*toter Link*
das rot markierte!!!!
*toter Link*
das rot markierte!!!!
ne der schlossträger direkt ist das nicht, das teil ist in etwa höhe ölwanne. nu ebend vorn direkt hinter dem unteren teil der frontschürze. kann ich anhand der bilder garnicht genau sagen ob das teil überhaupt abgebildet ist
http://mycorrado.de/bofh/hp_pics/c…/ohne_front.jpg
auf dem bild hier das teil ganz unten das bei dem art griff (oder was das ist) ist.
kann man das ohne weiteres wechseln?
1. wie heißt das teil hinter der frontschürze unter dem schürzenträger? ist so eine art blech und ich glaube der kühler sitzt direkt darüber.
2. gibt es da verschiedene je nach baujahr und motorvariante?
danke im voraus
ich wollte mir nen gewindefahrwerk zulegen da mein kfz durch das normale sportfahrwerk vorn einfach zu tief ist. ausgeben wollte ich ca. 250-350€ max.
habt ihr irgendwelche empfehlungen? soll nix extravagantes sein.
8x18 Zoll A-tac Schmidt-felgen mit bereifung 215/35 ZR 18
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren
testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine
Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land
gewinnst!!'
Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher
Farbe läuft er dann an?
Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?
Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?
Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn
sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?
Wieso passiert immer genau so viel, wie in
die Zeitung passt?
Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?
Aus welchem Material ist eine
Holz-Eisenbahn?
also ich fahre einen G60 mit automatik und kann mich nicht wirklich beschweren.
bei normaler fahrweise schaltet er recht zeitig. er schaltet auch je nach fahrweise unterschiedlich. hab das alte mit sportschalter den ich eigentlich so gut wie nie benutze. man muß ja nicht immer bis 6000 umdrehungen beschleunigen. einer der nachteile ist dass er erst bei ca. 60 km/h in den vierten gang schalten. ist etwas problematisch in der stadt weil wenn man vorschriftsmäßig fährt ist der verbrauch natürlich höher. will man dagegen sparsam fahren ist man fast immer zu schnell unterwegs. ist aber sehr angenehm mit automatik.
ich kann ja einfach mal schreiben was motortechnisch am fahrzeug geändert wurde:
K&N Plattenfilter
Hartmann Anlage ab Kat ( Die nicht sonderlich Laut ist)
Tezet Fächerkrümmer
Schalldämpfer am G-Lader ist glaub ich auch entfernt sofern ich das beurteilen kann weil ich nicht weiss wie so ein Teil Aussieht. Hab da nenn Stück blauen Schlauch als Verbinder, so einer wie an Laderverrohrung verwendet wird.
In den Lader selbst konnte ich noch nicht reinschauen aber vom groben schauen ist da ein originales Laderad verbaut und wurde vom Vorbesitzer auch so übergeben da es sich um einen Austauschmotor aus einem Passat G 60 handelt.
Laderüberholung werd ich aber diesen Winter vornehmen lassen um auf der etwas sicheren Seite zu sein.
also ich weiss nicht was bei meinem gemacht wurde ausser k&N Plattenfilter, aber meiner brüllt bei maximaler beschleunigung so sehr dass die leute sich am straßenrand die ohren zuhalten oder zur seite springen. es ist aber kein unangenehmes geräusch sofern ich das beurteilen kann. der effekt kommt noch stärker da ich einen automatik fahre und im kickdown der lastenwechsel natürlich extremer ist wie bei einem schaltwagen.
Die Blende für den Türöffner von innen Fahrerseite fehlt mir und da wollte ich mal fragen ob die Blende vom Golf 2 passen könnte?
Es handelt sich um einen G60 Bj 92 sofern dieses relevant ist.
also wenn ich diese beiträge mal so lese stelle ich mir gerade vor wie mein auti wohl mit 15 zoll beschleunigen würde weil ich finde dass er von der beschleunigung super geht, ich kann mich nicht beklagen und ich fahre 8x18 zoll felgen.
was denn zurückrüsten? ich hatte eigentlich vor den noch ne weile zu fahren
Ich kenne dass auch viel zugut.Von Jagdtrieb kann ich nur sagen dass meiner schon geschaft hat einen ausgewachsenen Hasen zu fangen und hat ihn bei uns vor die tür hingelegt und wo ich morgens auf gewacht muste ich einen Hasen beerdigen.
genau das gleiche hat mein kater auch fertig gebracht, aber zur zeit sind wir eh nur türboys/girls die nur die türen aufmachen dürfen damit die herren was fressen können und dann wieder raus gehen können
hauptsache du hast das auto auf dich selbst zugelassen sonst kommen auch noch 3 punkte für den fahrzeughalter dazu...
hab dann auch mal ne messund gemacht, hab um und bei 1750 auf der anzeige gehabt, mit original laderad
heißen Teigwaren eigentlich Teigwaren weil sie mal Teig waren?
ist es nicht gut einen Anhalter mitzunehmen falls mal die Bremsen versagen?
wenn bewegung schlank macht, warum hab ich dann ein Doppelkinn?
die angaben stammen ja auch nicht von mir sondern vom verkäufer
ups sorry ich hab den wagen gekauft...
genau der ist das, die ps zahl die angegeben ist kommt vom fächerkrümmer, ein kleineres laderad bzw ein chip ist nicht verbaut. aber ich bin bis jetzt soweit zufrieden und fährt sich auch ganz gut. hat zwar so ein paar sachen die gemacht werden muß aber wenigstens ist auch wirklich alles eingetragen...