Hallo Ich hatte das Problem das mein Auto und Halblast nicht gezogen hat. Gestottert und Dunkel Gequalt. Habe Zündkerzen,Baluer fühler gewechselt.Sämmtliche Unterdruckschläuche Und Masseband. Bei mir war es die Lambdasonde die defekt war. mfg HöschiG60
Beiträge von HöschiG60
-
-
also so langsam reg ich mich hier auf. Denk dir halt mal was dabei, was die anderen Leute schreiben, und lass Dir nicht alles haarklein machen ...
Aber stimmt ja, wenn Du en Auto bestellst, musst Du das Lenkrad auch im Zubehörladen kaufen ...
Typisch Theibach muss überall seinen Senf dabei geben.Schein dir wohl Spass zu machen immer denn Leuten dumme Sätzte an denn Kopf zu Werfen? Ist ja nicht das erste mal und nichtnur bei mir. Und so einer ist Super Moderator!
-
Hallo Meiner Landstraße Zwischen 90 und 100° Autobahn gehts mal hoch bis auf ca 128Grad rum.
cheers HöschiG60 -
Danke wenigstens einer der Mich versteht. cheers HöschiG60
Hab doch in deinem Thema geschrieben, dass ziemlich jeder der Köpfe bearbeitet auch dass drumherum macht.
Sonst ist das ja wie ein Fass ohne Boden.Ja ok ist ja nicht schlimm aber die 2 Seiten die oben angeboten werden beinhalten nicht das was ich Suche. Danke nochmal für das treadschließen.
-
Bzw. Muss ich die am KAT abziehen oder wo ist der Stecker dazu im Motorraum??? Danke Danke Danke für alle Tipps
Schau mal link am Block vorbei da siehst du ein Stecker einfach abziehn mal. ist nicht so schwer zu finden unten in der Nähe des Krümmers
-
Danke für die Schlauen Leute die mich hierhin Verbinden. Da steht Kopf! Bearbeitung nicht mit Drosselklappe und Ansaugbrücke!
Dann schau mal auf die Seite von S*S da gibt es die Sachen im AT.
Gruß Locke
Danke wenigstens einer der Mich versteht. cheers HöschiG60
-
Hatte das Selbe Problem bei mir war es die Lambdasonde. Zieh sie einfach mal ab und Schau was passiert. mfg HöschiG60
-
Danke für die Schlauen Leute die mich hierhin Verbinden. Da steht Kopf! Bearbeitung nicht mit Drosselklappe und Ansaugbrücke!
-
Hallo Kennt jemand wer der Zilinderkopf,Ansaugbrücke und Drosselklappe in einem macht?. Würde nicht gerne Zylinderkopf von dem und Ansaugbrücke von jemand anders Bearbeiten lassen. Wenn alles bei einem. Danke cheers HöschiG60
-
Mein Bruder hatte schon früher von dem Corrado geredet und fand ihn einfach nur genial er hatte mich da schon mit dem Corrado Fieber angesteckt Dieses Heck die Front einfach bullig genial... vor einer Woche genau habe ich meinen VR6 gekauft und habe immer wieder dieses "komische" Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn sehe... Problem: Ich bekomme es einfach nicht weg
Das Selbe Probleme hatte und habe ich immernoch;)
Cheers HöschiG60 -
Oder Die frage wie bekomme ich ein G60 auf Euro 3? Die Hatte ich auch gestellt und mir wurde dazu auch gesagt schon etliche male gestellt. cheers HöschiG60
-
Das Problem habe ich auch. Die Schelle ist fest aber der Schlauch zieht sich jedes mal etwas zurück also liegt es nicht an der Schelle denke ich. Cheers HöschiG60
-
Top Danke wuste jetzt nicht genau warum Laut der Rederei von andern Leuten hatte ich gedacht es wäre normal. der 3 und 4 te wenn ich sie Schnell schalte kein Problem nur wenn ich sie versuche Langsam zu Schalten bekomme ich sie nicht rein. Danke für denn tip cheers HöschiG60
-
Habe selbst neu gemacht. Habe denn Himmerl mit Leder bezogen und mit Patex Sprühkleber verklebt. Hält seit 2 Jahren wie lange es noch hält kann ich nicht sagen. Cheers HöschiG60
-
Also meiner MFA in sachen Verbrauch glaube ich garnichts. Meiner braucht so im Durschnitt 10-11 Liter wobei ich auch sagen muss das die Co Werte nicht stimmen und es eingestellt werden muss.Denke danach wäre einges anders. Cheers HöschiG60
-
Hallo habe Probleme mit meinem Getriebe. Der erste Gang geht schwer rein wenn er Kalt ist und 3 und 4 gehen allgemein bisell schwer rein. Habe das gestänge mal eingesprüht aber das hilft nicht´s. Manche Leute sagen das wäre normal das Harkige Getriebe beim G60. Kommt das hin? Cheers HöschiG60
-
Luxemburg am Samstag denn 15.11 99,1 pro Liter Super.cheers HöschiG60
-
Was ich noch Hinzufügen wollte. Das Gesamt um den Corrado herum. Treffen werden organisiert es werden ausfahrten gemacht. Von einer Marke und einem Modell nicht von mehreren. Besonderheiten wie in diesem Forum.Es wird wirklich sehr viel getan für den Corrado.Und vorallem der Zusammenhalt der Leute. Jeder Winkt einem oder Lichthupe. Man kann auf die Leute zugehn und man redet wie als wenn man sich schon Jahre kennt.Sowas ähnliches gibt es nur unter LKW Fahrern und unter Motorrad Fahrern. Das Bekommt ein anders Auto und Marke nicht auf die Reihe. Und am 20 Jahre Treffen hat man gesehn wie sehr die Corrado Gemeinschaft aus ganz Europa die Leute begeistert und viele Leute mit weitem Fahrweg es nicht geschockt hat um auf´s 20Jahre Treffen zu kommen. Das ist das was viele Leute die kein Corrado Fahren nicht verstehn(meine Freundin).Aber ist mir egal ich bin und bleibe Corradofahrer!Und wenn der Lader hochgeht wird er neugemacht und weiter gehts.Ich lasse mich von nicht´s schocken.
Cheers Höschi386 -
So ein Ähnliches Geräuch habe ich auch. Bei mir ist der Der Ladedruckablaskanal dort ist ein Loch drin. cheers HöschiG60
-
Habe ca 0,85 bar mit einem 70 MM Laderrad und Chip. Mehr mache ich auf keine Fall am Lader.Habe jetzt 18000km runter. Lager und Dichtleisten alles 100% i.o.Immer gut Warmgefahren. Cheers HöschiG60