Danke für die Antworten sry morgen um kurz nach 5 denke man sowas noch nicht. tut mir leid.mfg HöschiG60 ich kann euch ja verstehn wenn das jeder (Ohne) die suchfunktion machen würde dann....
Beiträge von HöschiG60
-
-
Hallo.Eine Frage.Ein Kollege hat mir erzählt es würde der Orginale Audi S2 auf die Orginalen Bremsscheiben Passen Vorne. Weiß da jemand was dazu genauers ob das wirklich stimmt bzw ob es Anpassungsarbeiten gibt?Vielen dank mfg HöschiG60
-
Hallo. Also ich beende meine Saison mit dem Testverdränger von Rötelle bei bisell mehr wie 3000km morgen.Haben wir jetzt mal einen im Forum der einen RPM Verdränger drin hat? mfg HöschiG60
-
ich glaube ich hane 6 euro für denn 1 meter gezahlt muss aber genau 1 Meter sein. wie ich meinen erneuert habe und er wahr 1meter und 3 cm lief der motor komisch leerlauf unstabil usw. Auf 1 meter gekürtzt seit dem läuft er perfekt.Wuste ich vorher nicht. mfg HöschiG60
-
Hallo. Meine Frage geht in die Richtung ob ich ein Orginales Getriebe Länger oder Kürzer übersetzt kann.Hauptsächlich ob es Allgemein möglich ist.Für Autobahnfahren sind mit bei 150km/h 4000+ Drehzahlen einfach etwas zu viel.mfg und Danke HöschiG60
-
Hallo so was ähnliches die werden hinten an die Stoßstange geschraubt.Das habe ich bad Rothenfelde bei Migel aus der Schweiz gesehn.Also für mich haben die Teile den zweg wegen denn breiten Reifen das das Wasser wenn es Regnet nicht über die Karosse spritz. Ich hoffe du weißst was ich meine.Ich hoffe die Teile bekommt man noch.mfg höschi
-
Tyler! Top Montag morgen Geld bei ihm.Heute Dienstag schon da (1Tag) so mag ich das. mfg HöschiG60
-
-
kein Problem - man lernt immer dazu
Grüße
Das sowieso und vorallem nie aus.mfg Höschi
-
Hi,
das Fett ist ganz zäh, das gibt keinen Ölfilm und tropfen kann es auch nicht.
Das ist also ganz klar Öl, was sich zwischen Simmerringen und Hauptwelle durchdrückt. Es ist eher wahrscheinlich, daß alle Ringe einen gewissen Grad von Verschleiss aufweisen. Wenn ein Ring herausgedrückt wäre, hätte Du eine fahrende Ölquelle
Grüße
Toby
Da spricht der Fachman ok soweit kann ich es noch nicht erklären bzw noch nicht so die Erfahrung. Danke Toby;) mfg HöschiG60
-
Kläre deine Differenzen mit dem Verkäufer bitte privat und nicht über das Forum.
Das letzte Thema dazu war (wenn ich mich jetzt nicht irre) dieses hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115429Hallo Die Differenz ist ja geklärt. Aber was mich halt jetzt schon von mehr wie einem User Gestört hat, Wartezeiten von über einem Sogar 2 Monaten.Dann lass ich es. mfg HöschiG60
-
LY3D Tornado Rot.Das Auto wahr so und wird es auch immer bleibt. Ist auch mit einer der aufälligsten Farben. mfg HöschiG60
-
Ok ich suche die Alten Kontoauszüge raus um 100% zeigen zu können wann ich das Geld gesendet habe und wann ich die Ware erst erhalten habe. mfg Höschi
-
LY3D zwar keine Seltene Farbe aber ich denke mit einer der Auffälligsten ;9. Mfg HöschiG60
-
Hallo wollte gerne mal etwas loswerden!Es gibt echt manche Leute die meinen nach Geldeingang sich mal Wochen und Monate nicht die Ware senden zu müssen, sodas man mit einem Anwalt drohen muss, das man überhaupt seine schon längst bezahlte Ware doch noch erhält. Finde ich für Corradofahrer echt Schade muss ich sagen.Oder das es halt dann der erste und Letzte Handel mit dieser Person wahr.mfg HöschiG60
-
Hi Habe 1 Video Hochgeladen bei Youtube und wenn du bei WKW bist unter Marko Jörg(Meine Seite halt)schaust, habe ich jede menge Bilder nicht nur von Stuggitown sondern alle Treffen die ich wahr Hochgeladen., mfg HöschiG60
-
Hallo bei mir wahr es auch Ähnlich.Habe denn Lader nachschauen lassen alles oki. Es hat an dem Klüberfett gelegen das ich reinmachen gelassen habe das liegt eine ca 1 bis 2mm dicke Schicht im Schlauch nach einiger Zeit. Habe jetzt einen Ohne reingemacht so gut wie kein Öl mehr drin. Hilft dir halt nur weiter wenn dein Lader Klüberfett drinhat. Andersfalls gibt es nurnoch eins das sich wie Jason beschrieben hat. Ein Dichring sich rausgedrückt hat.mfg höschiG60
-
Hallo wollte mal wieder einen Bericht zu meinem Testverdränger reinschreiben.Habe jetzt 2500km Drauf.Fahre mit einem 70mm Laderrad und Chip am Ladedruck hat sich nicht geändert oder sonstiges. Fahre jetzt am We noch bis nach Bottrop.am Montag wird er abgemeldet.Bisher gibt es nichts Negatives zu Berichten von meiner Seite. Habe mir vorsichtshalber ein Siebsystem eingebaut(Fals was Passieren Sollte). Zu dem 'G70 Lader hat er mir etwas erzählt was er da vor hat damit bzw wie er sich das vorstellt. mfg HöschiG60
-
Ich weiß nur nicht was ich da machen soll um es zu beheben^^ Aber wird irgentwann noch hoffe ich .Habe zwar eine neue Lambadsonde geht aber trotzdem nicht. mfg HöschiG60
Dann meß doch einfach die Kabel von der Sonde zum Steuergerät durch
Ist eine Idee mal.Habe die Lambdasonde mit dem Kat neugemacht aber es hat sich halt nicht geändert. Habe aber auch die Co Werte nicht Einstellen lassen wegen dem Laderrad und Chip da ich im Winter eh komplett Umbauen möchte.mfg
-
Hi Jörg ganz genau das selbe Problem hatte ich aus. Zieh einfach mal die Lambdasonde ab.Fahre auch ohne Lambdasonde da ich das selbe habe. Ich weiß nur nicht was ich da machen soll um es zu beheben^^ Aber wird irgentwann noch hoffe ich .Habe zwar eine neue Lambadsonde geht aber trotzdem nicht. mfg HöschiG60