Habe mich jetzt entschieden den RS lader mit rs auslasskit zu kaufen.
Und nochmal vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten. Ihr seit TOP!!!
Habe mich jetzt entschieden den RS lader mit rs auslasskit zu kaufen.
Und nochmal vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten. Ihr seit TOP!!!
Das RS auslass kit kommt ja an die stelle des schalldämpfers. Gibt es dadurch probleme bei der au?
PS. Leistung ist mir nicht wichtig da ich finde das der g60 auch so schon gut geht. Stehe mehr auf haltbarkeit.
Hallo
da ich mir einen "neuen" lader zulegen muss wollte ich auch gleich mal ein paar fragen dazu stellen.
Ich habe bei 2 firmen FTS und L&S Cartec gelesen das sie auch RS Bearbeitete Lader anbieten. Nun wollte ich mal wissen ob,
1. ein rs bearbeiteter lader genauso lange hält bei entsprechender pflege wie ein serien lader.
2. ob ein 180 grad bogen notwendig ist? Oder ob der rs lader wie serie einfach eingebaut werden kann. ohne irgendwelchen um/anbauten.
3. ob ein laderad (72mm) mit chip den rs lader extremer beansprucht als bei einem serien lader?
4.Lohnt sich den der rs lader überhaupt?
Sorry für die "komischen" fragen. Habe halt nur beim rs bearbeiteten lader angst das der schneller kaputt geht. Ich will lieber auf nr. sicher gehen da ich das geld auch nicht so einfach herbei zaubern kann.
Und wenn ich das isoliert habe dann geht auch wieder die verbaruchsanzeige und alles andere?
Welches kabelfarbe hat das galasignal? blau?
Hallo
Habe hier schon etwas gelesen aber es hilft mir nicht bei meinem problem.
Ich habe einen Corrado g60 bj89.
Ich habe heute mein Radio im Corrado eingebaut. Richtig fummelarbeit. Dann hatte ich das gefühl als wenn ich mit der hand bei der mittelkonsole(lüftung) ein kabel aus einem stecker gezogen habe.
Problem ist jetzt das mein spoiler nicht mehr automatisch ausfährt und das mein MFA nur noch öltemp. und uhrzeit anzeigt. Bevor ich das radio drin hatte ging alles wunderbar.
Schlauch ist hinten drauf!