Eigentlich brauchst du die Nocke gar nicht ausbauen..Bei einer Schrick Nocke z.B stehen die Werte auf der rechten Seite wenn die Nocke eingebaut ist. Sollte eigentlich reichen wenn du eben den Ventildeckel runternimmst und selbst nachschaust ob dort was steht.
Beiträge von tas129
-
-
So mal eben nen neues Update:
Das Problem ist jetzt mittlerweile auch wenn der Motor warm ist:(
Hab nochmal getauscht: Verteiler (Zündung neu eingestellt), Zündspule, Zündkabel, Kerzen,Verteilerkappe+Finger, Unterdruckschläuche, alle Masseverbindungen sauber gemacht und kontrolliert, Batteriepolklemmen+alle Anschlüsse neu, Relais für Steuergerät und Kraftstoffpumpe.
Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
-
Kann natürlich auch am Schalter liegen,hab ich beim Golf 3 auch schon gehabt..hatte genau das selbe wie du,im endeffekt lag es wirklich nur am Schalter.
Einfach mal Testen,bekommt man doch fast überall;) -
Das ist beim G60 völlig normal und das hat auch jeder G60 seit bj 90. Einfach mal die Suche benutzen,wurde hier schon sooooooo oft durchgekaut...
-
Und der Stabi von der Plusachse wird an den Achsschenkeln doch auch ganz anders befestigt...
Die Antriebsgelenke vom VR haben eine ganz andere Verzahnung wie die vom G60... -
Die Lager kannst du noch problemlos beim Freundlichen nachbestellen. Beide zusammen kosten um die 30€
-
Bei der Vorförderpumpe reicht es auch aus wenn du die Kraftstoffleitung eben abmachst und kurz die Zündung anmachst. Kommt dann Sprit raus ist sie i.O. Wenn nicht ist sie Defekt.
-
Vielleicht das Relais der Kraftstoffpumpe??
Einfach mal tauschen und probieren -
Es gibt verschiedene Varianten von den Bolzen.
Ist egal welchen du wohin baust -
Die Betonung liegt dabei auf "Tod"
-
Mit der großen und der kleinen Verzahnung ist doch schwachsinn..das sieht man dann doch auf den ersten Blick das das nicht passen kann!!
Soweit ich weiß gab es beim Corrado auch nur die große Feinverzahnung.
Schau mal nach ob irgendwo eine kleine Macke oder ein Grat an der Lenksäule bzw der Nabe ist. Ansonsten vorsichtig mit einer kleinen Feile mal nachfeilen -
Das Getriebe vom Polo kannst du auch nehmen,ist ja auch der Motor aus dem Polo.
Kannst auch auf 4 Gang umbauen wenn du kein 5 Gang bekommen solltest;) -
Ja, das ist klar.
Ich muß wissen ob ich vorn Winterreifen und hinten Sommerreifen in der gleichen Dimension, Ausführung, Traglast und Geschwindigkeitsindex fahren darf.
Ja das darfst du..auch vom Gesetzgeber her.
Es gibt ja nun auch Ganzjahresreifen,die haben auch ne M+S kennung und die darf man ja nun auch mit reinen Sommer- oder Winterreifen kombinieren;) -
Meine Benzinpumpe läuft eigentlich wie sie soll..auch beim Lüfternachlauf.
Macht auch keine unnormalen Geräusche oder sonst was;( -
Ich hab doch schon den ganzen Verteiler getauscht
Besserung hat`s nicht gebracht -
Seit anfang diesem Jahres ist ein defekt an der Leuchtweitenverstellung ein "erheblicher Mangel" , das heißt keine Plakette wenn die Verstellung nicht i.O ist.
Du sagtest ja das der Motor auf der Fahrerseite funktioniert und der auf der Beifahrerseite nicht. Das Kabel was auf der Beifahrerseite an den Motor angeschlossen wird ist nur eine verlängerung von der Fahrerseite,also glaube ich nicht das du ein elektrisches problem hast.
Ich denke mal das da einfach nur der Motor hin ist. Nimm mal den Motor von der Fahrerseite ab und klemm den an die Beifahrerseite. Wenn der dann so funktioniert wie er soll musst du dir wohl noch einen anderen Motor besorgen.
Solltest du noch einen brauchen schreib mir einfach ne PN
-
Hab heute noch mal vorsorglich den Blauen Temp.fühler,Verteiler,Zündspule und Zündkabel getauscht.
Keine besserung
Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
-
Schau doch hier mal rein
-
Das problem ist ja aber nur solange er noch nicht ganz warm ist. Ab ca 90° Öl und 90° Wasser ist alles so wie es soll
Drehzahlmesser und Tacho usw bleibt auch alles an,also denke ich auch nicht das es irgendwas mit dem ZAS zu tun hat,der ist auch erst 2 jahre drin
-
Ne hab ich auch schon 2xgetauscht
Unterdruckschläuche sind auch alle richtig und i.O