenig wie die Klimaanlage;) die hab ich auch noch komplett liegen..
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Irgendwie is dieser Stecker doch recht verwirrend
Ich werd es erstmal versuchen ohne den Stecker anzuschliessen
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Und die Kiste steht bestimmt schon seit 1 Jahr im Netz
Erst ein paar Wochen.
Vielleicht jetzt wieder ein paar Wochen aber er hat vor ca 1 jahr auch schon für den selben Preis drin gestanden,sogar die gleichen Bilder.
Wie gut das jeder nen anderen Geschmack hat
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Hat nix mit der Lima zu tun das sind einfach Luftverwirblungen im System.
Nur wenn das Luftverwirbelungen im System sind warum haben das dann einige Motoren und einige nicht obwohl die gleichen Teile verbaut sind
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Hab bei mir in der Halle auch noch ne komplette Klimaanlage liegen,dann werd ich da später auch noch mal nach schauen ob da was bei ist
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Und die Kiste steht bestimmt schon seit 1 Jahr im Netz..Ne gute Basis ist das in mein Augen nicht,nur weil das nen 93er G60 ist.
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Wenn du nicht in ein paar tausend kilometern das Getriebe wieder ausbauen willst dann nimm ne Sachs oder LUK Kupplung und nicht irgendein Billigschrott
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Hier hast ein Bild von meinem Motor
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Also ich habe vom P Kopf auf A Kopf umgebaut weil ich mir meine Ventile krum gehauen hab und auch 2 Ventilsitze dadurch beschädigt wurden. Ich habe bis jetzt noch überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Kann ich mir auch nicht vorstellen das sich das im normalen Zustand überhaupt bemerkbar macht.
Von den Ansaugbrücken gibt es auch zwei verschiedene.
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Na das war mal ne schnelle und klare Antwort
Werd das mal probieren
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Hallo Leute,ich habe gestern angefangen ein Tempomat von einem 89er US G60 in einen 91er G60 (Deutsches Modell) einzubauen.
Hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt bin ich bei der Elektrik angekommen und weiß nicht wo dieses Kabel mit Stecker hin soll.
http://s10.directupload.net/file/d/1835/hhep2o68_jpg.htm
Die Kabelfarben sind: Braun,Schwarz-Weiß und Weiß-Blau.
Im Auto hab ich kein gegenstück dazu gefunden. Das Kabel kommt direkt vom Steuergerät des Tempomaten und ist auch nur ca 15cm lang
Muss dieses Kabel überhaupt angeschlossen werden??
Hab auch schon in der Suche und bei Corradowiki nachgeschaut aber nichts darüber gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung.Wäre über jede Hilfe dankbar
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Ich glaub auch nicht das das was mit dem RS Auslasskit zu tun hat. Nen Kumpel von mir hat auch dieses Pfeifen beim schallten und das kommt definitiv aus dem Bypass. Keine ahnung warum einige Pfeifen und einige wieder nicht
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Ist seltsamerweise ein recht häufiges problem beim Golf 3 mit 75/90 Ps;)
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Genau das selbe hatte ich auch bei einem Golf 3 von nem Kumpel von mir..Es hat damit angefangen das er beim fahren plötzlich aus geganegn ist aber danach auch wieder so angesprungen ist. Nach ein paar Wochen wurde das immer schlimmer bis er aufeinmal ganz aus war;)
Bei ihm war die Zündspule kaputt. Neue von Ebay rein und seit dem nie wieder Prob. -
Also ich fahre meine Strebe jetzt schon seit 3 jahren und hab da überhaupt keine Probleme mit
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Vor allem für 170€ so`n Müll!!
Ich hab mir für 130€ nen kompletten Kopfdichtungssatz inkl Kopfschrauben von Elring geholt!!!
Da weiß ich wenigstens was ich hab und billiger war es auch..Ebay ist nicht immer günstiger!! Zu 90% is da nur Sche** zu kaufen!!! -
Warum machst du hier ein neues Thema auf???????
Hättest doch in dein anderes Domstebenthema mit reinschreiben können!!Die G60 Strebe sollte trotzdem passen egal ob Turbo umbau oder nicht
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Also ich hab vorn oben eine Stebe von JOM drin und hab überhaupt keine probleme damit.
Ist aus Alu und Verstellbar. Musste nur die Halter die auf den Domen sitzen etwas bearbeiten wegen den ABS Kabeln aber das wars auch;)
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die kleinen Unterdruckleitungen werden dann eigentlich nicht mitgeprüft. Du Dichtest ja den Ladeluftschlauch oben an der Drosselklappe ab und an dem Schlauch der vom Lader kommst setzt du auch einen Stutzen auf mit einem Anschluss für Druckluft. Das ist eigenlich alles was zu Ladeluftsystem gehört.
Bypass gehört da ja eigentlich nicht zu;)
Und um zu Prüfen ob der Motor sonst irgendwo Nebenluft zieht kannst alles mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen